ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Auslieferung Zubehör dürftig

Harley Auslieferung Zubehör dürftig

Harley-Davidson FLS Softail Slim
Themenstarteram 19. März 2018 um 18:20

Hi zusammen,

Was bekommt man eigentlich bei Harley zur neuen Maschine dazu? Ist da nichtmal eine Mappe zur Bedienungsanleitung dabei?

Ich brauche keine Blumen aber nur eine eingeschweißte Anleitung finde ich dürftig.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2018 um 6:57

Zitat:

@Visiableman schrieb am 20. März 2018 um 22:28:43 Uhr:

Ich habe mir auch die neuen Satteltaschen für über 1000 Euro bestellt.

( sind übrigens angeblich aktuell nicht lieferbar, obwohl ich die Ende November mit bestellt habe )

Wehe wenn die nicht absolut Top sind !

Habe vorgestern mal in der Ausstellung welche auf gemacht ( Neu, aber anderes Modell ) da war das Leder von innen dermaßen schlecht vernäht, ach was sag ich,

wenn überhaupt schlecht verklebt, das es mir gruselte !

ja...normal. Das einzige was an HD "Premium" ist, ist der Preis. Alles vom Neger um die Ecke oder vom Trump-Redneck zusammengehauen oder in Lizenz in China oder Indien gefertigt. Dafür bekommst Du den Mythos und bist nicht mehr so traurig weil die Nudel nicht mehr richtig hart wird.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Den Mythos bekommt man gratis dazu.

Ne ne, der Mythos wird teuer bezahlt und den Schrott drum rum kriegst du kostenlos bis zur ersten Wartung dazu:):)

Tja lieber TE, das kommt ganz auf den Händler an ob er Wert auf Kunden legt oder nicht.

Die haben nichts mehr zu verschenken.;)

Liest doch eh keiner...

Themenstarteram 19. März 2018 um 19:08

Also habe ich das „reguläre“ Paket bekommen?

1x Hazet Bordwerkzeug in der Rolle, einen Schlüsselanhänger, ein Bedienungshandbuch ink. Wartungsplan, eine HOG + HOG Assistance für ein Jahr und ein T-Shirt.

Gruß SCOPE

Wow, Hazet Bordwerkzeug. Da hast Du aber einen freundlichen :D erwischt.

Also Hazet Werkzeug, eine einjährige HOG-Mitgliedschaft, ein großes DIN-A4-Handbuch (dick wie ein Telefonbuch aus den 80ern) in vielen Sprachen und viele Tipps & Tricks habe ich auch bekommen beim HD-Dealer (Number One Bikes) in Frankfurt damals. Ist allerdings schon 22 Jahre her :-)

Bedienungsanleitung, Harley-Rucksack, Harley-Kugelschreiber, eine Mappe mit Prospekten der (2013) aktuellen Produktpalette und die Visitenkarte des Verkäufers ( :-) ).....

Harley Rucksack, User Manual, den neuesten Katalog, ... Rest abhängig vom Dealer.

Was erwartest Du?

Werkzeug (hochwertiges von "Hazet") war mal, aber auch das war bereits eine freiwillige Leistungs des Händlers, und wirklich gebraucht hat's keiner.

Grüße

Uli

Gadget war schneller, ändert aber nichts dran :).

Ich muss noch zwei Tage durchhalten, dann werde ich berichten.

Morgen wird angemeldet und übermorgen rolle ich mit der 114er Fat Boy vom Hof.

So,n Rucksack als Schultasche für mein Stammhalter wäre cool !

Zitat:

@Paschmi schrieb am 19. März 2018 um 20:35:41 Uhr:

Also Hazet Werkzeug, eine einjährige HOG-Mitgliedschaft, ein großes DIN-A4-Handbuch (dick wie ein Telefonbuch aus den 80ern) in vielen Sprachen und viele Tipps & Tricks habe ich auch bekommen beim HD-Dealer (Number One Bikes) in Frankfurt damals. Ist allerdings schon 22 Jahre her :-)

Exakt.... 22 Jahre. 1996 war das und ich hatte nicht mal Abi :eek: T-Shirts haben damals 45 DM gekostet und das war schon teuer.

Gruß SCOPE

Harley Rucksack, Kugelschreiber, Sclüsselanhänger, Bedienungsanleitung und feuchten Händedruck. Das war es. Nein, hatte ich glatt vergessen....T-Shirt habe ich noch rausgehandelt. Das war 2009.

Themenstarteram 20. März 2018 um 5:55

Ich dachte ja nur weil es im automobilen Premiumsegment immer eine (Kunst)ledermappe dabei für Bedienungsanleitung, Serviceheft, Garantieunterlagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Auslieferung Zubehör dürftig