ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fehlkauf bei zubehör?

Fehlkauf bei zubehör?

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. November 2014 um 10:13

Hallo liebe Harley Fans!

Meine Frage bezieht sich zwar nicht auf Motorradteile an sich aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Ich habe auf e-bay eine Harley Gürtelschnalle als original verkauft bekommen, allerdings ist auf der Rückseite nur ein Wappen und darunter steht "Made in Taiwan" ich bezweifle selbst stark dass die echte Marke dort produzieren lässt, oder ? Ich möchte mir sicher sein, dass dies eine Fälschung ist bevor ich das reklamiere (wenn das überhaupt geht).

Vielen Dank im Voraus

LG: Filli

Beste Antwort im Thema

Hi Filli!

Das mag dich jetzt enttäuschen, aber HD lässt fast ALLES an Klamotten und Accessoires in China und anderen Schwellenländern herstellen. Eine Gürtelschnalle "Made in USA" würde ich als gefälscht verdächtigen...

Ciao

Kwik

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

harley lässt seinen plunder natürlich auch in billigst-ländern produzieren. wenn da taiwan oder china draufsteht, kanns trotzdem original sein.....muss aber nicht...

Hi Filli!

Das mag dich jetzt enttäuschen, aber HD lässt fast ALLES an Klamotten und Accessoires in China und anderen Schwellenländern herstellen. Eine Gürtelschnalle "Made in USA" würde ich als gefälscht verdächtigen...

Ciao

Kwik

Themenstarteram 27. November 2014 um 10:31

Vielen dank schonmal ! Naja ich kenne schnallen mit 3 Wappen und ganz viel "copyright-gedöns" bei den Originalen deswegen war ich mir so unsicher :) wisst ihr vielleicht woran man sowas sonst erkennt ?

Ich habe eine Guertelschnalle hier auf deren Rueckseite eine ganze

Menge steht:

Made in USA / Copyright 1994 Baron USA/ Licensed by Harley-Davidson,

H 429 ....und: "Cool days, burning long...Harleys and the highway,

the ideal match. Dazu noch der Adler......

Sieht ziemlich echt aus........;)

 

Gruss

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 27. November 2014 um 10:43:15 Uhr:

Sieht ziemlich echt aus........

Gruss

Und das macht richtig gute Plagiate doch aus!!!! ;)

Was holst Du Dir auch so eine Importgurtelschnalle... Selber schuld!!! Hättest mal besser eine gute aus deutscher Auslieferung genommen!!! :D

Gruß Brus

Ich schau lieber nach Schnallen mit zwei Beinen. :D

Da rutscht auch schon mal die Hose.

Treffer

@Filli,:rolleyes:

stell dich hier mal ordentlich vor, und dann kannst Du etwaige Annäherungsversuche starten!:);)

Gruß fxstshd

Themenstarteram 27. November 2014 um 14:59

Zitat:

@Treffer schrieb am 27. November 2014 um 11:05:30 Uhr:

Ich schau lieber nach Schnallen mit zwei Beinen. :D

Da rutscht auch schon mal die Hose.

Treffer

Na da haste mich noch ned gesehen :P

Themenstarteram 27. November 2014 um 15:01

@fxstshd wie denn :D ich bin filli, gerade mal 20 und fahre moped ? :'D

Themenstarteram 27. November 2014 um 15:03

Zitat:

@Brus schrieb am 27. November 2014 um 10:50:25 Uhr:

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 27. November 2014 um 10:43:15 Uhr:

Sieht ziemlich echt aus........

Gruss

Und das macht richtig gute Plagiate doch aus!!!! ;)

Was holst Du Dir auch so eine Importgurtelschnalle... Selber schuld!!! Hättest mal besser eine gute aus deutscher Auslieferung genommen!!! :D

Gruß Brus

War kein import war von privat und ich hatte extra nachgefragt ... bin wohl zu gutgläubig

Lieber ne Importschnalle aus Taiwan als ne Möhre aus USA.

Original ist doch aus Indien, oder ?

Zitat:

@Brus schrieb am 27. November 2014 um 10:50:25 Uhr:

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 27. November 2014 um 10:43:15 Uhr:

Sieht ziemlich echt aus........

Gruss

Und das macht richtig gute Plagiate doch aus!!!! ;)

Was holst Du Dir auch so eine Importgurtelschnalle... Selber schuld!!! Hättest mal besser eine gute aus deutscher Auslieferung genommen!!! :D

Gruß Brus

geniaaaaal!!:D:D

Und da kann man ggf. auch noch den Vorbesitzer fragen:rolleyes:

Ich liebe dieses Chaotenforum!!

Themenstarteram 27. November 2014 um 22:38

@MontyBrain .... habe ich ja es geht ja darum dass der mich wohl verarscht hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen