ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zubehör mit Totenköpfen / Fahrradklammern mit SKULL

Zubehör mit Totenköpfen / Fahrradklammern mit SKULL

Harley-Davidson FLS Softail Slim
Themenstarteram 16. Februar 2017 um 18:33

Es ist schon sehr frisch v. unten mit vorverlegten Fußrasten.

Die Hosen flattern, es zieht hoch bis an die Waden u. z.T. bis an`s Gemächt.

Wie, oder was macht Ihr dagegen?

Meine Idee wären mattschwarze Fahrradklammern mit Totenkopf Symbolen.

Nur finde ich im www nichts dergleichen.

Beste Antwort im Thema

Nee, null Toleranz.........

immer wieder gerate ich in solche Müllthreads, schon allein das ich gezwungen werde, beim Lesen den Müll zu selektieren, um das zu vermeiden, geht mir aufn Nerv.

In den andere Foren, in denen ich mitwirke, ist dies nicht der Fall. Überhaupt nicht.

Das hier tu ich mir nur an, weil ich nicht wegen der störenden Arxxxlöcher, für mich interessante Beiträge versäumen möchte.

Aber das is auch bald vorbei, wenns so weitergeht.

Is ja blos gefurze im digitalen Universum..............

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

stell doch deine Füße auf die Beifahrerrasten

Themenstarteram 16. Februar 2017 um 18:40

Danke, perfekte Lösung?

 

Nur, habe keine :)

Mensch a1, Du hast aber Probleme. Frag mal den Herrn De Meziére, der hat die Lösung - Fußfesseln sind im Moment "in":D

...einfach über die Hose anziehen, dann friert's auch nicht, und nen Totenkopf aus'm Ü-Ei einfach drankleben, dann passt's auch zum Bike:):cool::rolleyes:

am 16. Februar 2017 um 18:55

Hi... da gibt es was für... im szeneshop :-) hatte das gleiche Problem... ausser das mit den Eiern... :-D

Das hier hilft, und die roten Füße dienen gleichzeitig der Sicherheit.

Wind-, Wassser- u. Fäkaliendicht, nicht nur von außen nach innen, nein, auch umgekehrt (für alle Fälle ;)).

Uli

Super Uli,

ich hatte auch spontan an einen Neopren-Trockentauchanzug gedacht.....

.....hätte sogar noch einen auf dem Speicher hängen.....

Wäre ja mal ein Versuch wert...... :D :D :D

....dummerweise sind in dieser Szene Skulls nicht so angesagt.......

Jürgen W. aus P. :cool:

Der Beitrag konnte doch nur von einem kommen:(

Und wenn ich mir die Antworten so anschaue, kann ich mir gut vorstellen welche Anfrage da hinter steht;)

Don´t feed the Troll:)

Ich liebe dieses Forum...:D

Die Kälte ist nur ein Problem - da kann einem auch mal schnell was von vorn nach hinten krabbeln - oder ist gar schon passiert :D:D

Lösung wäre die Jeans in die Stiefel stecken - und dann einen Totenkopf auf Letztere pappen...mdr

Der reine unverfälschte drecks Müll.....

Hosenträger für die Fußknöchel.

Was es nicht alles gibt :D.

Gruß

D.Mon

Also meine bescheidene Meinung dazu ist, wer mit vorverlegten Fussrasten nicht nur cool aussehen, sondern es auch tatsächlich sein möchte, verzichte bitte auf Fahrradklammern oder ähnliches Zeuchs. Das ist einfach nur lächerlich.

Weichei-Möchtegern-Skull-Biker, möglichst noch mit Totenkopfmaske oder so sind hochnotpeinlich.

Lass es einfach und ertrage die Kälte.

Mimimi...

Gruß Michel

Geh Dreirad fahren, mußt selber treten dann wirds nicht kalt ;)

Wir wär's mit Stulpen unter den Hosen?

Scotty, bei so vielen Fake News ist doch recht erfrischend, was hier läuft.

;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zubehör mit Totenköpfen / Fahrradklammern mit SKULL