Zubehör in der Autostadt
Hallo,
ist das Zubehör in der Autostadt (wenn man einen Neuwagen abholt) günstiger? Wenn ja, wieviel % ca.?
Danke!
24 Antworten
ich habe meinen neuen am 29.9. abgeholt. Es gab einen 30€ Verzehrgutschein und einen 20€ Gutschein für die Autostadt Shops.
Zusätzlich gibt es noch eine "Dankeschön" Karte für Volkswagen Zubehör, diese ist auch gestaffelt.
ab einen kauf ab 30€ gibt es 5€
ab einen kauf ab 50€ gibt es 10€
ab einen kauf ab 80€ gibt es 20€
ab einen kauf ab 150€ gibt es 30€
Nachlass. Nur gültig am Tag der Abholung im Volkswagen Zubehör Shop.
Offensichtlich gibt es dieses "Dankschön" nur sporadisch? Bei meiner Abholung in 45/11 gab es das nicht.
Ich habe mich seinerzeit auf die restlose Ausnutzung des "Verzehrschein" beschränkt. Alles was darüber hinaus ging und geht hielt und halte ich für Bauernfängerei! Auch wenn ich ob meines Namens zur optimalen Zielgruppe gehöre, habe ich mich nicht fangen lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bauernfreund
Offensichtlich gibt es dieses "Dankschön" nur sporadisch? Bei meiner Abholung in 45/11 gab es das nicht.
Ich habe mich seinerzeit auf die restlose Ausnutzung des "Verzehrschein" beschränkt. Alles was darüber hinaus ging und geht hielt und halte ich für Bauernfängerei! Auch wenn ich ob meines Namens zur optimalen Zielgruppe gehöre, habe ich mich nicht fangen lassen. 😉
Was hat das mit fangen lassen zu tun. Ich möchte halt gerne original VW Zubehör haben und suche gerade einen Weg ein paar Euros zu sparen. Da kommt die Gelegenheit halt richtig.
@CNBSE91
Vielen Dank. Deine Antwort hat meine Frage beantwortet! 🙂
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ich möchte halt gerne original VW Zubehör haben und suche gerade einen Weg ein paar Euros zu sparen. Da kommt die Gelegenheit halt richtig.
Du ... mach’ schön ... ich bin der Letzte der dich aufhält ...
Ähnliche Themen
Also ne Frage wenn ich mir z.B.: den Kantenschutz und Auspuff blende kaufe muss man ja Normalerweise ja die Kosten der Montage tragen habe mich heute bei meinem Händler erkundigt da stand für die Edelstahlleiste kosten 110 euro ungefähr 75 euro einbau.
Also meine Frage ist der Einbau gratis und meine 2 Frage ist wenn ich Original Zubehör mitnehme bauen sie das auch kostenlos ein wenn es kostenlos ist ?
Zitat:
@ITheKingI schrieb am 3. November 2014 um 21:13:04 Uhr:
Also ne Frage wenn ich mir z.B.: den Kantenschutz und Auspuff blende kaufe muss man ja Normalerweise ja die Kosten der Montage tragen habe mich heute bei meinem Händler erkundigt da stand für die Edelstahlleiste kosten 110 euro ungefähr 75 euro einbau.
Also meine Frage ist der Einbau gratis und meine 2 Frage ist wenn ich Original Zubehör mitnehme bauen sie das auch kostenlos ein wenn es kostenlos ist ?
Der Zubehör-Shop in der Autostadt ist ein besserer Teile-Kiosk. Da baut Dir niemand etwas ein, weder für lau noch gegen Bares. Die Preise für die Teile waren jedesmal, wenn ich da war, nicht anders als beim 🙂.
Zitat:
@wk205 schrieb am 3. November 2014 um 21:31:17 Uhr:
Der Zubehör-Shop in der Autostadt ist ein besserer Teile-Kiosk. Da baut Dir niemand etwas ein, weder für lau noch gegen Bares. Die Preise für die Teile waren jedesmal, wenn ich da war, nicht anders als beim 🙂.Zitat:
@ITheKingI schrieb am 3. November 2014 um 21:13:04 Uhr:
Also habe doch hier schon von vielen gelesen das zb einer sich die Edelstahl Endschalldämpfer gekauft hat und VW sie bei der Übergabe also davor schon dran gemacht hat 🙂
Zitat:
@ITheKingI schrieb am 3. November 2014 um 21:57:53 Uhr:
Also habe doch hier schon von vielen gelesen das zb einer sich die Edelstahl Endschalldämpfer gekauft hat und VW sie bei der Übergabe also davor schon dran gemacht hat 🙂Zitat:
@wk205 schrieb am 3. November 2014 um 21:31:17 Uhr:
Der Zubehör-Shop in der Autostadt ist ein besserer Teile-Kiosk. Da baut Dir niemand etwas ein, weder für lau noch gegen Bares. Die Preise für die Teile waren jedesmal, wenn ich da war, nicht anders als beim 🙂.
So was kann man aber nur bei der Händlerabholung aushandeln, bei der Werksabholung, wo es den Gutschein gibt, klappt das (logischerweise) nicht.
Zitat:
@Golf-Time schrieb am 4. November 2014 um 14:40:12 Uhr:
So was kann man aber nur bei der Händlerabholung aushandeln, bei der Werksabholung, wo es den Gutschein gibt, klappt das (logischerweise) nicht.Zitat:
@ITheKingI schrieb am 3. November 2014 um 21:57:53 Uhr:
Also habe doch hier schon von vielen gelesen das zb einer sich die Edelstahl Endschalldämpfer gekauft hat und VW sie bei der Übergabe also davor schon dran gemacht hat 🙂
Nein es war explizit die rede vom Store in der Autostadt das haben so einige user hier berichtet 🙂
Pedalkappen, Auspuffblenden werden kostenfrei bei der Abholung montiert.
Auch habe ich die Aussage das eine ALu Zierleiste bei der Abholung am Heck verklebt werden kann.
Ich denke also, sämtliche Arbeiten die kein zusätzliches Material erfordern werden sofort erledigt, andere nicht.