Zubehör für Passat B 8

VW Passat B8

Guten Abend liebe Gemeinde , habe hier unter "aliexpress Passat b8 " einige interessante Sachen in punkto Zubehör gefunden .Kommt aus China und ist in $ ausgepreist .Viel Spass beim reinschauen .Grüße

17 Antworten

Zitat:

@Timmota schrieb am 12. September 2017 um 14:32:28 Uhr:

Meine mittelkonsole hat Klavirlack optik. das passt gut zum meinem naturbraunem leder. besser als chrom. deswegen bleibt die orignale 😉

wenn du die hier meinst: Extrem Langer link 😁

wenn man andererseits alles auf chrom ändert, solange vorhanden, dann würde es evtl gut aussehen. Das problem an solchen Sachen ist halt immer, dass es aufgeklebt und nicht getauscht wird. sodass überstehende kanten entstehen = unschön.
an dingen wie lüfter und lautsprecher nicht störend. an ebenen dingen wie der mittelkonsole sind dann solche kanten störend.

die DSG schalthebel kappen in carbon optik find ich hübsch ;P

Stimmt , mit den Kanten hat mich auch etwas gestört . Wird vor allem zu unterschiedlichen Preisen angeboten ....🙂😕

Das wird zu unterschiedlichen Preisen angeboten, weil es unterschiedliche Verkäufer sein werden. AliBaba und AliExpress sind ja nicht selbst Verkäufer, sondern nur eine Plattform wie z.B. Ebay.

Zitat:

@#1850 schrieb am 12. September 2017 um 16:02:09 Uhr:

Das wird zu unterschiedlichen Preisen angeboten, weil es unterschiedliche Verkäufer sein werden. AliBaba und AliExpress sind ja nicht selbst Verkäufer, sondern nur eine Plattform wie z.B. Ebay.

AliBaba und die 40 Verkäufer....🙂😁

Deine Antwort