ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Zubehör für Passat B 8

Zubehör für Passat B 8

VW Passat B8
Themenstarteram 10. September 2017 um 19:19

Guten Abend liebe Gemeinde , habe hier unter "aliexpress Passat b8 " einige interessante Sachen in punkto Zubehör gefunden .Kommt aus China und ist in $ ausgepreist .Viel Spass beim reinschauen .Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 10. September 2017 um 19:44

Zitat:

@Mirko50 schrieb am 10. September 2017 um 21:19:54 Uhr:

Guten Abend liebe Gemeinde , habe hier unter "aliexpress Passat b8 " einige interessante Sachen in punkto Zubehör gefunden .Kommt aus China und ist in $ ausgepreist .Viel Spass beim reinschauen .Grüße

kein Link ??

Themenstarteram 10. September 2017 um 19:47

Zitat:

@Match6 schrieb am 10. September 2017 um 21:45:55 Uhr:

kein Link ??

Ich Kriegs nicht hin ....

hahaha, da streiten sich gerade meine Geldbörse und mein verstand, ob ich das thema verfolgen will :'D

Themenstarteram 10. September 2017 um 20:08

Zitat:

@Mirko50 schrieb am 10. September 2017 um 21:47:57 Uhr:

Zitat:

@Match6 schrieb am 10. September 2017 um 21:45:55 Uhr:

kein Link ??

Ich Kriegs nicht hin ....

Themenstarteram 11. September 2017 um 5:41

Zitat:

@DVE schrieb am 10. September 2017 um 22:19:14 Uhr:

https://de.aliexpress.com/wholesale?...

Danke , hab's nicht hingekriegt !!!Genau den meinte ich !!!

Mir gefallen besonders gut das Kissen für die Armlehne und die Augenbraue für den Spiegel auf Seite 3!:eek:

Quentin

hmm also der shop hat ja schon nette dinge. aber da wird sooft das gleiche zu unterschiedlichen preisen angeboten. uff wird schwer da das beste raus zu suchen :D und da arbeitet der filter "passat b8" auch nicht so sauber, sondern er filtern auch nur "b8" raus ...

und wenn man sich exterieur kauft muss man sich sicher sein, dass das in deutschland auch erlaubt ist (z.b. heckspoiler für die Limo). so billig zeugs wird oftmals ja nur festgeklebt. kann halten tut es auch gut aber im ungüsntigen moment fliegt das weg und verletzt jmd am auge. dann ist der spaß groß :D

sage ich natürlich nachdem ich mir chrom an die nebelscheinwerfer geklebt habe... :D :D :D

Themenstarteram 11. September 2017 um 15:29

Zitat:

@Timmota schrieb am 11. September 2017 um 12:56:02 Uhr:

hmm also der shop hat ja schon nette dinge. aber da wird sooft das gleiche zu unterschiedlichen preisen angeboten. uff wird schwer da das beste raus zu suchen :D und da arbeitet der filter "passat b8" auch nicht so sauber, sondern er filtern auch nur "b8" raus ...

und wenn man sich exterieur kauft muss man sich sicher sein, dass das in deutschland auch erlaubt ist (z.b. heckspoiler für die Limo). so billig zeugs wird oftmals ja nur festgeklebt. kann halten tut es auch gut aber im ungüsntigen moment fliegt das weg und verletzt jmd am auge. dann ist der spaß groß :D

sage ich natürlich nachdem ich mir chrom an die nebelscheinwerfer geklebt habe... :D :D :D

Die fallen dann nur im Stand ab , den Rest hält der Fahrtwind ...:):D:D

Themenstarteram 12. September 2017 um 10:45

Hat denn jemand schon was bestellt ? Geht die Umrechnung Dollar -Euro automatisch?

Habe schon paar mal auf anderen Seiten mit dollar Währung bezahlt und das ging über Paypal automatisch.

Aber bei der Seite kannst/musst du eh ein Lieferungsland wählen und kannst dabei dann auch direkt € einstellen.

Und nein habe dort noch nicht bestellt. Schaue erstmal, was andere so finden und bestelle dann viel xD. Bisher gefunden habe ich nur so farbringe für die Felgen. Aber die kleinen. So richtig Chrom lines für Lüftung und /oder Lautsprecher habe ich nicht gefunden und der heck spoiler ist mir zu unsicher. Spätestens beim TÜV müsste der bestimmt wieder ab xD

Themenstarteram 12. September 2017 um 12:23

Zitat:

@Timmota schrieb am 12. September 2017 um 12:59:26 Uhr:

Habe schon paar mal auf anderen Seiten mit dollar Währung bezahlt und das ging über Paypal automatisch.

Aber bei der Seite kannst/musst du eh ein Lieferungsland wählen und kannst dabei dann auch direkt € einstellen.

Und nein habe dort noch nicht bestellt. Schaue erstmal, was andere so finden und bestelle dann viel xD. Bisher gefunden habe ich nur so farbringe für die Felgen. Aber die kleinen. So richtig Chrom lines für Lüftung und /oder Lautsprecher habe ich nicht gefunden und der heck spoiler ist mir zu unsicher. Spätestens beim TÜV müsste der bestimmt wieder ab xD

Danke , wie findest Du die Blende für die Mittelkonsole ? Bin am überlegen ....

Meine mittelkonsole hat Klavirlack optik. das passt gut zum meinem naturbraunem leder. besser als chrom. deswegen bleibt die orignale ;)

wenn du die hier meinst: Extrem Langer link :D

 

wenn man andererseits alles auf chrom ändert, solange vorhanden, dann würde es evtl gut aussehen. Das problem an solchen Sachen ist halt immer, dass es aufgeklebt und nicht getauscht wird. sodass überstehende kanten entstehen = unschön.

an dingen wie lüfter und lautsprecher nicht störend. an ebenen dingen wie der mittelkonsole sind dann solche kanten störend.

 

die DSG schalthebel kappen in carbon optik find ich hübsch ;P

Deine Antwort
Ähnliche Themen