Zubehör (Ford und Fremdfabrikate)

Ford Kuga DFK

Hallo zusammen,

der ein oder andere wird sich schon an seinem neuen Kuga erfreuen. Die Wartenden überlegen sich vielleicht auch schon, was ihnen an Individueller (optischer) Veränderung fehlt.

Hat sich jemand schon Zubehörteile bestellt und eventuell auch schon montiert?

Der Markt ist noch sehr übersichtlich, wobei ich bei weitem nicht das ganze www durchsucht habe.

Ich habe mich eigentlich auf die Suche nach Gummifußmatten für den Winter gemacht und wollte zusätzlich einen Heckstoßfängerschutz anbringen. Hat jemand gerade mit zweitem Erfahrungen? Habe neben Ford auch günstigere Anbieter aus der Bucht gefunden, aber Bewertungen sind mau (Sowohl VA Variante als auch Folie).

Ein anderer thread hat sich mit dem Thema Ford Badge/Logo schon auseinandergesetzt und viele Erfahrungen geteilt.

Gibt es andere Zubehörteile, die Ihr super und unentbehrlich findet? Nicht nur zum Schutz von Lack, aber auch zur optischen Aufwertung, oder gar Schutz vor anderen mechanischen, thermischen oder chemischen Gefahren?

Freue mich auf eure Beiträge und Erfahrungen!

16 Antworten

Tatsächlich passt der Schutz super. Hatte bei Anlieferung eine Delle, die ich geradegebogen haben. Hatte keine Lust sowas bei eBay zu reklamieren.

Ist jetzt aber schon seit längerem im Regen unterwegs und der Kleber hält

Der Kleber hält garantiert. Hab bei meinem aktuellen C-Max auch solch einen von eBay.
Eher die Passgenauigkeit hab ich wissen wollen.
Hab gerade einen bestellt.
Kurz vorher die Orginalen Gummifussmatten für vorne + hinten und die Gepäckraumwanne.
Im Ford Zubehör-Shop gibt es aktuell Prozente.

Deine Antwort