1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. zu verkaufen Interesse?

zu verkaufen Interesse?

Opel Astra F

ich verkaufe meinen geliebten opel astra f bj1993 3 türermit dem austauschmotor c16nz und 75 ps mit ca.120000km,TÜV/AU bis 02.2007.Neuteile:Motor,Zylinderkopfdichtung,wasserpumpe,Zündkabel,Batterie,querlenker,achsmanschette,Komplette Auspuffanlage mit Edelstahl sportauspff,Sportlenkrad,,u.s.w.Extras:Zentralverriegelung,ABS,elektrische antenne,Neulack 2002,komplett neue Radläufe,Rieger Fronspoiler und Sportgrill mit Bösem Blick,60/40 Tiefer,gecleante heckklappe,getönte scheiben,GSI Rückleuchten,Sportspiegel,Airbrush,verchromte Fensterkurbeln,blau-schwarzer Leder Schaltsack. Preis 2800euro VB

41 Antworten

Für 3000??

Ich lach mich tot entweder ist das eine Finte oder der Käufer war richtig saudumm.

cya

Also ich kann mir im Leben nicht vorstellen das jemand diesen Wagen für 3000€ gekauft hat. Ich hatte mal ein ähnliches Fahrzeug und habe den mit Müh und Not für 1200€ verkauft. Ein neuer Motor steigert zwar etwas den Wert des Autos aber bei so einem alten Auto gerade mal 100-300€ aber nicht mehr. Das ist zwar traurig aber leider ist es so und Tuningteile sind meist ja noch eine Wertminderung als keine Wertsteigerung! Und für 3000€ da bekomme ich 1A Facelift Astra F Modelle wer sollte da nun wirklich auf so ein altes Modell zurückgreifen ??? Sorry unglaublich. Obwohl hätte noch einen Astra F Cabrio Bj 95 abzugeben für 12000€ den werde ich dann ja auch bestimmt los :-)

Das mit den 3000,- glaub ich nicht, meiner hat ja schon 1500,- gekostet, so wie er auf den Bildern zu sehen ist, aber ich habe dazu noch 2 Jahre Garantie!!! Naja, soll mir ja Wurst sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von Marco (Golf 2)

tja der wagen ist gerade für 3000 vom hof gerollt...pechgehabt der schlaue käufer hat sich gefreut.

Können wir den Kaufvertrag sehen?

Soviel kostet mein Vectra sorry. Wenn das wirklich wahr ist Du erzählst, dann ist Käufer einfach nur dämlich, nicht schlau.

Gruß
Ercan

Ähnliche Themen

@ Thorsten
750 fürn GSi ist echt wenig...aber so einen würd ich nur holen wenn ich den Vorbesitzer bzw den Wagen gut kenne ansonsten hat man nachher mehr Probleme als Spass an dem Auto...also da bezahl ich lieber mehr als mich später über son "Schnäppchen" zu ärgern.

@ Marco
Man kriegt viele 95er Astras billiger aber die sehen dann entweder scheisse aus oder haben tausend Macken (die man vielleicht auf den ersten Blick net sieht)...wenn Du 3000€ für den bekommen hast kannst Du doch richtig froh sein.

@ all
Meiner Meinung nach war der Käufer aber net blöd...hätte er ein billigeres Auto geholt hätte er den Rest in die Reparaturen invesiert und wär auf das selbe gekommen mit bissl mehr Ärger...das bringts net...das blöde ist halt es gibt oft überteuerte Autos die trotzdem Probleme bereiten...das ist dann halt Pech...wenn jemand mehr bezahlt und dann isses trotzdem scheisse...aber das ist halt son Glücksspiel...man sieht nicht immer alles auf den ersten Blick.

Wenn ich 1500€ Reparaturkosten reinstecke, willst Du dann 4500€ für meinen Vectra A zahlen?

Gruß
Ercan

er meinte wohl eher wenn man sich einen Astra für 1500 kauft und dann für reperaturen 1500 bezahlt oder sich sofrt einen gut funktionierenden astra (getuned) für 3000 kauft kommt aufs gleiche raus...oder net?

Zitat:

Original geschrieben von chriss13

Also ich kann mir im Leben nicht vorstellen das jemand diesen Wagen für 3000€ gekauft hat.

Mit dieser Vorstellung stehst du nicht allein...😉

Zitat:

Original geschrieben von Crac-Y

er meinte wohl eher wenn man sich einen Astra für 1500 kauft und dann für reperaturen 1500 bezahlt oder sich sofrt einen gut funktionierenden astra (getuned) für 3000 kauft kommt aufs gleiche raus...oder net?

Habe ich etwas anderes gesagt? Wo ist der Unterschied?

Schau mal bei mobile.de rein und tipp mal "Vectra CDX" in die Suche ein.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von Iwastra

@ Thorsten
750 fürn GSi ist echt wenig...aber so einen würd ich nur holen wenn ich den Vorbesitzer bzw den Wagen gut kenne ansonsten hat man nachher mehr Probleme als Spass an dem Auto...also da bezahl ich lieber mehr als mich später über son "Schnäppchen" zu ärgern.

Hallo Iwastra, ich bin Thorsten wie du in dem vorigen Beitrag lesen kannst.
Ich arbeite als KFZ Meister beim freundlichen. ^^

Desweiteren habe ich eh die GSI Front gebraucht, die bau ich mir dann gerade um auf mein Cabrio, das in kürze komplett Lackiert wird. Steht schon in der Lackiererei. Von daher ist es in meinen Augen schon ein Schnapp. Klar für nen Laien wäre es sehr warscheinlich nichts, da geb ich dir vollkommen recht, obwohl die C20NE eigentlich mit den C16NZ die besten und robustesten Motoren sind, die Opel jemals gebaut hat.

@ Thorsten

Ich weiss dass Du Dich damit auskennst deshalb sag ich ja dass es ein Schnäppchen war für den Preis aber man kann bei so was schön aufs Maul fliegen...meistens kosten die ja net umsonst so wenig und dann hat man halt hinterher den Ärger.

@ Crac-Y

Ich bin zwar ein Mädel aber hast mich richtig verstenden 😉
Liebe Grüsse Iwona

@ C20NE-Cruiser

4500€ für son altes Auto ist schon bissl zu viel...aber 3000€ für nen gerade reparierten (mit Nachweis) und super gemacht würd ich schon ausgeben...JA

Deine Antwort