ZU VERKAUFEN: Astra F Cabrio 1.8i Bertone Edition
Zum Verkauf steht ein Astra F Cabrio in einen Top
Zustand!!! Fahrzeug war bis letztes Jahr ein Sommerauto
mit Saisonkennzeichen. Dieses Auto ist ein absolutes
Einzelstück was sehr gepflegt ist (Liebhaberfahreug!!!)
EZ: 07/1997
KM: 146500
Ausstattung:
Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage, Flip Flop
Lackierung, Lederausstattung, elektrisches Verdeck,
elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektisch
verstellbare + beheizbare Aussenspiegel,elektrisch
ausfahrbare Antenne, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer
Sehr hochwertiges Audio-System
(CD/Radio;MP3;Fernseher;Endstufe,Bassbox)
Tiefergelegt durch H+R Federn + Fahrwerk
Sommerreifen (Uniroyal Rainsport) incl. Alufelgen
(Hersteller: DZ Speichenfelgen) Größe: 215/40R16
Winterreifen (Dunlop) incl. Stahlfelgen (Winterreifen
von 11/2008) Größe: 185/60R14
Schadstoffarm D3
Alle Sonderausstattungen sind eingetragen oder besitzen
eine ABE ; Sommerreifen auf Alufelgen mit
Unbedenklichkeitsbescheinigung
Preis 4350 €
Bilder auf Anfrage an: anne.weidert@web.de
27 Antworten
Momentan hab ich auch mal wieder so das gefühl das doch noch einiges an kohle in den cali geht (will ja keiner haben 🙁😁)
Ganz locker leute
Mit den Preisen sind autos gemeint die aussehen wie neu kein rost haben keine gebrauchsspuren und so
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Momentan hab ich auch mal wieder so das gefühl das doch noch einiges an kohle in den cali geht (will ja keiner haben 🙁😁)
Das einzige, was mich am Calibra stört, sind diese potthässlichen Schieberegler für Heizung und so ...
Ick will Knöppe dreh'n 😁
Ansonsten, schönes Auto, welches mir sehr gut gefällt 🙂
Ähnliche Themen
Stimmt die schiebe regler wahren selbst für damalige verhältnise alt 😁
Hätte auch lieber wieder Dreh knöpfe. Aber da den ja keiner haben will und es ein sehr schönes sportliches auto ist werde ich den wohl oder übel behalten müssen 😁
Zitat:
Stimmt die schiebe regler wahren selbst für damalige verhältnise alt 😁Hätte auch lieber wieder Dreh knöpfe. Aber da den ja keiner haben will und es ein sehr schönes sportliches auto ist werde ich den wohl oder übel behalten müssen 😁
Du Ärmster 😁 Bist ja auch soooo schlecht dran mit dem Wagen 😉
Wir können ja tauschen 😉 Nur fraglich, wie ich meine Anlage in so nen Calibra kriegen soll 😁
Denk ich auch, wenn man einen Calibra hat sollte man ihn behalten.
Die Unterhaltskosten / Reparaturen sind sicher deutlich teurer als bei nem Astra
- aber dafür hat man auch ein schönes Opel-Coupe. 🙂 ..hätt ich auch gerne.
Nix da wenn dann bleibt die Anlage im Astra. Bist nicht der einzigste der sich basssuchti nennen dürfte 😁
Nur ob meine Chrunch blackmaxx amp und meine Hifonica titans kiste mit deiner anlage mithalten kann ist wieder fraglich 🙁
Zitat:
Nix da wenn dann bleibt die Anlage im Astra. Bist nicht der einzigste der sich basssuchti nennen dürfte 😁Nur ob meine Chrunch blackmaxx amp und meine Hifonica titans kiste mit deiner anlage mithalten kann ist wieder fraglich 🙁
Äähm, ne 😁
Willste meine Subwoofer kaufen ? Ich will wieder auf 5-Sitzer umbauen
Von Ich bis Du sind es rund 500 km ... für 75 € Spritgeld komme ich vorbei, dann kannste probehören, ausbauen, bei dir einbauen und ich hau wieder ab 😁
Aber die Verstärker bleiben bei mir ... die brauch ich für den neuen Subwoofer 😁
--==EDIT==--
Hier wird es gerade sehr Off-Topic ...
Zur Stressvermeidung sollten wir das Gespärch verlagern ... haste MSN ?
Was ist das den für ne Kiste
Hab hinten nur begrentz platz naja und auf 2 sitzer umbauen wollt ich noch nicht 😁
1450€ sollte ich für meinen kriegen.. Vollgetankt und geputzt krieg ich den hier aber für 2000-2500€ weg 😁
Das sind Händler-Verkaufspreise (also mit Garantie). Da kann man bei privatverkauf nochmal gut und gerne 200-300 Euro abziehen.
Kommt dann bei meinem auf nen Wert von knapp 800 Euro, was auch ganz gut hinkommt...