ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zu schnell in Tempo-30-Zone vor Schule

Zu schnell in Tempo-30-Zone vor Schule

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 20:40

Hallo Leutz,

ich bin heute Mittag aus Versehen zu schnell in einer Tempo-30-Zone an einer Grundschule vorbeigefahren. *schäm*

Und wie es der Zufall wollte, hat mich die Polizei angehalten. Im Zuge eines Anschauungsunterrichts wurde dort mit den Schulkindern eine Lasermessung durchgeführt. :(

Natürlich wurde ich dann auf mein Fehlverhalten durch eine überaus nette (hübsche) Polizistin hingewiesen. Die Standpauke hat auch mehrere Minuten gedauert (Ich war gerade der einzige Raser dort). Ich hab die ganze Zeit auch schön artig zugehört und die Polizistin machte keine Anstalten aufzuhören. Irgendwann habe ich dann ganz trocken gefragt, ob sie mir das Ganze nicht in Ruhe bei einer Tasse Kaffee erkläre wolle. :)

Was soll ich sagen? Dem lieben Mädel hat es anscheinend zuerst die Sprache verschlagen. Ich dachte schon, jetzt isses ganz vorbei....dat gibt nu richtig Mecker.

Nach endlos langen Sekunden hat sie mir dann mit einem Lächeln Ihre Handynummer gegeben. ;)

Ich werd nu mal bis Mittwoch oder Donnerstag warten und sie dann anrufen. Man soll die Mädels ja nicht sofort mit Anrufen nerven, hab ich gehört.

Bin mal gespannt, was so passiert.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

P.S.: Diese Geschichte soll jetzt niemanden zur Nachahmung verleiten. Ist doch aber schön, dass es auch ein glückliches Ende nehmen könnte.

Ähnliche Themen
45 Antworten

OOOOOOHHHHH!!

Du verkehrst mit dem Feind!!!

wenn es wirklich so ist,dann herzlichen glückwunsch,hehe,meine meinung nach,halt dich an ihr fest....denn sie plaudern gerne etwas wichtiges aus!

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

OOOOOOHHHHH!!

Du verkehrst mit dem Feind!!!

Noch hab ich nicht mit dem Feind verkehrt. :D :D

ROFL :D :D :D

Das ist so unglaublich ...

Ich wünsch dir viel Erfolg, aber lass Sie nicht zu lange warten ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Noch hab ich nicht mit dem Feind verkehrt. :D :D

:eek:

Pfui!!!

LOL

;)

am 28. Februar 2005 um 21:31

Is net fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul will auch mal so ein Glück haben!!!!!!!!!!!!!!

@Chaos Civic:

Aber nicht das du jetzt vor jeder schule rasen tust :D

 

Kleiner Tipp:

mach das doch mal vor der Wache...du wirst Garantiert erfolg haben!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Kleiner Tipp:

mach das doch mal vor der Wache...du wirst Garantiert erfolg haben!!!:D

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher...:cool:

am 1. März 2005 um 6:03

Das ist ja echt mal ne Hammer Geschichte.

Da baut man Mist und wird dafür noch belohnt.

Na ja so ne Polizistin bringt ja haufen Vorteile mit sich.

Handschellen

Räuber und Schandarme Spiele :D

Na dann viel spaß bei der Polizeilichen Vorladung.

(Ich würd ja feiern wenn se dich echt nur volltextet wegen dem zu schnell fahren)

am 1. März 2005 um 6:46

nicht dass sie dich nach dem (erfolgreichen) date wegen "bestechung" dran kriegt...

gruss

der

zp

am 1. März 2005 um 7:33

So ein Mist, mich erwischen immer nur die alten Magger...

...bleib dran, wer wünscht sich nich zu na Party mal ne Polizistin als Stripperin, aber wenn du sie dann auch noch.... ....dann fetten Respekt!!!

klasse story :)

bin bisher nur an ne zicke geraten die mich 5 min lang aus 30m entfehrnung anbrüllte von wegen ich sei zu schnell gefahren.

dabei war ich gar nicht zu schnell (ok, 5 km/h oder so). war halt nur im 2ten gang nen berg hoch gefahren und das hörte sich etwas lauter an :/

Re: Zu schnell in Tempo-30-Zone vor Schule

 

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Nach endlos langen Sekunden hat sie mir dann mit einem Lächeln Ihre Handynummer gegeben. ;)

Cool!

Halt uns aufm Laufenden.

Hätte ja nie gedacht dass ne Polizistin so souverän sein kann.

PS: Eine der schönsten Geschichten hier bei MT EVER!

Dann wirst du ja bald sagen müssen "blasen sie mal bitte". :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zu schnell in Tempo-30-Zone vor Schule