Zu schnell in Tempo-30-Zone vor Schule

Honda

Hallo Leutz,

ich bin heute Mittag aus Versehen zu schnell in einer Tempo-30-Zone an einer Grundschule vorbeigefahren. *schäm*
Und wie es der Zufall wollte, hat mich die Polizei angehalten. Im Zuge eines Anschauungsunterrichts wurde dort mit den Schulkindern eine Lasermessung durchgeführt. 🙁
Natürlich wurde ich dann auf mein Fehlverhalten durch eine überaus nette (hübsche) Polizistin hingewiesen. Die Standpauke hat auch mehrere Minuten gedauert (Ich war gerade der einzige Raser dort). Ich hab die ganze Zeit auch schön artig zugehört und die Polizistin machte keine Anstalten aufzuhören. Irgendwann habe ich dann ganz trocken gefragt, ob sie mir das Ganze nicht in Ruhe bei einer Tasse Kaffee erkläre wolle. 🙂
Was soll ich sagen? Dem lieben Mädel hat es anscheinend zuerst die Sprache verschlagen. Ich dachte schon, jetzt isses ganz vorbei....dat gibt nu richtig Mecker.
Nach endlos langen Sekunden hat sie mir dann mit einem Lächeln Ihre Handynummer gegeben. 😉
Ich werd nu mal bis Mittwoch oder Donnerstag warten und sie dann anrufen. Man soll die Mädels ja nicht sofort mit Anrufen nerven, hab ich gehört.
Bin mal gespannt, was so passiert.

Greetz, der EJ2-Junkie

P.S.: Diese Geschichte soll jetzt niemanden zur Nachahmung verleiten. Ist doch aber schön, dass es auch ein glückliches Ende nehmen könnte.

45 Antworten

Ganz klar die fesselspielchen 😁

Nein meld dich mal wieder EJ2 junkie

Deine Antwort