zu nie wieder VW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<p class="MsoNormal">Ja, natürlich ist alles klar!!!
<p class="MsoNormal">Es soll auch Menschen geben, die arbeiten und sich nicht ständig in Foren Rumtreiben, täglich, stündlich.
<p class="MsoNormal">Ja, und es ist auch richtig, dass ich hier einige Anfragen gestellt habe, bezüglich eines zuverlässigen Fahrzeuges, oder ist das verboten???
<p class="MsoNormal">Aber dass man hier, wenn man so zwei VW-Gurken sein Eigen nennen durfte gleich als Fake beschimpft wird, zeigt mir doch das niedrige Niveau, dass hier in diesem Forum die meisten Teilnehmer an den Tag legen!
<p class="MsoNormal">Ich werde weder meinen Namen, meine Anschrift, die Fahrgestellnummer oder Rechnungen hier vorlegen!
<p class="MsoNormal">Als ich mich hier angemeldet habe, konnte ich ja nicht ahnen, dass es anscheinend die meisten Leute hier persönlich nehmen, wenn man etwas Negatives über VW schreibt. So ein Auto ist keine lebende Person, sondern immer noch ein toter Gegenstand, denn man beleidigen kann, ohne dass es sein Gesicht verzieht und ohne dass man zumindest noch in Deutschland verklagt werden kann! (noch nicht, denn dem Deutschen liebstes Kind ist sein Auto)
<p class="MsoNormal">Mir drängt sich immer mehr die Frage auf, ob die Herrschaften hier ihre Frau/Freundin genauso gut behandeln, wie ihren VW?
<p class="MsoNormal">Und wenn sich hier einige Leute die Mühe gemacht hätten, alles zu lesen, wäre ihnen auch aufgefallen, dass ich defensiv fahre, soll heißen, nie schneller als 130 km/h, keine Gänge bis zum Anschlag ausdrehe und auch nicht bei 120 km/h in den ersten oder zweiten Gang zurück schalte!
<p class="MsoNormal">Ich denke, man kann wohl für sein sauer verdientes Geld von VW etwas mehr erwarten, als so zwei Schrotten und ich glaube auch, dass wenn es hier jemand anderes persönlich erfahren hätte, wäre ihm auch der Draht aus der Mütze gesprungen!?
<p class="MsoNormal">Mein Fazit ist jedenfalls klar, nie wieder ein Produkt aus der VW-Reihe, kein Fahrzeug mehr mit Zahnriemen!
<p class="MsoNormal">Außerdem bin ich es gewöhnt sachlich über Ansichten und Probleme zu diskutieren und nicht in einer kindischen oder proletenhaften Form, wie es hier wohl einige Leute an den Tag legen!?
<p class="MsoNormal">Und nun glaubt doch alle was ihr wollt!!!
<p class="MsoNormal">Jetzt könnt ihr meinen, diesen Beitrag von mir aus löschen oder gleich mein Profil, ist mir völlig egal, kauft auch weiter euren VW mit all den Macken, finanziert den VW Leuten auch noch durch euer Geld, Reparaturkosten, ihr Lustreisen, aber solange man solche Fehler immer wieder hin nimmt, verbessert sich keine Qualität!
<p class="MsoNormal"><o😛> </o😛>
<p class="MsoNormal">thob
20 Antworten
Bei unserem Tigra konnten wir jeden Frühling die Klimaanlage reparieren lassen und bei 90.000 km war eine neue ZK Dichtung fällig für 1500 DM.
Aber es gingen 2 Fahrräder rein. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Aber es gingen 2 Fahrräder rein. 😁
Ja, DASS waren noch Autos 😉 Da konnte man noch selber dran schrauben, z.B. Ventilspiel bei laufendem Motor einstellen und so Spielchen. Und vor allem, 60PS aus 1,2 Litern Hubraum 😁 da bist du am Berg ausgestiegen und hast geschoben 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Der Grammatik nach sind auch ein paar GTI-Fahrer dabei 😁Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Aber da tauchen Namen auf, die habe ich seit 2004 hier beim Touranforum noch nie gesehen 😉Gruß
Afralu
Fühle mich grad ein klitzeklein wenig angesprochen.Ja,ich muss zugeben,ich bin kein Touraneigner.Bin aber in dessen Produktion beschäftigt,von daher lese ich mal ganz gern hier mit.Aber in der Tat solltet ihr euch nicht wundern,über neue Gäste die das hier mit verfolgen.Speziell mal das Thema Zahnriemen,gibt es ja in zig VW Modellen.