Zu Froher Weihnachten

Opel Astra F

Ich finds einfach super das das Geld gespendet wurde!
Vielleicht sollte man das Spendenkonto noch angeben, damit wir auch etwas dazu beitragen können.

Ich wünsche hiermit auch allen Frohe Weihnachten!
Lasset euch reich beschenken bleibet dennoch bescheiden und seit mit dem zufrieden was ihr habt 🙂

Schöne Grüße

98 Antworten

Hohoho...😉

Frohe Weihnachten auch von mir 😉! Lasset euch gut Beschenken 😉

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

boah und ich dacht gerade auf den ersten blick die kacheln wären woofer -.-

netter gedanke... 😁

werd ich nachrüsten... 😁 aber wohne ja nich mehr in der bude... haben ja jetzt eigenheim mit heizung und so... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

meinst du misch...?

is zwar schon nen bisschen älter... aber ich war damals schon so cool...

cool, wer issn der freak da neben dir der den helm auf hat ? dich hab ich gleich erkannt, aber den helmträger musste mir vorstellen ... 😁

Bimmelinchen, was heißt hier die sollen mich ärgern ? warst du nicht der, der mein Vehikel haben wollte ? naja ... ich glaube da muss noch mal drüber geredet werden 😮 😁

und an alle anderen die gegen mich was böses gesagt haben ... weiter so, ich seh es nich anders 😁

so, und nun genug geofftopickt

Frohe Eier, Dicke Säcke und nen fleißigen Weihnachtshasen wünsche ich euch ... weiter beleidigungen und anregungen bitte über PN 😉

ach der verloren sohn is ja auch da... 😁

der mit den helm is mein bruder... sieht man doch... 😮 😁

bimmelinchen... *schrei* ich kann nicht mehr... der reißt dir den kopf ab... total geil... 😁

btw: pn is langweilig und bringt keine posts... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Bimmelinchen, was heißt hier die sollen mich ärgern ? warst du nicht der, der mein Vehikel haben wollte ? naja ... ich glaube da muss noch mal drüber geredet werden 😮 😁

verdammt... musst du auch alles lesen was ich geschrieben habe?! 🙁 😁

er hat deine posts im abo... deswegen kommt er auch selbst so selten zum schreiben... 😁

aber wie sagt man da *owned*... 😁

FETT ... 4 löschzüge, ein rettungswagen und 2 polimannzeiautos voll besetzt vor meiner haustür ...

bimmel, liebe moderatoren, es tut mir alles sooo leid ... ich wusste ja nicht, dass es so endet 😰 😁

und die grünen stehen rum und erzählen sich schmutzige witze ...

sorry aber das musste ich mal loswerden ...

also nochmals, frohe ostern, oder so 😁

wie in der grundschule... zuviel weihnachtlichen glühwein gesoffen, ein polizeiauto kommt vorbei und alle rennen zum fenster... wie früher, bassi, stimmts?! 🙄

in diesem sinne... auch wenn weihnachten ist... nicht soviel saufen 😉

wenn es nur ein grün-silbernes wäre, dann würde ich mir ja keine gedanken machen ... aber die roten rennen wie bekloppt mit sauerstoffflaschen rum ... und die löschzüge und leiterwagen sind auch nicht zu verachten, gekrönt von nem RTW ... das wäre eigentlich n fall für Mr.Caravano oder ? der kommt bestimmt persönlich um mich für mein gespamme abzuholen 😁

ach ja, vorne und hinten ist die straße außerdem noch gesperrt ...

Ja Bimmel, inner stadt gibt es nicht nur eine hauptstraße und 3 feldwege ... hier nennt man das querstraßen ...

so, ich geh ins bett ... is ja eh nichts los hier

alder was hast´n wieder für krasses zeug geraucht... :confuesd: 😁

nee mal im ernst... was´n da los gewesen...? fand da jemand das seine kerzen nich doll genug leuchten und hat stattdessen den baum zum leuchten gebracht...? 😁

kein plan was da los war, werde nachher mal rausgehen und begutachten. ... meiner meinung nach haben die nur nen schlauch in nen gulli gehalten ...

die haben nen schlauch in den gulli gehalten... 😁 zu geil... und das muss ja natürlich überwacht werden... 😁

sei mal ehrlich was hast´n da im gulli versteckt gehabt...? 😁

zwar hab ich ringe bis zur wange,
doch nun dauerts nicht mehr lange.
Weihnachten steht vor der Tür,
ich freu mich drauf,
auch wenn ichs in den knochen spür.
Arbeit hart , kaum zeit zu schreiben,
trotzdem lasse ichs net bleiben,
wüsch euch allen ein frohes Fest
und dass ihr unser treffen net vergesst!
Weiter will ich nächstes Jahr mit euch verbleiben
und will es mit euch bis an die grenzen treiben! 😁
Lustisch isses hier bei MT
Ob mit oder ohne Schnee !
So des wars dann mal von mir
gudn rutsch und ne menge bier (oda sekt)

:-P

wer findet den noch billig...? 🙄

😁

frohe weihnachten, auch von mir!

Deine Antwort