ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zu einem vorherigen Beitrag E46 Cabrio

Zu einem vorherigen Beitrag E46 Cabrio

Themenstarteram 17. September 2005 um 15:46

Ich hatte in diesem Beitrag:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=166&threadid=791817

mich generell über ein E46 Cabrio erkundigt und die Antwort zu einer der Fragen war 03/2003 neues Facelifting. Sind alle Bj 03/2003 und aufwärts schon mit dem neuen Facelift oder gibt es da Ausnahmen, da ich vermehrt Fahrzeuge bei Mobile und bei Autoscout24 vorfinde die sich genau um diesen Zeitpunkt befinden..

Gruss

Bart0815

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Zu einem vorherigen Beitrag E46 Cabrio

 

Zitat:

Original geschrieben von Bart0815

Ich hatte in diesem Beitrag:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=166&threadid=791817

mich generell über ein E46 Cabrio erkundigt und die Antwort zu einer der Fragen war 03/2003 neues Facelifting. Sind alle Bj 03/2003 und aufwärts schon mit dem neuen Facelift oder gibt es da Ausnahmen, da ich vermehrt Fahrzeuge bei Mobile und bei Autoscout24 vorfinde die sich genau um diesen Zeitpunkt befinden..

Gruss

Bart0815

hm joa.

wie du sagst, 03/2003 war halt das facelift beim cabrio.

bei mobile und autoscout etc wird ja immer die erstzulassung angegeben. kann also gut sein, dass einer aus 03/2003 oder auch etwas später noch ein vorfaceliftmodell ist.

oder was war jetzt deine frage? ;)

Jo unser ist auch 4.03 und KEIN Facelift

Themenstarteram 17. September 2005 um 16:31

genau das war meine Frage, wie kann ich denn sicher sein das es einer von den neuen ist?

Gruss Bart0815

Zitat:

Original geschrieben von Bart0815

genau das war meine Frage, wie kann ich denn sicher sein das es einer von den neuen ist?

Gruss Bart0815

ja am aussehen :rolleyes:?!

Genau. Einfach Bild ankucken. Siehste ja z.B. an den Scheinwerfern ;)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ja am aussehen :rolleyes:?!

Nicht wahr:eek:

 

Ne stimmt schon;)

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Genau. Einfach Bild ankucken. Siehste ja z.B. an den Scheinwerfern ;)

und an der anderen front und den LED-rückleuchten.

also eigentlich auch für nicht-kenner relativ schnell zu erkennen

Themenstarteram 17. September 2005 um 16:36

Ja ich kenne auch einige wenige unterschied:

Motorhaube Nebelscheinwerfer und vorne die Scheinwerfer aber mehr nicht(hat mir mein BMW Händler gesagt)..Gibt es noch etwas was eindeutig daraufschliessen lässt?

Weil bei einigen Fotos bei Mobile kann man an diesen Merkmalen nicht eindeutig erkennen ob es sich um ein altes oder neues Modell handelt

Gruss

Bart0815

Zitat:

Original geschrieben von Bart0815

Ja ich kenne auch einige wenige unterschied:

Motorhaube Nebelscheinwerfer und vorne die Scheinwerfer aber mehr nicht(hat mir mein BMW Händler gesagt)..Gibt es noch etwas was eindeutig daraufschliessen lässt?

Gruss

Bart0815

reicht das nicht?

allein die scheinwerfer erkennt man doch auf den ersten (naja ok, "ungeübte" auf den zweiten) blick?!

Zitat:

Original geschrieben von Bart0815

Weil bei einigen Fotos bei Mobile kann man an diesen Merkmalen nicht eindeutig erkennen ob es sich um ein altes oder neues Modell handelt

ach klar, gib mal link, wir können das hier ;):)!

Themenstarteram 17. September 2005 um 16:44

Noch habe ich keinen direkten den ich sofort kaufen will weil die mir nicht so recht gefallen, wenn es aber einen gibt dann werde ich mich AUF JEDEN FALL bei euch melden.

Ich hatte mir gedacht das ich erst Anfang des Jahres eins kaufen sollte, weil ich denke das dann die Fahrzeuge um ein Jahr älter sind oder bin ich da falsch davor?

Ist vielleicht der Wagen dann erst recht teuerer weil dann die Saison bevor steht?

Gruss

Bart0815

Zitat:

Ich hatte mir gedacht das ich erst Anfang des Jahres eins kaufen sollte, weil ich denke das dann die Fahrzeuge um ein Jahr älter sind oder bin ich da falsch davor?

Hä? Wenn du ein Jahr wartest ist das Auto ein Jahr älter. Weiß jetzt nicht was du meintest?

Und Cabrios sollen ja Saisonbedingt am Winteranfang am günstigsten sein, weil wenn der Sommer kommt will sie jeder haben...

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Hä? Wenn du ein Jahr wartest ist das Auto ein Jahr älter. Weiß jetzt nicht was du meintest?

lol versteh ich auch nicht :D:D

Themenstarteram 17. September 2005 um 17:08

Sorry vielleicht blöd erklärt Wenn ich mich im Jahr 2005 Dez oder 2006 Jan oder Februar entscheide , hat das ein Vorteil das meine ich, weil ich dann ja damit argumentieren kann das es ja schon das Jahr 2006 hat und das Fahrzeug 3 Jahre alt ist und bei 2005 der Wagen neuer argumentiert werden kann. Oder meint ihr ich bin da völlig falsch davor? Wenn ja was meint ihr ist der beste Zeitpunkt für solch ein Fahrzeug.?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zu einem vorherigen Beitrag E46 Cabrio