Zittern bei BMW Allgemein

BMW 3er E36

ich glaub es nicht, ich dachet BMW baut gute Autos bevor ich mein 323i Coupe BJ 97 M-Fahrwerk gekauft habe.
Es geht um das Fahrwerk es ist so empfindlich.
Hatte oder habe das Problem das bei autobahn fahrt das lenkrad bei fahren und bremsen zittert, habe neue Bremsscheiben, alles Gelenke sind OK , Reifen sind auch ausgewuchtet.
Da habe ich mein Händler noch mal angesprochen was das ist, das kann doch nicht angehen mein alter golf war besser, der sagt zu mir das hangt mit dem fahrwerk zusammen, soll mich damit abfinden.
ich frag mich nur was baut da BMW für ein scheiss bin totall entteuscht , ich dachte ich holle mir mal ein guten Wagen und was jetzt man man so eine dreck Kiste.
habt ihr auch solche erfahrung gemacht wenn ja dann melde euch mal.

21 Antworten

Re: Zittern bei BMW Allgemein

Zitat:

Original geschrieben von Maniak27

Es geht um das Fahrwerk es ist so empfindlich.
Hatte oder habe das Problem das bei autobahn fahrt das lenkrad bei fahren und bremsen zittert,

ein BMW ist zum fahren, nicht zum bremsen!!! mach doch einfach andere dämpfer rein, dann ist es wahrscheinlich weg!!! evtl reifen nicht korrekt gewuchtet?? radführungsgelenke ausgeschlagen?? Domlager platt? wieviel KM hastn´ drauf???

das werde ich auch machen bin schon seit 3 monaten am kämpfen langsam ist auch schluss mit diese Karre.

89000 KM
reifen ok , gelenke OK werde montag noch mal zu BMW fahren meine letzte chance!!!

Zitat:

Original geschrieben von Maniak27

89000 KM
reifen ok , gelenke OK werde montag noch mal zu BMW fahren meine letzte chance!!!

was hast du für bremsen?? original oder zubehör?? beim letzten tausch beläge und scheiben gemacht??