Zischen im motorraum
Hallo,
habe eine frage , bei mir zischt es im Motorraum und zwar auf dem Bild was zu sehen ist ganz hinten ( rote Umrandung), gibts da Schläuche die da gerne reißen oder was undicht sein kann ( ich finde leider nichts , habe schon mit seifenwasser probiert) , ist mir heute so aufgefallen ( habe auch lpg drin , kann da was sein ....
Oder wie kann man es noch feststellen wo es blässt
Danke
für jeden hinweis
Andreas
19 Antworten
Es gibt viele die nehmen Bremsenreiniger sollte auch kein Problem sein,ist ja immer nur ein hauch da passiert nix,es hinterläst aber immer unschöne spuren am Plastik.
Ich glaube nicht das der Motor falschluft zieht.
Hy
also wahr geradde 1 stunde draussen , und habe geschuat und probiert ob er falsch luft zieht ,, und habe mal einen anderen schlauch weg da merkt man gleich das was nicht stimmt!!!
Was müste eigentlich passieren wenn ich nach dem luftfilterkasten den stecker wegmache , was gleich nach dem luftfilter im (lmm?) oder da halt drin steckt , da passiert nämlcih nchts , keine drehzahl veränderung !!!!!
kann es an dem auch liegen das die drehzahl so niedrig ist !!!! wegen dem zischen gehe ich jetzt mal zum freundlichen
Andreas
Meines Wissens ist das schon der LMM wo du da meinst... wenn du den abziehst, merkt dass das STG und springt in nen Notprogramm... Standgas bekommt das grad noch so gepacken ( :
Weiß jetzt aber nicht, ob es da jetzt sinnvoll ist Vollgas zu fahren, oder den Mordsmäßig zu belasten, das macht sich das notprogramm (was man hier so liest) schon bemerkbar... ich weiß auch nicht was er macht, wenn man LMM wieder ansteckt, ob der das automatisch wieder in Normalbetrieb springt...
wenn du lpg fährst läuft dein motor eh nicht zu 100% korekt.
es sei denn er ist auf lpg abgestimmt (eprom) ist das gleiche was man bei chip tunig macht.
Halt nur auf lpg und nicht auf bezin.
Allerdings hast du es ja selber schon gemerkt da kann dir niemand helfen ,besser ist zum🙂
Kleiner Tipp mit LPG ist sogar mehr leistung drin als mit Benzin.Da höhere Oktan Zahl.