Zigarrettenanzünder Taschenlampe?
Hay!
Aaaalso es gibt im Nichtraucherphaeton eine Taschenlampe anstatt des Zigarettenanzünders.
Nur: wo bekomme ich diese Lampe her? Und was kostet mich das??
26 Antworten
shit.... wenn ich des mit der Phaeton Lampe vorher gewusst hätte....
Die ist natürlich wirklich besser!! *aaargh*
versteigers doch bei ebay. wie du siehst gehen die bei ebay sogar teuerer raus wie bei vw *gg*
ps: phoeton lampe rulez 😁 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Ist die Taschenlampe heiss genug, um ne Kippe damit anzukriegen......?
:-))
Ne aber bestimmt hell genug damit's so aussieht als würde sie brennen 😁
Zum Thema: Werde ich mir dann wohl auch mal bestellen, hab ja schon lange überlegt was man Sinnvolles mit dem Zigarettenanzünder anstellen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cawdor
hab ja schon lange überlegt was man Sinnvolles mit dem Zigarettenanzünder anstellen kann 😁
mit dem rauchen anfangen? sinnvoll in der hinsicht unsere steuerlöcher zu stopfen^^
bekomme meine morgen. ich werds dann mal photographieren wie hell die gute phoeten lampe leuchtet^^
Selbst ich als Raucher werd mir das wohl bestellen, denn meine Autos waren schon immer Nichtraucherfahrzeuge und werden es auch immer bleiben!! 😉
Ehhhmmm... Leute, wollte ihr wirklich 55DM für so eine schnöde Taschenlampe ausgeben???
Ich find's ziemlich übertrieben...Ist ja keine Xenonlampe :-) und braucht man im normalfall sowieso nicht.
ja natürlich geb ich dafür das Geld aus!
Wenn sich irgendwelche Leute eine tollen neuen Spoiler für 400€ hinbauen, sagt ja auch niemand was.... und braucht man den mehr, als eine Lampe???
..........
Nebenbei.. ich bin auch Raucher, da ich aber in meinem Auto nicht rauche benötige ich den Zigarettenanzünder nicht... und falls ich ihn wirklich mal brauche.... das Handschuhfach vom Golf ist groß genug!
habe mir gerade die phoeton lampe gekauft und sie mit der standard lampe verglichen. ausser der farbe vom plastikteil konnt eich keine unterschiede feststellen (dunkelgrau vs. schwarz).
phoeton lampe 30€
andere 22€
ich tausch morgen die phoeton lampe wieder um gegen die andere, ausser mir kann jemand bestätigen das die leuchtkraft sich unterscheidet. das habe ich nicht getestet, das nehme ich aber auch nicht an.
@gizmo1979 : uns kommt es halt aufs deteil an. die liebe zum detail machts aus 😉
@Daveatweb
Kann ich auch nur bestätigen.., kein Unterschied (bis auf die Farbe des Kunststoffs).
Hab mir beide zeigen lassen und wir haben mit dem Teilemensche überlegt, was an der des Phaeton besser sein soll..?
Also wir haben nix gefunden.., deshalb verstehe ich auch die Beiträge nicht, in denen jemand unterschiede in der Verarbeitung gesehen haben will.
Ich hab die graue genommen..., weil mir die Farbe besser zusagt. Egal ob das nun Touareg oder Phaeton ist.
-Hauptsache keine von OPEL......
Ach übrigens, ich hab 18,15€ incl. Tax bezahlt und KEINE 7€ für versand.
Lasst doch ruhig die unbelehrbaren bei EBAY kaufen und kräftig bluten, selbst schuld wer einfach jeden Schlonz bei Ebay kauft obwohl bei jedem der VW- Händler einige Minuten entfernt ist.
Grüße an alle..
Antares
ich hab die unterschiede beim Einschalten der Lampe bemerkt. Bei der billigen is des drehen net soooo flüssig wie bei der vom Phaeton!!! Ausserdem hab ich mir immer eingebildet, dass die vom Phaeton schwerer vor...