Zigarrettenanzünder Taschenlampe?
Hay!
Aaaalso es gibt im Nichtraucherphaeton eine Taschenlampe anstatt des Zigarettenanzünders.
Nur: wo bekomme ich diese Lampe her? Und was kostet mich das??
26 Antworten
Weiß einer aus Erfahrung ob die Aschenbecherabdeckung noch richtig zu geht bei eingesetzter Taschenlampe? Denn ansonsten wär das ja weniger schön?!
grüße
ich werd es am Wochenende mal ausprobieren...
dann kann ich genaueres berichten! und werde mir des Teil dann auch kaufen, weil die Taschenlampe ist echt supertoll und superhell und nochdazu echt praktisch! (ausserdem mal was was nicht jeder hat)
Aber was mir da noch einfällt:
Kann ich die Sachen nur beim VW Händler bestellen, oder geht des auch irgendwie online??
wäre mir neu! Einfach zum freundlichen fahren und dann bestellen! bei meinem geht auch telefonisch bestellen und dann bei ihm abholen!
hab gerade bei ebay geschaut...die Teile gibts auch für ca. 20 mit Versand bei Ebay!
Würde aber auch noch gerne wissen, ob man den Ascher dann vollstänig schließen kann...
Zitat:
Original geschrieben von berlinfreak
Weiß einer aus Erfahrung ob die Aschenbecherabdeckung noch richtig zu geht bei eingesetzter Taschenlampe? Denn ansonsten wär das ja weniger schön?!
habe die taschenlampe drin, geht gerade noch zu.
ist echt schick das teil. Leuchtet gut und lädt am zigarettenanzünder auf
also ich hab mir des Teil jetzt gekauft....
18€ beim VW Händler.... Versand muss ma da ja net bezahlen.... Nach bestellung wars am nächsten Nachmittag da!!
Es passt wirklich grade noch rein.
Ich muss aber dazu sagen, dass der Deckel an der Taschenlampe anstößt. Da die Taschenlampe aber schräg drinnesteckt, wird auch nix verkratzt!
Es stört aber wirklich nicht!
Das einzige was mich stört:
Beim Phaeton ist die Lampe etwas besser verarbeitet!!
Jo kann es bestätigen, die Abdeckung geht noch einwandfrei zu...
Lampe is megahell und kann deine Batterie auch nicht leer saugen, da der Ladestrom extrem gering ist. kann ich nur empfehlen, ist wenigstens ein sinnvolles Addon....
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
also ich hab mir des Teil jetzt gekauft....
18€ beim VW Händler.... Versand muss ma da ja net bezahlen.... Nach bestellung wars am nächsten Nachmittag da!!
Es passt wirklich grade noch rein.
Ich muss aber dazu sagen, dass der Deckel an der Taschenlampe anstößt. Da die Taschenlampe aber schräg drinnesteckt, wird auch nix verkratzt!
Es stört aber wirklich nicht!
Das einzige was mich stört:
Beim Phaeton ist die Lampe etwas besser verarbeitet!!
was kostet denn die lampe vom phaeton?