Zierleisten vom Caddy4 bleichen aus
Moin zusammen....
Meine unlackierten Zierleisten an den Türen bleichen zebraartig aus...
Habt ihr das auch? Und was sagen eure freundlichen Serviceberater dazu?
Gruß Jens
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank für eure Anmerkungen...
Mein ?? lässt gerade eine Sonderkulanz prüfen, ansonsten wird wohl die Neuwagen-Anschlussgarantie greifen.
Aber nach 2 Jahren wird das Problem wohl wieder auftreten....
Mein Servicemitarbeiter hat sich mal einige Caddy SA mit unlackierten Leisten angesehen....und alle die älter sind wie 2 Jahre haben das Phänomen... mal mehr mal weniger.
Ich halte euch auf dem Laufenden....
50 Antworten
Ich bin über die 24 Monate habe aber eine Anschluss Garantie.
Der Freundliche meinte das ist ein Schönheitsfehler das wäre nicht abgedeckt.
Hi,
"Schönheits - FEHLER" sagt eigentlich alles = FEHLER.
Gruß Wutz
Zitat:
@Caddy18 schrieb am 25. April 2020 um 15:37:59 Uhr:
Ich bin über die 24 Monate habe aber eine Anschluss Garantie.
Der Freundliche meinte das ist ein Schönheitsfehler das wäre nicht abgedeckt.
Ich war noch in der richtigen Garantiezeit und alle ohne viel Gerede anstandslos getauscht.
Zitat:
@Wutz1 schrieb am 25. April 2020 um 16:02:07 Uhr:
Hi,
"Schönheits - FEHLER" sagt eigentlich alles = FEHLER.
Gruß Wutz
Ich werde das bei der nächsten Inspektion auf jeden Fall nochmal ansprechen.
Der Freundliche hat aber viel Stress dieses Jahr.
"Fehler" werde ich auf jeden Fall erwähnen aber dann sagt der Freundliche vielleicht Optischer Mangel oder ähnliches...g
Hi.
ER (!) hat ja wohl selbst schon den Begriff "Fehler" ins Spiel gebracht :-o
WE
Zitat:
@transarena schrieb am 29. Oktober 2019 um 09:38:42 Uhr:
Die gehen doch nur über beide Türen ?
Deshalb dürften das die selben sein wie beim kurzen Caddy.
..die scheinen sich vom 3er zum 4er geändert zu haben. Hatte zumindest was bestellt gehabt, was nicht passt von Länge und "Zapfenposition". Weiss nicht ob ich nun falsch bestellt habe oder falsch geliefert wurde...
Genauer gesagt: Für vorne habe ich die genarbten Leisten mit der TN 1T0-853-516-E(-9B9) die passen, bis auf einen Zapfen, den muss ich dann halt abfeilen vor der Installation
Für hinten haben sie mir viel zu kurze gelifert (ebenfalls genarbt) - TN 1T0-853-754-E
Kann mir jemand nochmals aushelfen bzgl. der Frage: Wo bekomme ich neue Seitenleisten her für den Caddy 4 Maxi? Am besten inkl. Teilenummern. (egal ob die lackierten halb silbernen vom Highline oder die "grauschwarzen" genarbten, da ich sie eh folieren möchte)
..also Fokus der Frage auf den Leisten für hinten, da ich ja für vorne welche habe, die nach Anpassung dann passen sollten.