Zierleisten
Hi Leute,
sagt mal hat jemand eine Auflistung aller Zier/Dekor-Leisten die es gab? Also besonders die Holzvarianten interessieren mich. Das "Standardwurzelholz" wie ich es habe kenn ich bereits. Dann gibt es doch noch dieses "Bernstein" oder so ähnlich. Bilder wären natürlich perfekt aber selbst bei eBay hab ich da heute nichts gefunden.
Gruß
Jens
18 Antworten
@ 206
Auf der Seite openobd.org habe ich gelesen das man die Helligkeit noch per VAG-COM verändern kann.
Musst Du mal genau suchen.
Gruß
Stephan
Steuergerät Anpassung
STG 56 (Radio-/Navigationssystem) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10
-> Kanal 070 (Display-Helligkeit)
0 - ausgeschaltet
1 - 20 % Helligkeit
2 - 40 % Helligkeit
3 - 60 % helligkeit
4 - 80 % Helligkeit
5 - 100 % Helligkeit
Zitat:
Also für die Blende am Warnblinkschalter, in Verbindung mit Doppel DIN Radio, wie es ja bei Dir der Fall ist, lautet die Teile Nummer:
4B0 863 321 R 1WV = Blende für Mittelkonsole für Fahrzeuge mit Doppel-DIN-Radioausschnitt = ~ 48,45 € inkl.
Passt diese Blende auch in VFL Modelle ohne Doppel-DIN mit Nussbaum-Ausstattung und gibt es keine Probs mit der Radio-Klappe?
Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich Nussbau drin habe...
Es ist ein dunkeles, braunes Holz mit leichter Maserung und glänzender Oberfläche (wie mit Klarlack überzogen). Sieht ehr wie Wurzelholz aus...
Danke für die Antwort.
Gruß
Ralle
Hab da mal eine Frage...
Ich könnte Dekorleisten für meinen Dicken bekommen für normales Radio (kein Doppel-DIN) und für Automatik. Ich habe aber Handschalter. Passt das auch???
Würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen 😉
Vielen Dank schonmal
Martin
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Vavona Bernstein hab ich drin. 🙂
Geile Fotoshow , haste klasse gemacht , wo kriegt man denn die Chromleisten an den türen unten her ?
Danke Gruß Gorsel