Zierleiste durch elektrische Tür aufgerollt

VW Sharan 2 (7N)

Hallo,

heute hat sich die Zierleiste oben hinter der elektrischen Tür aufgerollt. Anscheinend ist die Zierleiste von der Kälte aufgestanden. Als meine Tochter die Tür öffnete, hat es schon irgendwie komisch geklungen. erst als wir ausgestiegen sind, haben wir das Maler entdeckt. Die Zierleiste am hinteren Fenster hinter war aufgerollt.

Hat das noch jemand gehabt ?

Danke

Gopublic

Beste Antwort im Thema

ahhh, verstehe ... anmelden ... jetzt hab ich auch das Menü:

Bilder ... guckst Du ...

47 weitere Antworten
47 Antworten

Da gab es schon einen Thread, musst du mal suchen. Könnte auch im SEAT Alhambra Forum gewesen sein.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Sharan 2 BJ 2012 Chromleiste von elektrische Schiebetür abgezogen / Schiebetür einstellen' überführt.]

Hier mal durchlesen.

https://www.motor-talk.de/.../...trische-tuer-aufgerollt-t3732190.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Sharan 2 BJ 2012 Chromleiste von elektrische Schiebetür abgezogen / Schiebetür einstellen' überführt.]

@Krümelmonster,

yepp, das ist mein Problem. Leder konnte ich noch keine Tipps finden, wie ich in welchem Umfang die Tür selber einstellen kann. Mein VW Händler war gestern von der ganzen Thematik nicht sehr angetan, ich will mich da lieber selber dran machen, um zu wissen, was genau gemacht wurde.

Vielleicht hat da noch jemand infos zu?

Deine Antwort