Zieleingabe "MyAudi" über das neue Google Maps
Moin Leute,
kann mir jemand sagen, wie die Eingabe von Online-Zielen über das neue/aktuelle Google-Maps funktioniert? Ich muss leider derzeit die "Lite-Version nutzen ... warum auch immer.
Bisher war ich daran gewöhnt, einen Punkt auf der Karte zu markieren und dann über Mouse-Rechtsklick das Ziel über "Senden an ..." an mein Auto zu senden.
Das funktionierte auch bisher perfekt ..... bis die neue Google-Maps-Version online geschaltet wurde 🙁
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Danke!!
Gruß Olli
Beste Antwort im Thema
Ich würde mal prüfen, ob hier der Audi drin steht:
https://www.google.de/maps/sendtocar
114 Antworten
Scheint wieder zu funktionieren ... Geändert habe ich nichts an meinen Einstellungen.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gruß Alex
Zitat:
@NoS-Pictures schrieb am 20. Juni 2016 um 10:13:11 Uhr:
Scheint wieder zu funktionieren ... Geändert habe ich nichts an meinen Einstellungen.Wie sieht es bei Euch aus?
Gruß Alex
nope.
hat bei mir mit genau einem Ziel funktioniert. Dann wieder nada. Ist echt nervig.
Gruß, Thomas
dito - grad probiert - 1 Ziel dann nicht mehr
Ähnliche Themen
ist ja deprimierend, ich hab es gearde wieder versucht und jetzt geht es auch nicht mehr ...
Hat da jemand mal bei Audi nachgefragt ... denn die Frage ist, liegt das Problem bei Google oder Audi?
Alex
An mein Samsung Handy konnte ich gerade locker 3 Ziele hintereinander senden....wohl eher die Verbindung Google Maps -> MyAudi -> Audi MMI
Hallo,
ich bin jetzt einen kleinen Schritt weiter ... vielleicht könnt Ihr das mal testen.
Wenn ich im google maps ein Ziel suche (Ort - Straße - Hausnummer) und sende, geht dieses nicht oder nur 1x.
Suche ich aber als Beispiel nach einem POI (Berlin - Cineplex - Spandau) dann geht das versenden. Und das nicht nur 1x
Im Google Hilfe Forum ist dieses Thema bereits bekannt, aber eine Lösung scheint noch nicht in Aussicht zu sein.
https://productforums.google.com/.../?...
Gruß Alex
getestet - kann ich genau so bestätigen
Hallo!
Ich hatte mir bei meinem alten A6 (BJ2012) die Adressen von Google Maps immer aufs Auto gesendet (MyAudi). Das geht jetzt zwar immer noch, aber nachdem ich die Adresse im neuen A6 (BJ 2017) auswähle, bekomme ich eine Fehlermeldung vom Navi, dass die Adresse nicht gültig sei. Ich habe das jetzt mit 4 Adressen getestet, bei allen das selbe.
Muss ich noch etwas einstellen, damit die Adressen wieder gelesen werden können?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Google Maps Adressen können vom Navi nicht mehr gelesen werden' überführt.]
Zitat:
@R--AUDI schrieb am 22. April 2014 um 20:51:11 Uhr:
Gerade bei Touren kann man vor das Ziel auch eine 1 .. 2 .. 3 usw. dem Zielnamen voranstellen und somit Klarheit schaffen von wegen die Übersichtlichkeit. 🙂
Ich kann bei mir, wenn ich eine Tour definieren möchte, zwar auf Google online Ziele zugreifen und diese suchen, warum kann man aber nicht dort auch auf die my Audi ziele zugreifen, die man zuvor an den Wagen gesendet hat....