Ziel "Null" bei Zieleinspeisung über MyAudi.com (Desktop-Anwendung)
Hatte die Frage schon mal gestellt, ist wohl im anderen faden untergegangen
Wenn ich die Zieleinspeisung über myAudi (Desktop-Version) mache, erscheint imm MMI das Ziel immer mit "null",
speise ich über die Handy-App das Ziel ein, erscheint der Strassenname (auch nicht unbedingt schön, aber brauchbarer als null)
Woran liegt das wieder?
Ähnliche Themen
20 Antworten
die myAudi App ist installiert und funktioniert, da kommen die Ziele ja auch sauber auf dem Audi an.
Ich hätte es halt gerne auch mit der Desktop-Version so, da kommt aber immer nur Null an, und bei google maps findet er das Ziel nicht, irgendwo klemmt es zwischen maps und dem Audi Server.
Aber in myAudi ist auch "Daten senden ein" bei Zieleinspeisung über google maps.
Vielleicht wieder eines der vielen Serverprobleme bei Audi?
Aber Danke für deine Hilfe, ich denke, wenn es jetzt in den nächsten Tagen nicht funktioniert, werde ich mal die Audi-Hotline nerven, (auch wenn die meist hilflos sind)
Vielleicht erwische ich ja mal wieder einen kompetenten Mitarbeiter (JAA, einen hatte ich mal)
Klingt schon eigenartig, letzter Versuch von mir, teste doch die ganze Sache mal auf einem andren Rechner oder mit einem anderen Browser, hatte auch mal das Problem das ich von meinem Rechner keine Ziele von Google an mein Smartphone senden konnte, vom Rechner meiner Frau klppte es problemlos.
Nur nicht aufgeben!
habe gerade in einem älteren Beitrag eine Info gefunden, dass es mit der emailadresse als ID nicht funktioniert,
kann es daran liegen, habe ja bei myAudi meine emailadresse als Ident drin?
Hallo, warum sollte das mit der Mail Adresse nicht richtig sein!? Gehe in My Audi, in die Funktionsübersicht, Zieleinspeisung Google Maps, dort in der Anleitung ist deine Audi Konto ID bereits in der Anleitung eingegeben mit dem Skript zum "in die Zwischenablage kopieren" vorhanden. Ist im einem der letzten Screenshot auch zu sehen, habe natürlich meine ID Daten entfernt.
warum? wüßte ich auch nicht, wie von mir geschrieben, steht diese Info in einm alten Beitrg im Forum, der Verfasser hatt auch Problem mit google maps.
Fakt ist halt: dass es bei mir nicht funktioniert.
Andere Idee: meine in google hinterlegte mailadresse ist nicht identisch mit der myAudi ID
Meine Audi ID ist auch KEIN Google Mailadresse.