Zentralverrieglung
Bei meinem Funktioniert sie nicht mehr richtig . Die linke hintere Tür nicht mehr!!! Hat
jemand ne Idee ??? Obwohl die Okey gibt das die Türen geschloßen sind ist machmal der linke Tür offen oder ofnet
nicht mit........
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von me3
Im Etis kannst du deine Fahrgestellnummer eingeben. Dann siehst du rechts, welche Ausstattung dein Mondeo serienmäßig hat. Eventuell auf den kleinen blauen Pfeil klicken.me3
moin, da hatte ich schonmal geschaut,viele infos stehen da aber leider net.
Primärmerkmale
Baudatum: 18.01.2001
Modellreihe: Mondeo 2001-2007
Karosserietyp: 5türige Limousine
Ausführung: Serie 40
Motor: 2.0L Duratec HE SEFI (145PS)
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe MTX75
Lenkung: LHD FWD
Achsübersetzung: 4.06
Abgasnorm: Abgasverhalten Stufe IV
Klimaanlage: Manuelle Regelung -Klimaanlage
Gebiet: (+)"D"
Lackierung: Kristall-Silber Metallic
Innerer Trim: Mars
ps:da gibts keinen kleinen blauen pfeil bei mir zu sehen.
mfg rene'
Mal zur Ausgangsfrage zurück. Bei meinem Mondeo fing die rechte hintere Tür an nicht mehr mit zu schließen. Das ging ca.2-3 Monate so, habe schon am Schließgeräusch gehört ob zu oder nicht. Dann auf einmal wieder alles i.O., Tür geht wieder allein zu.😰
Ein halbes Jahr später fängt die linke hintere an zu spinnen und das macht sie jetzt schon seid 2 Jahren. Hoffnung hab ich noch das sie allein mal wieder schließt. Wenn aber nicht ist auch nicht schlimm, auf der Seite steigt selten jemand ein.😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gundelchen
Mal zur Ausgangsfrage zurück. Bei meinem Mondeo fing die rechte hintere Tür an nicht mehr mit zu schließen. Das ging ca.2-3 Monate so, habe schon am Schließgeräusch gehört ob zu oder nicht. Dann auf einmal wieder alles i.O., Tür geht wieder allein zu.😰
Ein halbes Jahr später fängt die linke hintere an zu spinnen und das macht sie jetzt schon seid 2 Jahren. Hoffnung hab ich noch das sie allein mal wieder schließt. Wenn aber nicht ist auch nicht schlimm, auf der Seite steigt selten jemand ein.😉mfg
Ich habe am donnerstag termin in der werkstatt bei meinem händler,dort will man mal die verkleidung der tür abbauen um zu schauen was da los ist..zumindest kommt keinerlei geräusch an diesem türschloss wenn alle anderen türen sich verschliessen..selbstr wenn ich diese tür mechan. verriegel durch den knopf oberhalb des türgriffs und alles verriegel geht diese tür dann auch nicht mit auf,evtl. isses wirklich das schloss oder weiß der ge... 😉 pumpe vom wischwasser wird da auch gleich noch mit überprüft,ist zu 99% sicherlich defekt.
Aber noch was gutes,meine radioblende ist unterwegs,nun kommt hoffentlich bald das blöde alte kassettenradio da raus und ein verünftiges din radio rein..
kann mir jemand sagen ob da ein 1 din monireciver (also die teile die mit großem display ausfahren) da reinpasst oder stört da evtl. was (schaltknauf oder in der höhe evtl. die Klima(manuell),kann ja leider kein doppel din da verbauen ohne irgendwie erst da mit nem dremel was wegzunehmen das so ein rahmen dort reinpasst.🙁
mfg rene'
Hi,
auch habe das Problem mit der nicht schließenden Tür. Weder über die ZV, noch wenn ich den kleinen Hebel in der Fahrertür betätige.
Zusätzlich geht die Schließung beim Anfahren nicht bei der Beifahrertür.
Bei mir ist es aber scheinbar nur dann so, wenn es kalt und/oder feucht ist. Denn jetzt, wo es wärmer wird (und auch trocken) funktioniert wieder alles akkurat.
Ob ich da mal hinters Handschuhfach sehen muss?
Vielleicht kommt da ja so etwas wie kriechende Feuchtigkeit an?
Ich wäre auch dankbar, wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.
Gruß
Michael