Zentralverrieglung??hab ich eine?
Hab ich zwingend eine ZV 318i Bj 92 ??? Also weil gehen tud sie nicht wenn ích eine habe. wie erkenne ich das?
danke
20 Antworten
durch praxiserfahrung erworbenes wissen ist schliesslich immer noch tausendmal mehr wert als theoretisches wissen 🙂
man lernt nirgens so viel uebers auto, als wenn man's selber mal zerlegt und wieder zusammengebaut hat.
ich weiss... das ist eine schockierende neuigkeit fuer dich und ich hoff ich hab nicht dein weltbild zerstoert.
ich versuchs mal so zu erklaeren: es war einmal ein kleines auto, aber das auto wird nicht geboren und kriecht auch nicht aus der heckklappe eines grossen mamatouring hervor (wobei HECKklappe ja schonmal fraglich ist... 😁) sondern wird von ganz vielen kleinen unterbezahlten und ueberarbeiteten maennlein zusammengesetzt. im idealfall machen die das so toll, dass man es nie wieder zerlegen muss (manche sternenkrieger bauen da allerdings bremsen ein, die aus jux und tollerei von alleine anfangen zu bremsen...da hilft dann nur eine notOP). leider wird das kleine auto waehrend seines lebens nicht immer richtig erzogen und behuetet und daher entwickelt es ein paar krankheiten. sind diese dann irgendwann nicht mehr heilbar, wird das kleine auto (mittlerweile hoffentlich alt geworden) zum kleinen roti gebracht der sich dem auto annimmt (man koennte auch sagen AUSnimmt) und (natuerlich in beachtung des organspenderausweises) wenigstens teilen des kleinen autos ein neues leben ermoeglicht.
...UND NUR WEIL DU ENGSTIRNIGER METZGER IMMER NUR DEN LEBENSABEND MITKRIEGST, HEISST DAS NICHT, DASS MAN AUTOS NUR KAPUTT MACHEN KANN!!! 😁 😉
gruss wolfgang
Wenn wir schon beim Thema METZGER sind...
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit nem kaputten M40...
habe so in Gedanken diesmal nicht den Motor zu schrotten-sondern vielleicht das ganze Auto... Natürlich nur so aus Spaß an der Freude...
ODER @ roti - du machst mal nen Video von nem Stockcarrennen bei Eurem Treffen mit paar alten E30 😁
ne nix da
gibt keine stockcarrennen
kann dir allerdings vids zeigen wie die berliner das burnen gelernt haben 😉
@wolfman
nu weiss ich wie autos entstehen
also die entstehen fast so wie sie enden irgendwie
nurhalt andersrum 😉
achja
spenderausweis haben fast alle
ist doch dieses blechschild mit buchstaben und zahlen vorn und hinten drann oder?