Zentralverriegelung nachrüsten
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wie ich den Stellmotor einstelle an einem Audi 80, B3? Damit ist gemeint, wie er wo womit besfetigt wird. Ich bräuchte so gesehen doch nur einen Motor einbauen, da ich ja schon eine Zentralverriegelung besitze. Halt nur nicht über Funk.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Nach Möglichkeit auch mit BILDERN!
DANKE. Gruß Kevin
24 Antworten
Klar... nach 4x erklären wirds aber ein bissl doof, findest du nicht?
Dann bau es halt ein, nur dass es totaler quark ist hab ich ja schon erwähnt. Lass uns wissen, wie weit du gekommen bist, okay?
greetz
@Kevin: Jetzt mal ehrlich: Welches Schuljahr? Siebtes? Ich mein, so blöd kann doch wirklich kein Mensch sein. Bitte. Du kannst Dir natürlich auch in jede Tür drei Stellmotoren/-glieder bauen, vielleicht sogar vier oder fünf - Platz ist ja da.
Was machst Du als nächstes? Einen Tank in Deinen Tank einbauen? Oder ein Notrad in Dein Reserverad? Du könntest auch ein zweites paar Sitze auf Deine Vordetsitze stellen. Oder ein zweites Lenkrad einbauen!
Toll. Danke du Spacko! Anstatt mal hier was ntzliches reinzuschreiben, machste lieber andere Leute fertig! Was asozial!
Aber danke für NIX!
Lieber Kevin,
Man hat es Dir vier mal erklärt. Ganz geduldig.
Du bist:
[ ] lernresistent
[ ] dumm
[ ] ein Troll
(bitte ankreuzen!)
Und dann kannst Du Dir nen Lutscher holen und in das andere Forum zurückkrabbeln.
Dein Ollfried
Ähnliche Themen
Ha wie lustig! Ihr seid so was von jämmerlich! Das könnt ihr ja auch nur! Ganz arm! Es sind nun mal nicht alle so KLUG wie ihr (tut).
Da kann man mal ruhig was mehr Gedul mitbringen!
Da muss ich mich aber mal anschliessen, man hat dir hier wirklich mit Engelsgeduld probiert einen einfachen Sachverhalt klarzumachen aber du verstehst es ja doch wieder nicht (oder willst du nur nicht?) Ich an deiner Stelle würde das lieber sein lassen mit der Fernbedienung, wenn du schon das Prinzip der Anlage nicht verstehst...
So und nun beende ich meinen Beitrag lieber bevor mir noch mehr hinterher nur beleidigende Sprüche einfallen...
In diesem Sinne: Lass es lieber, dein Auto wird sich bedanken.
Bube, nochmal. Du hast die Wahl zwischen:
1.) Alle Türverkleidungen abbauen, die vorhandenen Stellglieder ausbauen, neue Stellmotoren einbauen, dafür Löcher bohren, Betätigungsstangen anpassen (jeweils 4x), Steuergerät einbauen.
Zeitaufwand: ca. 3-8h
2.) Steuergerät einbauen.
Zeitaufwand: ca. 20-45min
Was zur Hölle lässt Dich glauben, dass Du lieber Punkt 1 machen willst?
Lustig und technisch fundiert ist der Thread zwar, aber eh hier noch Streitereien anfangen beende ich die Geschichte lieber. Zumal eh alles (mehrfach) gesagt wurde.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **
Zitat:
Original geschrieben von KevinBrocks
Toll. Danke du Spacko! Anstatt mal hier was ntzliches reinzuschreiben, machste lieber andere Leute fertig! Was asozial!
Aber danke für NIX!
Lieber Kevin Brocks!
Wenn du hier eine Frage stellst und man dir versucht klarzumachen, wie der Sachverhalt ist, dann solltest du auch über diese Hinweise nachdenken, bzw. sie dir zu Herzen nehmen.
Es wurde versucht dir zu erklären, dass du dir hier unnötig viel Arbeit aufhalsen würdest, solltest du diese ZV tatsächlich einbauen wollen. Dass es sicherlich möglich ist steht außer Frage, aber wozu stundenlange Arbeit investieren, um etwas nachzurüsten, was vorhanden ist?
Dass nach 3maligen Erklärungsversuchen irgendwann die Geduld für weitere Erläuterungen fehlt, dürfte nachvollziehbar sein.
Also überdenke deine Beleidigungen, denn dies ist sicher nicht das Verhalten, welches auf Motor-Talk erwünscht ist!
Gruß Jürgen