Zentralverriegelung mit Fernbedienung!?

BMW 3er E36

sooo 😁

Ich hab ma wieder zuviel Geld und deswegen habe ich mir gedacht, kaufse dir ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Nur weiss ich nicht welches gut ist 😉

Also am besten mit Klappeschlüssel. Also Zentralverriegelung hab ich ja schon... wollt ich nur erwähnen. Gibs überhaupt nen E36 ohne Zentralv.?

Naja.. empfiehlt mir was 😁

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

nicht falsch verstehen leute.. Es kann sein das die schnell ausleiern.

Aber ich habe mir das bestellt.

Ich denke für meine Ansprüche reicht es allemal

Hab ich auch ultraleiter einbau, super Qualitative Ware und super reichweite, habe 100m im Freien geschaft! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Hab mir auch ne Alarmanlage von Rhino bestellt. für 39 Euro darf der Klappschlüssel von mir aus auch ein bisschen ausleiern, dann nehme ich halt den original und benutze die FB dazu.
Ich würde mir nie so'n teueres Teil kaufen um mein Auto auf und zu zuschließen! Von den Herstellkosten liegen die auch nicht weit auseinander da aus China oder sonstwo! mir egal. 😉 Alarmanlage hab ich werkseitig montiert und kann die damit auch verbinden. Also was soll man da falsch machen.?
Es sei denn, das Teil würde bei jeder Mücke, die auf die Windschutzscheibe sch...t losgehen aber das kann man wohl einstellen,- wie man hier so ließt!

Deshalb etwas komischer Vergleich moguai!!

ich hab da ne etwas andere auffassung. es geht mir nicht darum das ich für so ein noname ding 40€ zahle und für die inpro 140€. was ich mir einfach überlege ist das im falle des falles das so ein billiges massenprodukt kaputt geht ich keine lust habe die ganze verkabelung wieder "auszubauen" dafür ist mir die zeit zu schade. deswegen gleich qualität. kann zwar auch kaputt gehen aber die chance dafür ist geringer.

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Hab ich auch ultraleiter einbau, super Qualitative Ware und super reichweite, habe 100m im Freien geschaft! 😁

na das ist doch mal ne nette Nachricht xD

Zitat:

nicht falsch verstehen leute.. Es kann sein das die schnell ausleiern.

Aber ich habe mir das bestellt.

Ich denke für meine Ansprüche reicht es allemal

Habe das auch in meinem Auto drinnen und muss sagen das ist bombenqualität 😁

Ähnliche Themen

1 clickshop iss schon ok, gut und günstig.
hatte da auch ne alarmanlage inkl zv und fb fürn honda geholt, war absolut spitze das gerät!!!
Und es hatte NUR 69 Euro gekostet! 😉

sooo.. mein Paket von 1Click angekommen.

Nun meine fragen.

1.Ich möchte mein Schlüssel integrieren. Nur weiss ich nicht welche Maße die Originalen schlüssel haben? Also da wo ich ihn befestigen will. Vllt ist das ja genormt?

Und bevor ich den alten Schlüssel kaputt mache.. brauche ich erst euro zustimmung dafür obs passt 😉

2.Ich komme mit dem anschliessen nicht klar. 😉

Ich hab an meinem Auto noch niewas gewechselt oder irgendwas auseinander genommen weil ich es knapp 2 wochen hab.

Und laut der Anleitung muss ich hier 6 Leitungen an die Zentralverriegelung anklemmen. Aber da ich in solchen sachen sowas von kA hab.. gibt es da keine "Kinderleichte-" Anleitung??

Weil ich weiss überhaupt nicht woher ich die Kabel finde.

Genauso wie für die Blinkeransteuerung und die Batterie.

Irgendwo muss ich ja was abzapfen können.

Naja vllt ist ja einer so hilfsbereit und könnte dir das ganze erklären. Den ich weiss z.b. nicht wo man das erste OrangeKabel anklemmt usw...

Ist für mich absolutes Neuland..

---

SO BEI ZVM (weisser Stecker hinterm ABS-Steuergerät):

Pin 19 Kabelfarbe rot/weiss ZV-ZU (zentralsichern)

Pin 25 ZV-AUF....dafür brauchst nen Buchsenkontakt von BMW 61130005199 oder wenn sie diesen nicht haben auf Lager...dann 61130005197...passen tun beide...

---

SO BEI ZKE (gelber oder violetter Stecker hinterm Handschuhfach):

PIN 4 ZV-AUF

PIN 17 ZV-ZU (Pin 13 für Zentralsichernd)

---

Zitat:

sooo.. mein Paket von 1Click angekommen.

Nun meine fragen.

1.Ich möchte mein Schlüssel integrieren. Nur weiss ich nicht welche Maße die Originalen schlüssel haben? Also da wo ich ihn befestigen will. Vllt ist das ja genormt?

Und bevor ich den alten Schlüssel kaputt mache.. brauche ich erst euro zustimmung dafür obs passt 😉

2.Ich komme mit dem anschliessen nicht klar. 😉

Ich hab an meinem Auto noch niewas gewechselt oder irgendwas auseinander genommen weil ich es knapp 2 wochen hab.

Und laut der Anleitung muss ich hier 6 Leitungen an die Zentralverriegelung anklemmen. Aber da ich in solchen sachen sowas von kA hab.. gibt es da keine "Kinderleichte-" Anleitung??

Weil ich weiss überhaupt nicht woher ich die Kabel finde.

Genauso wie für die Blinkeransteuerung und die Batterie.

Irgendwo muss ich ja was abzapfen können.

Naja vllt ist ja einer so hilfsbereit und könnte dir das ganze erklären. Den ich weiss z.b. nicht wo man das erste OrangeKabel anklemmt usw...

Ist für mich absolutes Neuland..

www.promexx.de.vu

da ist die EBA und auch die Schlüsselfrage wird dort beantwortet 😉

danke.. werde mir das durchlesen.

guuuuuuuuuuut....

Also jetzt weiss ich schon weiter und auch wie ich es anschliessen muss.

Nun hab ich noch ne frage zu dem Schlüssel.

Woher weiss ich das ich ne elektronische Wegfahrsperre hab ohne den Schlüssel aufzuschneiden?

Achja.. und wie heissen diese Klemdinger die du zum verbinden der Kabel benutzt hast?

das wärs.. danke schonmal 😉

*edit* Fräst eigentlich jeder Schlüsselmacher son Schlüssel? Wie teuer ist das ca.?

Zitat:

guuuuuuuuuuut....

Also jetzt weiss ich schon weiter und auch wie ich es anschliessen muss.

Nun hab ich noch ne frage zu dem Schlüssel.

Woher weiss ich das ich ne elektronische Wegfahrsperre hab ohne den Schlüssel aufzuschneiden?

Achja.. und wie heissen diese Klemdinger die du zum verbinden der Kabel benutzt hast?

das wärs.. danke schonmal 😉

Die Klemmdinger heißen Einschneidverbinder oder Stromklauer (Fachjargon) gibbet sogar beim Obi und ATU, der 1click verkauft die auch.

Für die EWS steht sogar im Brief sofern du eine hast

EDIT: fies die Frage zu erweitern 😁

Nein es können nicht alle fräsen, da die Form recht spezifisch ist, haben nicht alle die Fräse für.

hab mal im Brief nachgeschaut.

Da steht was von "Anerkannte Wegfahrsperre gemäss AZT/TÜV"

Also hat der ne elektronische wegfahrsperre? Ist Bj.95

wegen dem fräsen. Ich meinte nur, ob man dafür irgendein ein Schreiben braucht. Vllt ist das ja illegal nen BMW Schlüssel nachzumachen. Das es nicht jeder fräsen kann ist mir klar.

ja der hat ne WFS.

Ist auch illegal den Schlüssel zu fräsen, aber wenn Du nachweißt das der Dir gehörrt ist es wieder legal. Brief und Außweis reichen.

Deine Antwort