ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Zentralverriegelung leuchtet nur

Zentralverriegelung leuchtet nur

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 13:36

Tach liebe Motor-Talk gemeinde ^^

Vielleicht gab oder gibt es dieses Problem schon hier im Forum ich habe leider aber über die Suchfunktion nichts herausgefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Corsa c gsi 1.8 2002:

Habe das Auto gebraucht gekauft und die Zentralverriegelung funktioniert nicht. Wenn ich die Fernbedienung betätige leuchten zwar die Lampen aber es tut sich nichts.. zu hören ist auch nichts.

Denn Schlüssel habe ich schon versucht Neuzuprogrammieren ging aber auch nicht.

Gruß Biba

Ähnliche Themen
25 Antworten

selbe problem

 

hallo habe genau das selbe problem bekomme die Türen nicht mehr über mein Schlüssel auf das heist auch ich komm nicht an meinen Tank :(.war bei opel aber die haben nix finden können meinen es würde an meiner eingebauten alarmanlage liegen glaub ich net ).Obwohl auch mein Schlüssel aufleuchtet jetzt hab ich es mal so probiert bin an den Sicherungskasten und habe oben die rote sicherung mit der nr 10 rausgezogen drück auf mein schlüssel da geht die zentralverrieglung über fernbedienung auf aber mein Auto geht net mehr an steck ich die sicherung wieder rein dann geht wieder gar nix mehr mit dem schlüssel wieder zu machen.Und in meinem innerraum an der tür piept es die ganze zeit das ist ja nur das zeichen das der schlüssel steckt aber der steckt ja nicht hab ihn in der hand.kann es am zündschloss hängen ???? bitte um hilfe bin verzweifelt.kann nicht jedes mal wenn ich tanken geh die sicherung ziehn

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 16:25

Also bei mir ist der Tankdeckel dauerhaft offen das ist grad eigentlich mein Hauptproblem :- /

und mit leuchten meinte ich das auto der schlüssel leuchtet natürlich auch mit aber es passiert halt nix ^^

aber sonst fast das gleiche problem *gg :-((

Zitat:

Original geschrieben von Biba-der-butze

Also bei mir ist der Tankdeckel dauerhaft offen das ist grad eigentlich mein Hauptproblem :- /

und mit leuchten meinte ich das auto der schlüssel leuchtet natürlich auch mit aber es passiert halt nix ^^

aber sonst fast das gleiche problem *gg :-((

Also sagen kann uns glaub nicht wirklich jemand viel darüber was das sein kann :( hab nur gehört Opel Krankheit

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 19:09

gut dann schau ich mit nem Freund am we mal selber danach und berichte dann darüber ^^

Zitat:

Original geschrieben von Biba-der-butze

gut dann schau ich mit nem Freund am we mal selber danach und berichte dann darüber ^^

ich hoff du findest den fehler

Habt ihr die Relais schon überprüft?

Die waren bei mir kaputt!

Zitat:

Original geschrieben von the_shaker_max

Habt ihr die Relais schon überprüft?

Die waren bei mir kaputt!

meinst des liegt da dran weil ich war bei Opel un haben nix gefunden wo bekomm ich so dinger her auser bei Opel???

 

Wo sitzt das Relai für die Zentraverrieglung ???ne so ein heft hab ich net wo es drin steht :D

Die sitzen anscheinend hintem Handschuhfach, beim BCM.

Bestell sie doch einfach beim FOH und frag den gleich wo die sitzen sollen!

Zitat:

Original geschrieben von the_shaker_max

Die sitzen anscheinend hintem Handschuhfach, beim BCM.

Bestell sie doch einfach beim FOH und frag den gleich wo die sitzen sollen!

Das schlimme ist ja ich war schon in der Opel Werkstatt und die versteifen sich nur auf meine Alarmanlage.Vorne im sicherungskasten da sin doch auch so komische kästschen sin des vieleicht die Relais???Ah ich düse einfach da hin und 3mal :(

Zu mir hieß es dass die hinterm Handschufach sitzen!

In dem Sicherungskasten sind die Sicher nicht!

Zitat:

Original geschrieben von the_shaker_max

Zu mir hieß es dass die hinterm Handschufach sitzen!

In dem Sicherungskasten sind die Sicher nicht!

so war noch ma in ner anderen werkstatt also wenn es das ist was die vermuten könne ma uns warm anziehn das BMC oder weis was ich Modul wäre dann defekt würde mit einbau 350-400 euro kosten.und man kann es nicht selbst ausbauen und einbauen weil das neu programiert wird wegen wegfahrsperre usw.na prost mahlzeit ;(

du das BCM kostet 150 Euro laut meinem FOH

Zitat:

Original geschrieben von the_shaker_max

du das BCM kostet 150 Euro laut meinem FOH

ja mit einbau kostet des 350euro so wurde es mir gesagt :(

hab noch immer das selbe problem :( war nich das komische modul:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen