Zender Z600

VW Golf 2 (19E)

hallo habe einen Zender z600 Breitbau vom golf 2
wisst ihr wieviel sowas wert ist ?

24 Antworten

deiner? 227,53EUR

im ebay wurde einer für 2250€ verkauft

war der auch so wunderschön wie dein "rallye"🙄

es geht um den verbau und nicht um mein auto -.-

und nur zu info meiner ist gerade in der umbau fase und sieht jz komplett anders aus orgi rallye front hat er brock chrom felgen recaro sportsitze hat er auch noch und lackierung wird demnächst folgen

Ähnliche Themen

schön..wenn ich schon 'chromfelgen von brock' höre..naja.

hier ist ein zender-frontspoiler fürn 10er weggegangen..

kann mir nicht vorstellen, dass es leute gibt, die dafür viel geld ausgeben..
hatte selbst mal einen 2er mit zender-verspoilerung für meine damalige freundin gekauft..sah völlig beschissen aus, aber ihr gefiel er halt..

edit: zeig doch mal ein bild vom aktuellen zustand.

lad mal ein bild hoch vom breitbau

Genau, zeig mal Bild und auch von dem Chromfelgen Rallye. (Ich würd mich jetzt gern übergeben!)

Hey Leute kommt bleibt mal cool und macht nich sein armen Golf runter....dann isser nur beleidigt und läuft nimmer an...🙁 (oder rostet oder so..)

Gibts trotzdem Bilder?

lg Bene

zuerst mal selbst schaun das eure rosthaufen fahren dann über andere urteile oke
denn was ihr da macht ist einfach nur lächerlich und peinlich könnt hier glatt im kindergarten gelandet sein echt nur hart ...

hey hey
also ich mache mich hir gar nicht über dien golf lustig
ich will lediglich nen bild von dem breitbau haben weil ich evt interesse habe

Zitat:

Original geschrieben von scheunenfund1987

zuerst mal selbst schaun das eure rosthaufen fahren dann über andere urteile oke
denn was ihr da macht ist einfach nur lächerlich und peinlich könnt hier glatt im kindergarten gelandet sein echt nur hart ...

heul doch🙄

drück dich einfach klar aus...und wenn du wissen willst, was irgendetwas wert ist..zeig bilder.
ist doch gar nicht so schwer, oder?

edit: meine rostlaube läuft recht gut..für deinen "rallye" reichts auf jeden fall grad noch so, jungchen😉

also ich mag den rally golf
und mit ner neuen lackierung sieht der echt wieder top aus

das ist kein rallye-golf, das ist es ja....

und wenn du den rallye-golf mögen würdest, hättest du das auch sofort erkannt🙄

Der Golf ist ja mal ganz weit weg von Rallye Golf Optik....... und wenn ich die Pommestheke sehe sag ich lieber garnix mehr und denk mir meinen Teil.

Deine Antwort