Zeit vom Bestelldatum und Abholung?
Servus zusammen,
Ich habe mir Ende November nen GTI bestellt, der Freundliche hat mir auch gleich sagen können dass er in der Kalenderwoche 03 im Jahr 2005 gebaut wird so dass ich Anfang Febuar mit der Abholung rechnen kann.
Wie verlässlich ist dem sein Programm!
Danke im vorraus
33 Antworten
Hallo Ich habe meinem Am Sonntag abgeholt , aber das warten hat sich wirklich gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von Bjoern0108
Hallo Ich habe meinem Am Sonntag abgeholt , aber das warten hat sich wirklich gelohnt.
Pics? Büdde...! 😉
GTI
Habe meinen GTI gestern bestellt.
Bin jetzt auf die Auftragsbestätigung gespannt.
Mein Wunsch wäre, dass ich ihn in den Osterferien, also Ende März in WOB abholen kann.
Freue mich schon riesig.
Grüße Kleini
Hab Ende November bestellt. Bautermin von KW 5 auf KW 6 verschoben. Damit lässt es sich noch leben. Hatte schon mit Schlimmerem gerechnet.
Ähnliche Themen
Habe meinen am 24.11.2004 bestellt - Konfiguration siehe unten in der Signatur.
Aktuell soll er wohl in Woche 7 gebaut werden - morgen bekomme ich den definitiven Anruf von der Disponentin im Werk ob das klappt oder nicht.
Man hört immer wieder mal dass Verzögerungen passieren wenn man DSG und/oder 18 Zoll und/oder Dämmglas vorn bestellt hat...
Oder wenn man die Meribel WR nachbestellt hat...
GTI
@ tomjo24
habe meinen auch am 24.11.2004 bestellt; soll laut Auftragsbestätigung in der 9. Woche (bislang) gebaut werden.
Ist ein 2 Türer, BMP, 6 Gang, Stoff, Climatronic,
18er, AHK, GRA. 500er, Winter1. Bin sehr gespannt darauf zu erfahren, wann Deiner endgültig gebaut wird.
Hab meinen am 15.11.04 bestellt und Produktion soll diese Woche sein :-)
Kann es kaum noch erwarten, ich hoffe das ich ihn zu meinem Geburtstag (Ende Januar) bekomm!!
Re: GTI
@Flieger25
Zitat:
Original geschrieben von Flieger25
Bin sehr gespannt darauf zu erfahren, wann Deiner endgültig gebaut wird.
Laut Auskunft der Disponentin im Werk ist meiner nicht in KW 7 drin ! :-(
Sie hat Dampf gemacht und hofft ihn dann nachste Woche einplanen zu können und rein zu kriegen in die KW 8...
Hi!
Hier meine Daten:
Bestellt: 19.11.04
und morgen (14.01.05) kann ich ihn abholen
Liefertermin war eigentlich erst 5. KW,
aber je früher, desto besser :-)
Ahhhhh wie geht das? Hab am 15.11.04 bestellt und meiner soll erst diese Woche produziert werden!!
Liefertermin
*lol*
Mein Freundlicher hat mich gestern angerufen!!!!
Bestellt GTI am 15.12.04, Abholung am 14.03.05.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob das vor dem "Eier-Fest" noch was gibt.
LG
Silvana
ch habe am 28.12 bestellt und in KW 15 ist er eingeplant!
da unden steht es *heul* 11 wochen wartezeit
Also, jetzt mal ganz aktuell: Bestellt 15.11.2004, Bau KW 2/05, Abholung Autostadt 27.01.2005, um 11:00 Uhr Übergabe!
Meiner sollte am 07.01.05 fertiggestellt sein, bis jetzt hab ich immer noch kein Ok das er fertig ist, steht immer noch in der letzten Position, der Endabnahme, was da wohl wieder schief gelaufen ist!?