Zeigt/Schreibt hier eure NICHT Originalen BMW X1 Veränderungen

BMW X1 F48

Vielleicht erhält hierdurch der ein oder andere Inspirationen für neue Umbauten.
Ich fange mal mit unserem kleinen an:

Im Sommer fährt er 20“ M721 auf Pirelli.
Der Knochen hinten am Heck wurde in Shadowline angepasst.
Spiegelkappen in Ceriumgrey lackiert.
Pedalerie komplett auf M erweitert.
Vordere Nummernschild Auflage der Kennzeichen Größe angepasst.
LED/Dia Umbau an allen Türen.
Natürlich folgen noch Bilder...

Freue mich von euch zu hören/lesen!

118 Antworten

Hab heute etwas mehr Licht im Kofferraum angebracht.
Ich finde die eine Lampe rechts etwas zuwenig.

Also habe ich eine dünne LED Lampe gekauft, die dann an eine Metalschiene magnetisch angebracht wird.
Auf die dünne Schiene habe ich Klettband geklebt, das ganze hält fest unter der Ablage.

Absolut simpel und effektiv.

Ich habe die Warme Licht Variante genommen.
Die Lampe kann via USB aufgeladen werden, praktisch natürlich den 12V Adapter im Kofferraum und reagiert auf Annäherung. Klappt sehr gut.

Bin echt damit zufrieden.

IMG_0034.jpg
IMG_0033.jpg

@neosaints

Sieht super aus. Hast du ein paar nähere Angaben zu den benötigten Teilen?

Ich habe beides hier bestellt.

Wie gesagt ich bevorzuge die Warm Variante, passt besser zu der bestehenden.

Beim Klettband brauchst du nur die Länge der Lampe. Die rauhe Seite.
Ich habe gleich für mich eine ganze Rolle geholt.

https://www.amazon.de/.../...w_r_wa_apa_glt_i_KRNEFAJ7E99BQ5W3P5QK?...

https://www.amazon.de/.../...w_r_cp_apa_glt_i_01GDGXSXM51P9BHXAA1K?...

Gefällt mir. Echt viel Licht jetzt.

Ähnliche Themen

2400mAh 4 Stunden Akkulaufzeit und abundzu mit einer Powerbank aufladen, so muss man das Teil nicht rum schleppen, mir gefällt das auch, nur wie sieht das mit den Akkus im Winter wo man das Licht am meisten benötigt bei heftigen Minusgraden aus, ich befürchte die Akkus mögen sowas nicht,
ich glaube ich bestelle mir das Teil für die Küche ;-)

Wie gesagt du hast direkt im Kofferraum ein 12Volt Abschluss, der soviel ich weiß, konstant Strom liefert, damit dann via USB aufladen. Die Lampe kann theoretisch IMMER dran bleiben.

Gute Idee, @neosaints! Habe mir die gleiche Lampe mal direkt bestellt.

Eine mit schwarzem Gehäuse wäre mir zwar lieber gewesen, aber, zumindest nach kurzer Recherche, haben die alle einen deutlich kleineren Akku. Oder hattest du bei deiner Suche noch anderes mit ähnlich großem Akku gefunden?

Nee, leider keine mit diesen Spezifikationen in schwarz gefunden. Die passt genau zwischen in der Rille bei der hintere Abdeckung.

Seit gestern mit Ladekantenschutz. Sehr gute Passform, optimale Struktur und Farbe zum unteren Plastikteil.
14,99€ + 1,90€ Versand aus der Bucht.

Img-20210429
Img-20210429
Img-20210429
+2

Servus zusammen. Da ich E-Zigarette dampfe und beim Fahren immer das Fenster einen Spalt offen habe immer, ist die Geräuschentwicklung beim X1 echt grauenhaft. Als Lösung habe ich mir von Climair die vorderen Windabweiser in schwarz gekauft. Kosten knapp 60€, sind sehr leicht anzubringen und taugen was! Die Geräuschentwicklung auf der Autobahn hat sich definitiv verbessert, der Dampf zieht schnell ab und man kann sich sogar unterhalten. Sehr empfehlenswert diese Teile. Werde mir denke mal demnächst auch welche für hinten bestellen.

Hab heute mal das Sonnenbrillenfach angebracht, das ich schon ewig rumliegen hab

X1 Sonnenbrillenfach

das wäre noch ne Maßnahme ;-)

So. Hier nochmal eine Veränderung.
Finde kann sich sehen lassen.
Blenden sind vom X2 35i

Image3
Image4

Sieht sehr gut aus!

vielen Dank.

Deine Antwort