Zeigt mir euren Innenraum !

VW Golf 4 (1J)

Hey mich würde mal interessieren wie bei euch der innnenraum aussieht.
Btte postet doch mal Bilder von euren innnen räumen evt. mit angabe was es für ein Modell ist.

Danke im vorraus.

140 Antworten

Was heißt hier Weicheier ?
das ist schon kalt genug würde raus gehen wenn ich dann danach mit einer netten Frau ins bett gehen darf. ^^

http://viron.meranos.com/viron/gen/neu/22.jpg

Golf Generation

Ihr habt ja gesagt das der Champ einer der Billigeren Ausstattung hätte.

habe doch climatronik, winterpaket sitzheizung drinne cd wechsler original vw im Din schacht.
und dann sagt ihr das wäre die billigere version.

Ich kennen noch genügend Golfs die haben keine SIztheizung drinne und so.

Werde mir dann noch einen Tempomat und armlehne einbauen wenn diese beiden sachen nicht vorhanden sind.
Denke dann hat er schon eine serh gute ausstattung oder was meint ihr ??

Hey [-viRon-]

was für einen Golf hast du den mit was für einer Ausstattung ??
Was sagst du zu meinen Golf den ich nächste Woche endlich bekomme kann es kaum abwarten.

Ähnliche Themen

Was kostet den eine Freisprecheinrichtung für ein handy das wollt eich mir evt. auch noch nachrüsten oder am besten eine bluettoht freisprecheinrichtung.

Zitat:

Original geschrieben von OPEL.CORSA-B

Hey [-viRon-]

was für einen Golf hast du den mit was für einer Ausstattung ??
Was sagst du zu meinen Golf den ich nächste Woche endlich bekomme kann es kaum abwarten.

Hi,

also die Ausstattung ist das Sondermodell Generation, allerdings habe ich den ganzen Alukram nachträglich eingebaut.

Soweit hört sich dein Golf doch gut an, habe jetzt zwar nicht alle Seiten durchgesehen... und weiß nicht ob du Bilder gepostet hast, aber denke die Ausstattung ist ganz gut.
Aber Champ hat nicht die lackieren Seitenleisten oder ??

Zu der Freisprecheinrichtung: So wie ich die habe kostet sie mit allem drum und dran etwa 200€, allerdings nicht mit Bluetooth.

Ob er lackiere seitenleisten hat weiß ich jetzt nicht kaufe den von einem bekannten der macht das nebenbei also mit auto handeln und so.
Bekomme den Golf erst nächste woche weiß jedoch nicht wann.
Also die Ausstattung ist doch gut und dann bekommt man gesgat das der champ einer der Billigen Austattungen hat ich kenne viele Golf fahrer die haben keine climatronik und kein winterpaket und erst keine seitzheizung.
Werde mir dann wie schon gesgat den tempomat nachrüsten weiß wer was das kostet ?
Und eine Mittelarmlehne die bei VW wollen 170€ haben ist mir zu viel.
Am besten mal bei eb** schauen

@opel..

ohne dir zu nahe zu treten...

aber ich habe schon mehrfach gelesen "hat mein auto dies....hat mein auto das..." "weiß nicht ob mein auto das hat..."

sag mal, hast du ein auto vom hören sagen gekauft oder hast du das auto real gesehen bzw. dich mal reingesetzt oder einfach gesagt, "hey bekannter besorg mir nen auto"

hört sich irgendwie komisch an.

zu der ausstattung von dir, es hört sich eigentlich ok an, einige dinge nachrüsten dann haste was feines.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Warum sollte das hier irgendeiner machen?

[/QUOTE

Weil der ist zu lang und sieht sch**** aus. Mein ist 5cm kürzer jetzt.

Habe mich schon reingesetzt und probegefahren.

Finde es aber nicht ok von einigen leuten hier zu sagen das der Champ eine der niedrigsten ausstattungen hätte.
Da fragt man sich doch es gibt viele die haben die sachen nicht drinne die ich drinne habe.

Ist schon Ok das du keine Meinung dazu sagst jeder hat das recht seine meinung zu sagen.

ach pup egal was andere sagen, hab auch dies und das nicht, dafür andere sachen, die keiner hat. und?

juckt mich nicht, bzw. wird die anderen auch nicht jucken....

Zitat:

Finde es aber nicht ok von einigen leuten hier zu sagen das der Champ eine der niedrigsten ausstattungen hätte.
Da fragt man sich doch es gibt viele die haben die sachen nicht drinne die ich drinne habe.

Es mag doch sein das der Champ eine der niedrigsten Ausstattungslinien ist, trotzdem kann sich der Vorbesitzer doch einiges an Ausstattung bestellt haben. Wo ist das Problem?

MFG Markus

Das frage ich mich auch wieso dann hier leute die meinung haben das der Champ einer der billigen ausstattung ist.

Zitat:

Das frage ich mich auch wieso dann hier leute die meinung haben das der Champ einer der billigen ausstattung ist.

Ja aber es kann doch eine billige Ausstattungslinie sein und trotzdem hat der Vorbesitzer einiges dazubestellt.

Man kann sich auch die billigste Basisausstattung mit Extras vollstopfen. Dann ist es immernoch die billigste Ausstattungsline, nur mit viel Ausstattung.

MFG Markus

Also so wie meiner

Deine Antwort