zeigt mir eure "süßen" fofis
hi!
joah, jetzt will ich wissen, wie eure fiestas aussehen, also bitte ein paar pics reinstellen. ich will, wenn es wieder wärmer ist meinen fofi ein bisschen "schöner" machen, also vllt. rückleuchten, endrohr oder schalldämpfer(auf jedenfall eines der beiden), vllt tacho in blau oder weiss... . und dazu brauche ich ein paar anregungen. und tipps. natürlich sehe ich auch gerne "unverbastelte" fofis😉.
hier mal mein serienmässiger fiesta:
53 Antworten
Der Ärmste, wieviel hatter den runter?! Warer fertig mit dem Leben?!
Zitat:
Original geschrieben von Dr Seltsam
Der Ärmste, wieviel hatter den runter?! Warer fertig mit dem Leben?!
der hatte 88tkm aber die nockenwelle war eingelaufen und nochwas am motor.... war froh den weiter zu haben.. war das ne misstgurke... da kannst immer nur geldreinstecken.... und die nocke zu reparieren kam nicht in frage da das teuer ist bei einer untenliegende nocke.... und gut das dan die abwrackpremie kam und wie noch einiges auf den sparkonto hatten...
hab meiner frau gesagt, such dir ein kleinen wagen aus... erst waren wir bei ford wegen den neuen fiesta aber sie meinete, aussen hui innen pfui 🙂 gut dan gleich wieder weg von dort... 3 tage später sah sie beim einkaufen den neuen Mazda 2 und 1 stag später hatten wie ihn auch schon beim händler bestellt 🙂 und da ich keine halben sachen mach, gleich mit größten motor und vollausstattung 🙂
so jetzt will ich 10 jahre ruhe haben was das auto meiner frau angeht 😁
spätestens 2013 will ich ein anderes auto weil dan wird meins 10jahre 😁
Bild gerade eben gemacht.
Im mom ist hoffentlich nix kaputt 😉.. Außer der Radkappen der Winterräder...
mqal gespannt wann ich neue ersatzteile vom schrott brauche. habe jetzt grad ca 161500km drauf.
Ähnliche Themen
Um mal wieder auf die Bilder zurückzukommen: Hier ein Bild von "Fissy"!
möp 🙂 iich zeig meinen auch mal her 🙂
un nommal von hinten 🙂
soo, hier mal ein paar neue.
achja, vorhin wär er fast gestorben, der fofi😰🙁, als ich vom "sonntagsshopping" nach hause fuhr, fuhr ich mit ca.30 laut tacho um die ecke, und da ist mir aufeinmal der "arsch" richtig heftig weggerutscht, sodass wir fast in einen kanal gelandet wären. das schlimme daran, war, dass eine stunde vorher(auf dem hinweg) noch nichts glatt war oder so, also wurde ich richtig überrascht, aber naja ist ja (zum glück)nichts passiert.
@mondeofan2008
geh driften bei neuschnee 😁 das schreckt vor sowas ab..... ich mach mir schon lange kein kopf mehr auch wenn mein auto (heckantrieb) leichter ausbricht und auch mal gegen ne mauer saust... fahr bei jeden neuschnee (wenn ich auch zeit habe) driften, wir haben ein paar verlassenen industriegelände hier und mindestens immer 200mx100m große plätze 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
@mondeofan2008geh driften bei neuschnee 😁 das schreckt vor sowas ab..... ich mach mir schon lange kein kopf mehr auch wenn mein auto (heckantrieb) leichter ausbricht und auch mal gegen ne mauer saust... fahr bei jeden neuschnee (wenn ich auch zeit habe) driften, wir haben ein paar verlassenen industriegelände hier und mindestens immer 200mx100m große plätze 🙂
gedriftet habe ich ja schon son bisschen😁, aber wenn man(n) total ahnungslos ist, ist das schon kacke😉
Zitat:
Original geschrieben von mondeofan2008
gedriftet habe ich ja schon son bisschen😁, aber wenn man(n) total ahnungslos ist, ist das schon kacke😉
ja aber kacke ist es auch mit einen frontler zu driften 😁 leih dir mal nen heckler 🙂
stand 360° drehungen
Na die Passauer sind auch nicht so schnell überfordert wie wir Nordis, ich merk das ja zur Zeit wieder täglich... Ihr driftet ja auch ohne zu blinken... Aber n FoFi zu driften geht eigentlich ganz einfach, Handbremse und ab geht das. Meine Freundin sieht das zwar nicht grn, aber wenn es die Kurve hergibt (und kein Gegenverkehr kommt) zieh ich schon mal schnell. Ist aber reine Übungssache. Mein Dicker zum Beispiel driftet nicht so einfach, liegt zum einen an der großen Masse und dem kleinen Motor, aber auch am Fahrer. Mit nem Benz macht das nicht. Zumal da braucht man schon ordentlich Drehzahl. BMW also!
Zitat:
Original geschrieben von Ichynet
Na die Passauer sind auch nicht so schnell überfordert wie wir Nordis, ich merk das ja zur Zeit wieder täglich... Ihr driftet ja auch ohne zu blinken...
jo 😁
naja das gute bei meinen modell, ich kann die sicherheit in 2 stufen abschalten
(DSC)
1= sportlich fahren (software greift spät ein)
2= keine leketronischen helfer 😁 alles ausgeschalten wie ein auto aus den 80er jahren 😁
soo leute...ich will wieder bilder von euren fofis sehen😉
ich selber kann erst morgen oder übermorgen welche machen, da ich im moment nicht zuhause bin...
Schnurrt ab wie Kätzchen, auch wenns in die Jahre gekommen ist:-)