zeigt mir eure "süßen" fofis

Ford Puma ECT

hi!
joah, jetzt will ich wissen, wie eure fiestas aussehen, also bitte ein paar pics reinstellen. ich will, wenn es wieder wärmer ist meinen fofi ein bisschen "schöner" machen, also vllt. rückleuchten, endrohr oder schalldämpfer(auf jedenfall eines der beiden), vllt tacho in blau oder weiss... . und dazu brauche ich ein paar anregungen. und tipps. natürlich sehe ich auch gerne "unverbastelte" fofis😉.
hier mal mein serienmässiger fiesta:

Hni-0017
53 Antworten

Die Farbe gabs soweit ich weis auch nur für den Sport...

ja, ich meine auch...

Vielleicht beim MK-5, davor gabs die auch für andre Fahrzeuge. Siehe meinen MK-4 Style Family. Denk mal wenn man mit dem Händler verhandelt hat, konnte man am Ende jede beliebige Farbe bekommen. Sowas ist ja nur ein Kreuz auf dem Prospekt. Was geschrieben steht und was getan wird differenziert gerne 😁 😁

Dr.seltsam : nein die Farbe gabs auch beim mk4 nicht. Dein mk4 ist dunkler ..

Ähnliche Themen

Seit einem Monat in der Familie. 🙂

13 Jahre jung. Durch Vorbesitzer topgepflegt. Selbst an den Radläufen absolut top. Das Automatikgetriebe beschleunigt die 75 PS hervorragend.

Sogar Luxus ist an Board. Schiebedach, Klimaanlage und eine beheizbare Frontscheibe an Board.

Fofi800

Zur beheizbaren Frontscheibe kann ich nur goil sagen. Das ich sowas mal in einem Fiesta noch erleben darf, ich weiß es war damals optional bestellbar, trotzdem find ichs einfach geil mal zu hören das das auch wirklich geordert wurde 🙂

Der Wagen ist ein absoluter Glückstreffer. Ein Vorbesitzer mit BJ 1936, der der gleichen Werkstatt vertraute, in die ich auch meine alte Franzosen-Mieze bringe. Der Wagen ist über zwei Händler an eine Import/Export-Truppe gewandert. Eigentlich total traurig was mit solchen Autos im Alter geschieht. Hab das Schmuckstück mit 2. Satz Reifen für knapp 1100 € nach Hause geholt.

Und zur Frontscheibe kann ich nur sagen, dass ich am Anfang garnicht begriffen hatte, das diese beheizbar ist. Dachte zuerst die Scheibe wäre dreckig. Bis ich genauer hinsah und die vielen Drähte erblickte. Und den Knopf in der Konsole. 🙂

Was der Wagen übrigens nicht hat: Nebelscheinwerfer und Zentralverriegelung. Das war dem älteren Herren scheinbar nicht so wichtig. Geht aber auch ohne. 🙂

wow, ein super auto!!!

Ich bin immer wieder erstaunt wie gut ein Lack nach fast 15 Jahren aussehen kann. Guter Wagen.

Deine Antwort