zeigt mir eure "süßen" fofis

Ford Puma ECT

hi!
joah, jetzt will ich wissen, wie eure fiestas aussehen, also bitte ein paar pics reinstellen. ich will, wenn es wieder wärmer ist meinen fofi ein bisschen "schöner" machen, also vllt. rückleuchten, endrohr oder schalldämpfer(auf jedenfall eines der beiden), vllt tacho in blau oder weiss... . und dazu brauche ich ein paar anregungen. und tipps. natürlich sehe ich auch gerne "unverbastelte" fofis😉.
hier mal mein serienmässiger fiesta:

Hni-0017
53 Antworten

sieht ja fast aus wie neu😰
richtig chic!!!

soo...jetzt hab ich mal nen paar neuere gefunden...sieht nicht schön aus, aber er fährt...:-)

achjam dass der innenspiegel ab ist, weiss ich...und nein, die spaltmaße sind nicht zu groß, die motorhaube ist offen...😁

Foto1013
Foto0929
Foto0930
+7

So, dann will ich auch mal... 😁
Fiesta JBS Flair Bj. 96 nach 83t Kilometern.

auch nicht schlecht, wobei ich evtl. die stoßfänger und außenspiegel in wagenfarbe lacken würde...aber auch so schon chic!!

aber was ist eig. mit dem heizungsbedienelement..siehst du im dunkeln was leuchten oder ist das komplett weg wegen dem lack??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

auch nicht schlecht, wobei ich evtl. die stoßfänger und außenspiegel in wagenfarbe lacken würde...aber auch so schon chic!!

Vielen Dank. Die Idee war, dass sich die schwarze Komponente durchgehend vom vorderen Stoßfänger über die Seitenleisten bis zum hinteren Stoßfänger zieht.

btw: Vorne hab' ich übrigens foliert (schwarze Lackfolie) nicht lackiert. War zwar 'ne ziemliche Fummelei, ist aber deutlich billiger als der Lackierer.

Zitat:

aber was ist eig. mit dem heizungsbedienelement..siehst du im dunkeln was leuchten oder ist das komplett weg wegen dem lack??

Man sieht da nix mehr leuchten, außer die Knöpfte für Klima und Umluft, falls aktiv. Die entsprechenden Einstellungen hab' ich im Kopf abgespeichert. Hat übrigens den Vorteil, dass die Freundin nichts mehr während der Fahrt verstellen kann. :-)

das die stoßfänger und die seitenleisten mit absicht schwarz sind, dachte ich mir schon...ja, das mit der heizung ist nen kleiner vorteil^^hasse es auch, wenn jemand alles verstellt🙄
war auch schon am überlegen das heizungselement zu lacken, nur hätte ich dann genau das problem, dass ich nichts mehr sehen würde....

Wollte zuerst einen weißen Aufkleber mit den entsprechenden Symbolen bedrucken, ausschneiden, aufkleben und anschließend mit 2 Schichten Klarlack versiegeln. Aber letztendlich kann man sich die 3 Dinge auch leicht merken.

achja, auf bild 6 der grüne punto ist asuch meiner^^...da waren wir in tossens...der typ im hintergrund bin nicht ich, sondern mein schwager...

leute, wo bleiben eure fofis???

sind hier nur eine hand voll fiesta-fahrer??

Hallo!
hier meiner.
Fiesta mk5 Baujar 2000 1300 ccm (60 PS), aktuell 120.000 km Laufleistung.
Solides Auto. Mit bissel Pflege vorrausgesetzt.
Loben mus ich mal die Bremse. Die greift wirklich bissig.
Dagegen ist mein Mondeo ne glatte Null.
Da er aber täglich nur ca. 8-10 km bewegt wird, verbraucht er sehr viel.
So ca. 9 Liter.
Nächste Baustelle sind die Achsmannschetten. Habe ich vor 2 Tagen entdeckt. Ansonsten bis jetzt keine Wehwehchen. Das es hier und da mal knarzt und scheppert,verzeihe ich ihm, ist ja auch schon älter.

Mein erstes Auto war auch nen Fiesta (Glaube MK2). Weiß nicht mehr genau. Meine Fresse....total unverwüstlich. Kilometerfresser.....
Der war bestimmt schon 3 mal wieder auf 00000 km.
Daher fiel die Wahl als 2-Wagen wieder auf nen Fiesta.
Gewichtsmäßig scheint sich zwischen den Baureihen (MK2 -> Mk5) aber einiges getan zu haben. Ich konnte mich bis Dato nicht errinnern, soviel Benzin mit einem Fiesta zu verbrauchen.
Aber gut.....ich mag ihn, und hoffe, das meine Frau, die auch damit fährt, Ihn am Leben lässt.

Gruß

Bild-a

Wenn ichs morgen schaff mein Auto zu waschen, dann gibts auch von mir Bilder...
Mk5 Sport 1.6L 103Ps... bische Rost(der das We angegangen wird) sonst top...

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-fan

Hallo!
hier meiner.
Fiesta mk5 Baujar 2000 1300 ccm (60 PS), aktuell 120.000 km Laufleistung.
Solides Auto. Mit bissel Pflege vorrausgesetzt.
Loben mus ich mal die Bremse. Die greift wirklich bissig.
Dagegen ist mein Mondeo ne glatte Null.
Da er aber täglich nur ca. 8-10 km bewegt wird, verbraucht er sehr viel.
So ca. 9 Liter.
Nächste Baustelle sind die Achsmannschetten. Habe ich vor 2 Tagen entdeckt. Ansonsten bis jetzt keine Wehwehchen. Das es hier und da mal knarzt und scheppert,verzeihe ich ihm, ist ja auch schon älter.

Mein erstes Auto war auch nen Fiesta (Glaube MK2). Weiß nicht mehr genau. Meine Fresse....total unverwüstlich. Kilometerfresser.....
Der war bestimmt schon 3 mal wieder auf 00000 km.
Daher fiel die Wahl als 2-Wagen wieder auf nen Fiesta.
Gewichtsmäßig scheint sich zwischen den Baureihen (MK2 -> Mk5) aber einiges getan zu haben. Ich konnte mich bis Dato nicht errinnern, soviel Benzin mit einem Fiesta zu verbrauchen.
Aber gut.....ich mag ihn, und hoffe, das meine Frau, die auch damit fährt, Ihn am Leben lässt.

Gruß

auch sehr schön

Zitat:

Original geschrieben von SimonSi

Wenn ichs morgen schaff mein Auto zu waschen, dann gibts auch von mir Bilder...
Mk5 Sport 1.6L 103Ps... bische Rost(der das We angegangen wird) sonst top...

freue mich schon über fotos^^

So hier mal ein paar Bildchen....
Bin bis auf das bische Rost voll zufrieden...
<8L/100km (SuperPlus, mit Super etwas mehr...)
Zügig, 200 nach gps...

cooler fofi...schöne farbe!!!

Deine Antwort