Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Ich hatte immer schon Autos mit Schaltung gehabt. Als ich den Wagen Ende 2006 gekauft habe, war DSG für mich noch kein Thema. Vor paar Wochen habe ich einen GT Probe gefahren (170 TSI) mit DSG, und muß sagen: Hätte ich das vorher gewußt wie schön Auto fahren doch ist, dann hätte ich das mitbestellt.
Hy. Ich bekomme erst im Juli meinen Golf Plus mit Bluegraphit Perlefekt. Ich freue mich schon waansinnig aufs Auto und werde wenn ich ihn habe Fotos von innen und Aussen einstellen und ihn euch zur Schau stellen. Hat jemand die möglichkeit sein Auto innen auch zu Fotogrfieren wenn möglich artgray (Innenausstattung) mfg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ilker24
Leute, es ist Frühling. Wo sind die neuen golf + Bilder?? Also, ran an die Kameras....
Hi, hast Du schon mal die Lieferzeiten ffür den Golf Plus mit den TSI-Maschinen gesehen. Ich würde ja gerne Bilder vom Orginal einstellen. Der Kommt aber erst in der KW22 bis dahin Mal die Bilder aus dem Konfigurator - einverstanden?!?
Mein Golf Plus Sportline ist da:
- 1.4l TSI 125kw (170PS)
- DSG mit Schalt-Möglichkeit am Lenkrad
- Leder
- Xenon
- Schiebedach
- RNS510
- Regensensor
- Spiegel-Paket
- Winter-Paket
- PDC
- Mittelarmlehne
- variabler Ladeboden
- Felgen Siena 17"
- ...
Sewas. Gefält mir ganz gut dein Auto. Gratuliere! Frage: Ist die Farbe Bluegraphit? Wenn ja dann hast Du den selben Geschmack wie ich. Ich bekomm mein Gölfchen erst in warscheinlich im juli o. august oder gar erst im September. O-Schmerz. Meine Konfiguratin: Tsi 90Kw Bluegraphit innen Artgrey hinteren Seitenfenster abgedunkelt Klimaautomatik Anhängervorrichtung Ladeboden doppelt ja und sonst nicht mer Schnichschnack! Ich freu mich schon sehr. Nochmals wünsch ich Dier viel Freude und ja kein Problem mit deinem Auto!! Ich meine kein Problem (Keinen Unfall oder Änliches). mfg harrygaby.
Erstmal nur Konfigurator aber im Oktober soll er "schon" kommen.
1,4 TSI 90 kW 6 Gang. Für Nachwuchs ist gesorgt (bin übrigens < 40 Jahre und mag den Plus).
Da ist mir doch glatt der passende "Vorzeigethread" entfallen.
Also, bin seit Anfang August im Besitz eines G+united 122PS-TSI/7g. DSG.
Abgesehen von einigen technischen Problemen, die so hoffe ich, jetzt endgültig behoben sind, bin ich von dem Auto begeistert. Bin bis jetzt alle Baureihen (von 1 bis 5) gefahren. Aber hier muß ich wirklich sagen, mehr Auto braucht`s nicht.
An Sondersausstattung habe ich nichts weiter außer silberner Dachreeling, doppelter Ladeboden, Notrad und zum Glückaufpreisfrei das RCD 510 (statt RCD300 mit 8 LP) bekommen. Räder natürlich noch, weil die Seriengurken, Entschuldigung, sind nun wirklich nicht der Hit. Da habe ich schon Vredestein Snowtrack draufziehen lassen.
So das solls gewesen sein Viele Grüße an die Gemeinde Euer Mappi2
Bild1
Zitat:
Original geschrieben von ilker24
wer hat neue bilder??
Hab meine Golf Plus 1,4 TSI 125kw DSG, Individual Sienna Felgen, Designpaket, in BMP, MFL, XenonPlus, Licht&Sicht, seit dem 26. 05.08.
Klasse Auto, das pfeifen der beiden Lader ist genial. Bisher bin ich rund 6.800km gefahren....
Am Dienstag in Wolfsburg abgeholt.
Golf Plus United 1,9 TDI Normale 6,5X16 mit 205/55 16 Allwetterreifen.
Und original VW "Sportfahrwerk 15 mm" PDC , MFL , Licht und Sicht,
Regensensor,Spiegelpaket,Variabler Ladeboden,Mittelarmlehne
und weiss nicht was noch.
Im Sommer dann 18 oder 19 Zoll mal sehen was meiner Frau gefällt