Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blacky11111
und das letzteEntschuldigung für die Quälerei, mag ihn eben, meinen kleinen großen
Sieht stark der kleine Große.
Ich habe einen Spotline mit Design Paket in BMP bestellt. und warte und warte.....
Habe jetzt zum erstenmal das Design Paket auf einem Bild gesehen das nicht von VW stammt.
Jetzt weiß ich es war die richtige Entscheidung
@Blacky11111: Dein Plus gefällt mir! Was sind das für Felgen? 17'' oder 18''? 225/45/17? Hast Du Spurplatten drin?
Kann es kaum noch erwarten, die 17'' Zandvoort bei mir drauf zu machen. Bin mal gespannt, wie er damit aussieht. Habe ihn erst seit November und deshalb kribbelt es schon mächtig, ihn mal damit zu sehen...
Das sind die AEZ Intenso, 17 Zoll mit ET 48. Sind auch keine Spurplatten drin. Reifen sind auch nur 205/50. Mir ist Komfort wichtiger als breit und tief. Die Zeiten habe ich hinter mir. Ich mag nicht mehr den Spurrillen hinterherfahren und ab 80 Wasserski fahren.
Ab Werk hätte ich auch gern bestellt aber dann hätte ich Dinge bestellen müssen die ich garnicht mehr mag:
Tiefer
Härter
Breitreifen 225
Außerdem ist es so preiswerter. Die Felgen mit den Bridgestone Turanza (Komfortreifen) waren € 1.200 plus die Gebühr für die ABE € 49
Und ich habe jetzt schöne Leichtmetallfelgen in 16 Zoll mit Winterreifen
So hier mein Gölfle.....
Ähnliche Themen
Kompliment. Die Farbe mag ich auch. Hab vor der Bestellung überlegt. Hab mich aber dann doch für das Rentnermetallic entschieden.
Ich mag das Rotmetallic
Das ist Copperorange- Es wirkt auf dem Pic nur recht dunkel.
Soweit ich weis gibt es diese Farbe nicht mehr. Sie wurde von Sunset Red abgelöst.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Die allermeisten Plusse werden serienmäßig durch die Gegend rollen.Genau wie meiner. Ist nicht so die gesuchte "pimp"-Basis.
Macht daher wenig Sinn, meinen + zu fotografieren. Da könnte ich auch einfach ein
Bild von volkswagen.de verlinken.Obwohl, der hier von JE sieht gar nicht schlecht aus:
http://www.je-design.de/de/20_Showroom/10_Volkswagen/95_Golf5_Plus.php
Hi ja der ist mir auch schon mal aufgefallen nur leider sind die Schutzleisten nicht lackiert (ziemlich hässlich) aber ansonsten sehr schön
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
nein das plus steht für 50+ 😉Zitat:
Original geschrieben von Blacky11111
ist doch wohl keine aussterbende Rasse???hab mich lange nicht so wohl gefühlt in einem Auto, deshalb wohl das PLUS
nene glaube die meisten die hier posten sind eher 30+
Zitat:
Original geschrieben von Cross_Marco
nene glaube die meisten die hier posten sind eher 30+Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
nein das plus steht für 50+ 😉
Ich gehöre zu den Einstiegs-30igern! und nach meiner Karriere mit G4 und G5 kommt jetzt der G+ zum reifer
werden;-). Aber einer der Spas macht...
Zitat:
Original geschrieben von beetle367
Hallo,anbei mein Golf Plus.
Gruß
beetle367
wenn ich dein bild öffne, kommt einmal der plus und einmal nen ford... 😕
irgendwie hat noch keiner "andere" fotos eingestellt, vom innenraum oder so...
werd einfach mal den vortritt machen...hab mal welche abends gemacht, sieht einfach nur genial aus...