Zeigt mal her euren Golf Plus
Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!
Das ist z.B. meiner:
Beste Antwort im Thema
Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁
1933 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thodai
Hallo zusammen,@Peter,
Du kennst die Editierfunktion dieses Forums?
Damit kannst Du eigene Beiträge (in einem bestimmten Zeitraum) nochmals bearbeiten und mußt nicht immer neue, aufeinander folgende Postings machen 😉Meine derzeiten Veränderungen an meiner Trendline-Ausstattung (yeah! 😁) sind wie folgt:
- Radio umgebaut von RCD300 auf RNS2, dann RCD510
- Gateway von Index F auf Index K flashen lassen
- Kombiinstrument von den blauen LED´s befreit und weiße LED´s eingelötet
- Klimabedienteil auf rote LED´s umgelötet
- Ambientebeleuchtung
- Edelstahl Fußstütze
- original Mittelarmlehne eingebaut
- Becherhalter mit Rollo eingebaut
- Lichtschalter vom Passat CC eingebaut
- hintere Scheiben tönen lassen (70%)
- Spiegel mit Umfeldbeleuchtung verbaut
- Umfeldbeleuchtung mit LED-Modul gepimmt
- LED Fußraumbeleuchtung in weiß und rot (leuchten auch während der Fahrt und sind mittels Taster ausschaltbar)
- LED Kennzeichenleuchten
- Rückfahrkamera verbaut (scheiß arbeit!)
- Warnleuchte an Heckklappe verbaut
- beleuchteter Schaltknauf (sieht richtig gut aus)
Geht das eigentlich nur mir so, oder wird so ein Auto nie "fertig"?
Mir fallen wöchentlich Dinge ein die ich auch haben will...😎Gruß
Thomas
Vorzeige Modell Super, will auch Alls machen.
Kommst Morgen in die Nähe von Cottbus und pimpst meinen Plus 🙂
Echt Top Golf Plus.
Zitat:
Original geschrieben von LingLing88
Top Top hammer cool Foliert wa?Zitat:
Original geschrieben von ND86
Grad gesehen! Hätte nicht gedacht, dass das gut aussieht!!! 🙂
Affenstark =), wieviel Eulos hat dies gekostet?!
HAbe auch darüber nachgedacht.
Ja foliert!
Also was der komplett matt gekostet hat, weiß ich nicht. Habe ihn nur durch Zufall am Straßenrand gesehen und dachte mir da mach ich ma n Foto von.
Meins hat 500,-€ (Freundschaftspreis) gekostet. Regulär biste mit ca. 800,-€ dabei. ;-)
Guten Morgen,
nachdem meine Lautsprecher für die hinteren Türen schon seit einem viertel Jahr im Keller lagen, machte ich mich gestern an den Einbau der Selbigen.
Da es dann doch eine größere Baustelle ist, gelang es mir nicht, das Vorhaben am Abend fertig zu stellen, weshalb meine innere Uhr heute früh schon sehr bald Alarm schlug (um früh weiter zu machen).
Nachdem ich gestern die Kabel noch bis zur A-Säule legen konnte, musste ich also heute nur noch hoch zum Radio.
Das RCD510 hatte die neuen Lautsprecher auch sofort erkannt.
Für all diejenigen, die den Einbau noch vorhaben:
Ich würde es nicht mehr SELBST machen, sondern machen lassen!
- die Verbindung (der Faltenbalk) zwischen Tür und B-Säule ist die Hölle! Der Faltenbalk ist im Inneren nicht so breit wie er von außen erscheint. Zudem lässt er sich an der Türseite nur sehr schwer entfernen
- wer den Lautsprecher in die Türe schraubt anstatt zu nieten (VW nietet!) muß erfinderisch sein, da man - ist der Lautsprecher erst mal in der Tür - nicht mehr dahinter kommt um die Muttern/Schrauben gegenzuhalten. Ich half mir mit Sekundenkleber indem ich die Muttern dahinter klebte. Eine Möglichkeit wäre noch das Außenblech der Türe zu entfernen. Das ist mir dann aber doch zu heikel!
Mein Resümee aus der Arbeit ist:
geschundene Finger, graue Haare, eine Erfahrung reicher und...
...endlich etwas mehr Raumklang im Auto.
Gruß
Thomas
Glückwunsch zur Aktion! 😁