Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackPlus

So langsam bekomm ich auch Lust darauf. Wo hast du die denn her und was haste hingelegt?

Sooo, hab grad nochmal in die ABE geguckt... - die sind von KAMEI😉 - aber´n aktuellen Preis hab ich nich parat, hab die Dinger ja schon locker 5 Jahre dran🙂 - waren glaub von Ebay.

Danke. Wurdest du denn schonmal von der Rennleitung angehalten oder vom TÜV drauf angesprochen? Ich meine auch wegen der Gültigkeit der ABE. Oder muss man nach dem Anbau generell eine Abnahme beim TÜV machen lassen und eintragen lassen? -D- ist ja schließlich ein Land der Bürokraten 😛

Zitat:

Danke. Wurdest du denn schonmal von der Rennleitung angehalten oder vom TÜV drauf angesprochen?

Noch nie!😁 - meine Frau nich und ich auch nich seit ich den Wagen das ganze letzte Jahr fahre😉 - warum auch!? - gehört doch so😁

Zitat:

Oder muss man nach dem Anbau generell eine Abnahme beim TÜV machen lassen und eintragen lassen? -D- ist ja schließlich ein Land der Bürokraten 😛

Wegen dir bin ich jetzt schon´s zweite Mal am Auto wegen der ABE😁

ABE: "Eine Abnahme des Anbaus durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen..................................................................................................wird nicht für erforderlich gehalten."

Stand: 06.09.2005

Zitat:

Original geschrieben von AAM-Besitzer

Zitat:

Original geschrieben von Thodai

Nee, für Rentner.... 😁

Naja. ganz so alt simmer nu auch wieder nich...😁

Nee, ich fand´s einfach schick, ohne irgendeinen anderen Hintergrund😉

Solch flache Witze dürfen sich aber nur diejenigen erlauben, die sich selbst Ähnliches ans Auto gepappt haben 🙂 .

Auf meinem Auto zum Beispiel, pappen vorne zwei

"i"

an den Kotflügeln 😉 .

Gruß
Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Solch flache Witze dürfen sich aber nur diejenigen erlauben, die sich selbst Ähnliches ans Auto gepappt haben 🙂 .
Auf meinem Auto zum Beispiel, pappen vorne zwei "i" an den Kotflügeln 😉 .

Gruß
Thomas

Naja, das darf man alles nich so eng sehen...😉😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von root4y

Steht das R für Rabbit¿

Nee, für Rentner.... 😁

Ren(n)te ^^

Hab mich auch für die "ii" vorne entscheiden 🙂

Zitat:

@AAM-Besitzer:
Mit den Blenden vorne drauf sieht er etwas verschlafen aus, oder skeptisch ("hmmm... ich trau dir nicht... geh weg!) 😁.
So langsam bekomm ich auch Lust darauf. Wo hast du die denn her und was haste hingelegt?
http://www.ebay.de/.../310385808244?...

Ich hab die Blenden auch drauf, brauchst gar nix unternehmen mit TÜV oder so, alles legal mit ABE, nur lackieren und draufkleben!

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Zitat:

Nee, für Rentner.... 😁
Ren(n)te ^^

Hab mich auch für die "ii" vorne entscheiden 🙂

Ich hab mich rundherum für "TDI Sport Edition" entschieden, weil's m.M. gut aussieht und es diese Variante nicht in Europa gibt (ich glaub nur in Kanada).😎

@ Thodai, dass mit dem Rentner "R" fand ich als die geilste Antwort auf solche Fragen wie die von root4y!😁

TDI Sport Edition

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Ich hab mich rundherum für "TDI Sport Edition" entschieden, weil's m.M. gut aussieht und es diese Variante nicht in Europa gibt (ich glaub nur in Kanada).😎

Doch, sieht gut aus😉 - is für meinen Geschmack allerdings schon wieder´n bissl zuviel irgendwie...😮😉

Aber über Geschmack streitet man ja nicht!😁

Zitat:

Zitat:

Doch, sieht gut aus😉 - is für meinen Geschmack allerdings schon wieder´n bissl zuviel irgendwie...😮😉

Das sagt der eine "Blender" zum anderen......

Zitat:

Zitat:

Könntest du uns einfach in Ruhe lassen und deine provokanten Sprüche im Hyde-Park (Speakers Corner) klopfen.😮 Du nervst, und nicht nur hier.🙄

http://de.wikipedia.org/wiki/Speakers%E2%80%99_Corner

Zitat:

Zitat:

Könntest du uns einfach in Ruhe lassen und deine provokanten Sprüche im Hyde-Park klopfen.😮 Du nervst, und nicht nur hier.🙄

Danke für´s zitieren! - ich hab Ihn nämlich auf der Ignore-Liste😁

Zitat:

Zitat:

Könntest du uns einfach in Ruhe lassen und deine provokanten Sprüche im Hyde-Park klopfen.😮 Du nervst, und nicht nur hier.🙄

Die Ignore-Liste ist wirklich eine sinnvolle Erfindung, von der man auch bei Bedarf gern Gebrauch machen sollte.

Aber um hier mal wieder zum eigentlichen Thema "Zeigt mal her euren ..." zurückzukommen: ich habe meine Armaturentafel leicht verändert, und zwar in Richtung "Cross Golf" bzw. "Tiguan", siehe Bilder, unten.
Mir jedenfalls gefällt sie, diese kleine (unaufdringliche) Farbauffrischung inmitten des Einheits-Schwarz.

Alter Schwede, sieht garnich schlecht aus🙂 - aber diese Klima-Bedienung vom Facelift gefällt mir überhaupt nich - voll umständlich für meine Begriffe...😮

Hat aber jetzt nix mit´n Thema zu tun.

PS: dass die Luftdüsen alle unterschiedliche Stellungen haben monkert mich irgendwie...😁

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

Zitat:

Die Ignore-Liste ist wirklich eine sinnvolle Erfindung, von der man auch bei Bedarf gern Gebrauch machen sollte.

Aber um hier mal wieder zum eigentlichen Thema "Zeigt mal her euren ..." zurückzukommen: ich habe meine Armaturentafel leicht verändert, und zwar in Richtung "Cross Golf" bzw. "Tiguan", siehe Bilder, unten.
Mir jedenfalls gefällt sie, diese kleine (unaufdringliche) Farbauffrischung inmitten des Einheits-Schwarz.

Perfekt, sieht toll aus.😎 Das Mattsilber passt auch gut zu der Pedalerie und den anderen

Chromaplikatoren. Grosser Aufwand?

Deine Antwort