Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. 😁

1933 weitere Antworten
1933 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Wusste garnicht das ein Plus so "normal" aussehen kann. 🙂

Was meinst Du mit "normal"?

Meiner!

02062009056

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Wusste garnicht das ein Plus so "normal" aussehen kann. 🙂
Was meinst Du mit "normal"?

*lol*

so dann mal meiner.
ist ein united vom bj. 01/08
alles original bis auf die ambientebeleuchtung. *gg*

Ähnliche Themen

@autopicknicker schöner Golf was hast du da für Räder drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Kamazfreak

@autopicknicker schöner Golf was hast du da für Räder drauf?

danke

Felgen müssten laut Google „Mugello“ in 6,5 x 16 sein.

Zitat:

Original geschrieben von autopicknicker

so dann mal meiner.
ist ein united vom bj. 01/08
alles original bis auf die ambientebeleuchtung. *gg*

so sah mein united auch mal aus. =O)

Seit ihr alles schon schwergängige Renter oder warum kauft ihr euch so ein Auto?

Haha... hast Du kein Geld für einen R32, oder warum machst Du dir den Schweller dran? 😁

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von DevilMayCry1986

Seit ihr alles schon schwergängige Renter oder warum kauft ihr euch so ein Auto?

Bist Du ein Legastheniker - oder warum schreibst Du "seid" mit "t"?

Hab einfach ein bequemes Auto gebraucht, ist aber schon witzig mit 19 einen + zufahren und die Blicke zukassieren auf der Bahn wenn man es mal eilig hat ^^

Zitat:

Wir können später mit Kind (wenn Kind vorhanden ist) und Kegel in den Urlaub fahren, denn in den Plus passt ein Kinderwagen UND Gepäck! Was man vom "normalen" Golf nicht unbedingt behaupten kann. Und wie Kamazfreak schon schreibt, ist es ganz witzig doof angeguckt zu werden, weil man ja doch relativ jung ist und ein solches Auto fährt, weil ja niemand damit rechnet.

Zitat:

Original geschrieben von ND86

Zitat:

Wir können später mit Kind (wenn Kind vorhanden ist) und Kegel in den Urlaub fahren, denn in den Plus passt ein Kinderwagen UND Gepäck! Was man vom "normalen" Golf nicht unbedingt behaupten kann. Und wie Kamazfreak schon schreibt, ist es ganz witzig doof angeguckt zu werden, weil man ja doch relativ jung ist und ein solches Auto fährt, weil ja niemand damit rechnet.

Genau, der Plus hat einfach das Plus, der Platz, trotz gleicher Plattform, hinten ist enorm. Und ja genau das Kind, soll auch reinpassen, bzw. man soll bequem hantieren können 🙂

Und "Rentnerhaft" sind ja die wenigsten hier...

wobei ich schon gerne mit 28 Jahren "in Rente gehen" würde ^^ 😉 - Heute habe ich einen Rentner im BMW D3 Alpine gesehen - und nun ?

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

wobei ich schon gerne mit 28 Jahren "in Rente gehen" würde ^^ 😉 - Heute habe ich einen Rentner im BMW D3 Alpine gesehen - und nun ?

An manchen Tagen würde ich gern schon Rentner sein (und das mit 23!) *lol*, aber als Rentner hat man ja nie Zeit =O)

Deine Antwort