Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
@Arnaas hast du die Türbeleuchtungen selbst nachgerüstet??
320Ci BJ 2005 205TKM runter.
Steht bald zum Verkauf.
Ähnliche Themen
Die Leistung in Kombination mit dem Gewicht ist einfach nicht meins. Für Cruiser ganz ok, aber halt nicht meins. Will was sportlicheres also den 330Ci Coupe holen, muss noch etwas sparen. Für 15k nen schönen schwarzen oder grauen Coupe.
Kriege jetzt schon das Ekeln wenn ich an die Verkaufszeit mit den frechen Preisen und den komischen Kunden denke.
Das schlimmste ist, habe so viel reingesteckt in dieses Fahrzeug ist optisch und technisch im Top Zustand, leider werde ich da um einiges mit nem Minus rausgehen, ist aber meine Schuld, hätte ich mir denken können dass ich demnächst nen 3L holen werde. Hoffe einfach nur ein guter Besitzer der dieses Wagen schätzt kriegt es in die Hände. Meine Zeit damals wo ich den E46 gesucht habe war eine Katastrophe, von 60 Stück haben 2 Stück nur getaugt, der Rest war einfach nur Schrott.
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 8. April 2019 um 09:15:01 Uhr:
320i ist super 🙂 ich finden den "kleine" sixpack nach wie vor sehr sympatisch... ich finde keiner dreht so schön seidig hoch... klar habe die anderen mehr kraft aber ich mag ihn... 🙂 mein dad hatte mal einen... 230tkm in 4 jahren völlig ohne probleme... nur verschleissteile und einmal das klima steuer modul... sonst nix dran gewesen
Ja definitiv. Zieht eig ganz gut der Motor. Muss nur nächste Woche meine Kupplung machen lassen. Dann gibt es auch wieder volle Motorleistung bzw. die Drehzahlen können genutzt werden. Bisher hatte ich auch noch nicht große Probleme, bis KGE, disa mal einen Wechsel von der servopumpe. Ansonsten eig auch nur Verschleißteile.
Was fährst du aktuell?
Zitat:
@iblpro schrieb am 8. April 2019 um 20:52:51 Uhr:
@Arnaas hast du die Türbeleuchtungen selbst nachgerüstet??
Ich habe selber nach gerüstet, das kan man bei Amazon kaufen kostet ca 20€ 🙂
Gehört jetzt ja nicht so hin aber liegen die Kabel schon hinter der Türverkleidung wenn man das Lichtpaket hat?
@R32vW ich fahre aktuell einen 330iA touring und einen 323i touring e36 (schlechter Zustand wird aber wieder aufgebaut)
mein 3er QP BJ 2004, seit 10 Jahren in meinem Besitz, hat 57 tkm runter, und der Umbau war unglaublich teuer ;-)
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 9. April 2019 um 08:37:25 Uhr:
@R32vW ich fahre aktuell einen 330iA touring und einen 323i touring e36 (schlechter Zustand wird aber wieder aufgebaut)
Ah auch cool. Ja, wenn es noch möglich ist! Was musst denn gemacht werden?
Zitat:
@R32vW schrieb am 10. April 2019 um 21:52:15 Uhr:
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 9. April 2019 um 08:37:25 Uhr:
@R32vW ich fahre aktuell einen 330iA touring und einen 323i touring e36 (schlechter Zustand wird aber wieder aufgebaut)Ah auch cool. Ja, wenn es noch möglich ist! Was musst denn gemacht werden?
umfangreiche Schweissarbeiten an der karosserie und am Unterboden. Motor braucht neue VDD KWS NWS, klima muss instand gesetzt werden, entrosten + lackieren, dachhimmel neu beziehen, Hinterachse soll komplett neu gelagert werden. Bin das was ich nicht selber kann mit ner werkstatt durchgegangen. es wird sich wohl irgendwo zwischen 3 und 4.5k talern bewegen. und dafür habe ich dann wieder einen richtig guten e36 der fit ist für die nächsten Jahre... 🙂