Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Zitat:

@DeJe63 schrieb am 4. April 2019 um 23:48:33 Uhr:

Zitat:

@holgertt-123 schrieb am 4. April 2019 um 22:30:51 Uhr:

Leider immer eine Frage des Budget...
Stimmt natürlich...
Mein Frauchen hat sogar noch das 3te Auto...ein e36 Cabi. 😁

So ähnlich sieht es bei uns auch aus. Alltagshure e39 530d, frau fährt ne e36 limo 316i und im Sommer gesellt sich das e46 cabrio 323CI dazu. Is ne gute combo. 🙂

Zitat:

@holgertt-123 schrieb am 04. Apr. 2019 um 22:30:51 Uhr:

Warum nicht behalten und einen Diesel dazu? So ist es bei mir. Das 330Ci Cab ist Spaßauto und der 320er Diesel (e91 Touring) das km-Schwein.

Leider immer eine Frage des Budget...
Und wie ist die Unterstellmöglichkeit geregelt?
Kostenlos? Teure Anmietung...?

Genau so ist es, zumal es ja noch einen e30 325i Cabrio gibt. Zwei Autos zum rumstehen und behalten sind einfach nicht machbar.

Dazu fäht die Frau einen X1 und ich im Alltag eben einen e82 120d.

Zitat:

@S50 schrieb am 4. April 2019 um 23:59:45 Uhr:

Ich liebe diesen Kleinen E46.

Seit ca. 2006 im Familenbestitz und bis auf 330i Motor (ex 325i) und Interieur (ex Vollleder) so Serie.

Bin ein totaler E46 Fan. Sowohl innen wie außen immer noch mein Geschmack.

Könnte mir gut vorstellen, das der B30 Motor im Compact mächtig Spass macht

Meinem Cabrio wurde leider letzte Woche das Dach zerschnitten. Ich kann gar nicht sagen wie wütend ich war (und immer noch bin)

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 5. April 2019 um 11:47:09 Uhr:

Zitat:

@S50 schrieb am 4. April 2019 um 23:59:45 Uhr:

Ich liebe diesen Kleinen E46.

Seit ca. 2006 im Familenbestitz und bis auf 330i Motor (ex 325i) und Interieur (ex Vollleder) so Serie.

Bin ein totaler E46 Fan. Sowohl innen wie außen immer noch mein Geschmack.

Könnte mir gut vorstellen, das der B30 Motor im Compact mächtig Spass macht

Meinem Cabrio wurde leider letzte Woche das Dach zerschnitten. Ich kann gar nicht sagen wie wütend ich war (und immer noch bin)

Mein Beileid. Bei meinem wurden Zigaretten am Daxh ausgedrückt und vorne hat jemand die Stoßstange samt Haube beschädigt.

Ich könnte ja was über die Entstehung solcher Menschen deuten, aber das ist hier definitiv nicht erwünscht.

Ähnliche Themen

😠😠😠 unfassbar... ich würde kochen... so jemanden mal in die Finger bekommen...

Ich hoffe das geht über TK reguliert?!

Nein, über TK geht es nur, wenn auch was gestohlen wurde. Das war aber nicht der Fall. Da ich aber VK habe, übernimmt es die VK. Bei VK habe ich halt 300€ selbstbeteiligung, bei TK wären es nur 150 gewesen, und ich wäre nicht hochgestuft worden.

das ist mal richtig mies...
Aber gerad mal geschaut - hast ja ein traumhaft schönes cabrio 🙂

ich bin jetzt seit letztem Wochenende auch auf nen e46 gekommen 😁

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 5. April 2019 um 11:47:09 Uhr:

Da bin ich gleich mal mit wütend! Bei sowas geht mir auch das Messer in der Tasche auf!

Leider gibt es zu viele Vollidioten bzw. Leute denen Andere komplett egal sind. Ist nicht ganz so wild, aber auch bei Parkplatzremplern (Tür wird einfach aufgerissen und voll ins andere Auto...) steht man meist hilflos da und darf zahlen... 🙁

Ich wohne an nem öffentlichen Parkplatz. Habe zusammen mit meiner Frau 7 Anzeigen wegen Fahrerflucht gestellt letztes Jahr. Ich könnte kotzen bei sowas.

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 05. Apr. 2019 um 12:33:49 Uhr:

Nein, über TK geht es nur, wenn auch was gestohlen wurde. Das war aber nicht der Fall. Da ich aber VK habe, übernimmt es die VK. Bei VK habe ich halt 300€ selbstbeteiligung, bei TK wären es nur 150 gewesen, und ich wäre nicht hochgestuft worden.

Fehlt nicht wenigstens n Feuerzeug oder was anderes? Stellst dich ja ziemlich glatt an .

Ja, ich war so sauer, das ich erst zur Polizei gefahren bin, und dann erst nüchtern darüber nachgedacht habe. Das war das eine. Das andere wäre gewesen, das ich das Dach noch weiter hätte aufschneiden müssen, das es auch nach einen Einbruch ausgesehen hätte. Ob ich das übers Herz gebracht hätte, ich weiß es nicht. Und so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite. Ist auch irgendwie doof, wenn man sich über ein Unrecht aufregt, und im Gegenzug dann Versicherungsbetrug begeht. Und die 150€ bringen mich jetzt nicht um.

Mein treuer Touring 😎

Asset.JPG
Asset.JPG

sieht schick aus 🙂 moglich das habe ich gestern auch schon gedacht. hab einen mit diesen Felgen beim Ausflug in der Nähe (Raum Bonn) vom Drachenfels gesehen. was für einer isses denn?

Zitat:

@raccoon_touring schrieb am 8. April 2019 um 07:50:11 Uhr:

sieht schick aus 🙂 moglich das habe ich gestern auch schon gedacht. hab einen mit diesen Felgen beim Ausflug in der Nähe (Raum Bonn) vom Drachenfels gesehen. was für einer isses denn?

Danke 🙂 ich fahr noch mit Bonner Kennzeichen aber wohne in Langenfeld. Der gute ist ein 320i von 5.2003. Bekommt die Woche noch eine Anhängerkupplung montiert. Die Felgen gefallen mir gut. Aber es sind noch H&R Spurplatten verbaut. 🙂

320i ist super 🙂 ich finden den "kleine" sixpack nach wie vor sehr sympatisch... ich finde keiner dreht so schön seidig hoch... klar habe die anderen mehr kraft aber ich mag ihn... 🙂 mein dad hatte mal einen... 230tkm in 4 jahren völlig ohne probleme... nur verschleissteile und einmal das klima steuer modul... sonst nix dran gewesen

Deine Antwort