Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Ich wette, es ist kein 330i, denn er hat keine Ringe im Tacho.

Ne war ein 320 mit reichlich Problemen zum Schluss.

Na dann wohl doch nicht soo schweren Herzens verkauft 😉. Allein dir 16 Zoll Stahlfelgen zeugen schon davon, dass das kein 330er sein kann.

Hey E46 Fans
Nach weit über 20 Jahren e36 habe ich mir am Wochenende einen kleinen Traum erfüllt der über die letzten Jahre entstanden ist. Monate gesucht und dann in über 400km Entfernung fündig geworden.
Hier mal eine schnelle Ansicht 🙂 Ich mach nochmal schönere Bilder wei Sonne und wenn er sauber ist.
ist von 2002 mit guter Ausstattung.
Was meint ihr? Ne Reling wird er wohl noch bekommen 🙂

Mein-dicker
Ähnliche Themen

Die Farbe gefaellt mir.
Wenn du die Reling nicht brauchst lasse sie weg. Ich finde den Touring ohne Reling irgendwie stimmiger. 😉

ist Turmalin violett 🙂 gefällt mir auch. ein hauptgrund der langen Suche

Habe es doch nicht sooo genau angeguckt ... die blenden auf dem Topf haben getäuscht

Zitat:

@donBogi schrieb am 3. April 2019 um 10:54:13 Uhr:

@croman 70 sehr schön! 330i? Sonst ist Automatik bisschen anstrengend mMn 🙂

@Ahoc1990 der sieht sehr gut aus! Aber nervt dich das nachgerüstete navi da unten nicht? Gab es leider echt so nachzurüsten ... oder hast du das verbrochen ?

Der Vorbesitzer hat das Navi eingebaut. Dieses nutze ich nicht. Vielleicht nehme ich es raus für mehr Stauraum. Ein modernes Navi passt nicht zum Rest des Autos, wie ich finde. Das Nostalgiegegühl soll nicht gestört werden 🙂

PS: Danke für das Lob, das Baby fahre ich nun 6 Jahre und pflege es regelmäßig.

Turmalinviolett ist für mich eine der geilsten Farben überhaupt. Die Farbe schimmert wunderschön in der Sonne.

Leider wurde sie recht selten gewählt.

Ich trauere meinem 330Ci immernoch hinterher, verkauft 2017 mit 135.000Km im klasse Zustand.
Er musste einem Diesel weichen, damit er mir nicht die Haare vom Kopf frisst bei 25-30.000 Km im Jahr.

20160329-160318-1-e46-2066199309271657971.jpg

Obs noch gewollt ist hier was zu posten?
Hier meine langweilige aber erste und somit meine große Liebe Limousine 2L ohne M-Paket.

Zitat:

@derkev schrieb am 4. April 2019 um 11:24:54 Uhr:

Ich trauere meinem 330Ci immernoch hinterher, verkauft ... Er musste einem Diesel weichen, ... bei 25-30.000 Km im Jahr.

Warum nicht behalten und einen Diesel dazu? So ist es bei mir. Das 330Ci Cab ist Spaßauto und der 320er Diesel (e91 Touring) das km-Schwein. 😁

Zitat:

@DeJe63 schrieb am 4. April 2019 um 19:32:58 Uhr:

Zitat:

@derkev schrieb am 4. April 2019 um 11:24:54 Uhr:

Ich trauere meinem 330Ci immernoch hinterher, verkauft ... Er musste einem Diesel weichen, ... bei 25-30.000 Km im Jahr.
Warum nicht behalten und einen Diesel dazu? So ist es bei mir. Das 330Ci Cab ist Spaßauto und der 320er Diesel (e91 Touring) das km-Schwein. 😁

Leider immer eine Frage des Budget...
Und wie ist die Unterstellmöglichkeit geregelt?
Kostenlos? Teure Anmietung...?

Ich habe immer "nur" 2 Autos auf ein mal.

Aber ich hätte gern locker 5.

Zitat:

@holgertt-123 schrieb am 4. April 2019 um 22:30:51 Uhr:

Leider immer eine Frage des Budget...

Stimmt natürlich...

Mein Frauchen hat sogar noch das 3te Auto...ein e36 Cabi. 😁

Ich liebe diesen Kleinen E46.

Seit ca. 2006 im Familenbestitz und bis auf 330i Motor (ex 325i) und Interieur (ex Vollleder) so Serie.

Bin ein totaler E46 Fan. Sowohl innen wie außen immer noch mein Geschmack.

Winterspaß
Winterspaß
Innen
Deine Antwort