Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Mein „Silberpfeil“ ist auch wieder erwacht :-)

22f81255-de77-491d-931d-3b18f0075924

Unser E46 dient aktuell als Daily, hat kurz vor 190t km. 😁
Und das meistens offen 😉

Zitat:

@EMVCI schrieb am 16. Mai 2022 um 21:13:42 Uhr:

Schönes 6 - Zylinder Cabrio 😉

Zitat:

@holgertt-123 schrieb am 17. Mai 2022 um 05:59:44 Uhr:

Zitat:

@EMVCI schrieb am 16. Mai 2022 um 21:13:42 Uhr:

Schönes 6 - Zylinder Cabrio 😉

Ähnliche Themen

Halbes Auto eben 😁

Hi zusammen,
darf ich vorstellen, mein neues Schätzchen:
330 ci Coupe
Automatik (ich weiß, aber wollte ich so)
EZ 07/2004
62.500 echte KM
Traumzustand
Rost 0
Absolut trocken
Schnurrt wie ein Kätzchen

Das Auto ist absolut unverbastelt. Er sieht von außen aus wie ein Alpina BS 3 Coupe von 2004. Die Teile wurden direkt in 2004 bei Alpina gekauft und montiert. Er hat kein M-Paket, aber M Lenkrad, Sportsitze Leder, M Felgen, Shadow Line und seit gestern M-Einstiegsleisten.

Heute sind neue Michelin Pilot Sport 5 draufgekommen. Die alten Bridgestones sahen aus wie neu, waren aber leider von 2013. In den nächsten Wochen geht es in die Werkstatt (bin kein Schrauber) und dann wird er von oben bis unten durchgecheckt. Als nächstes geht es an den Innenraum. Lenkrad beziehen lassen und Interieur in einer Mischung aus Carbon und Alcantara.
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Firmenwagen gefahren (BMW 3er, später 5er, alle mit M-Paket, Audi A6 S-Line, Volvo S90 R-Design). Alle Autos waren schwarz. Bei dem 330 ci war für mich silber DIE Farbe. Komisch, bei neueren Autos ist das für mich ne Opa-Farbe. Aber hier kommen die Formen richtig gut rüber.
Ich fand das Auto bei Mobile top, bei der Besichtigung habe ich mich schockverliebt und jetzt nach 3 Tagen bei mir hoffe ich nur noch das es nicht regnet. Wollte eigentlich einen klassischen Daily, jetzt sollte ich mir wohl für den Winter noch einen Golf zulegen ??
Habe leider nur Leute im Umfeld die mit Autos wenig anfangen können, deshalb die Frage an euch:
Was sagt Ihr zu dem neuen Mitglied in der Community?

Macht von den bildern und daten her einen guten eindruck 🙂

Um meinen geschmack voll zu treffen muss da noch ein m paket dran 😉

Der golf ist jetzt pflicht.

sehr schönes gepflegt ausehendes qp. Glückwunsch zum Kauf!! Viel Freude damit. Ich persönlich bin jetzt kein Freund von "ALPINA lookalikes" aber das ist halt gusto und für dich nicht relevant. Auch ein M-Paket ist kein Muss. Haben bei mir 2 von 3 aber ich mag den ohne M-Paket genau so gerne wie die anderen 😉
Halt ihn in Ehren... und allzeit knitterfreie Freude am Fahren
Den Golf würde ich weglassen 😁 eher einen anderen daily bimmer anschaffen... 😉

Schwer sowas zu finden mit den km, Glückwunsch! 😉 Da wäre ja fast ein Preis interessant 😁

Silber finde ich voll ok in Kombi mit schwarz, Automatik ist tatsächlich auch eher meins. Die Alpinalippe in Kombi mit der Heckstoßstange geht aber finde ich gar nicht.

@Fyrst
Hi!
Das ist alles original 2004 wie beim Alpina B3 S Coupe von damals. Die Front ist original und der Frontspoiler ist auch Alpina. Und die Heckschürze wurde so auch am B3 S Coupe verbaut in 2004/2005. Habe Dir mal Bilder angehängt.
Den Preis muss ich leider für mich behalten ??

Schönes Coupé. Finde aber auch das an einem 330i Alpina Bauteile nix zu suchen haben. Gleiche wäre wenn man an einem 330i die M3 Stoßstange, Dicken Backen usw. verbaut. Gefallen muss es aber jedem
selbst.

So, habs fast 2 jahre ohne e46 ausgehalten....
Hab den guten gestern angemeldet und heute mal n bisschen gefahren. Man fühlt sich sofort wieder heimisch im e46 😁

20220511-183900

Puh alpina Tacho und Chrom Parkett!!! Assi!!! 😁

… und gelochte Zimmermann Scheiben :P

Das Alpina Tachoblatt ist schon weg und gegen ein Originales getauscht 😉
Das Chromparkett ersetze ich irgendwann mal falls ich gegen nen bordstein rutsche oder so :P

Schick es mir bitte, möchte es mit der Dremel bearbeiten 😁

Dank dem Bordstein hat der Wagen nicht eine, aber gleich zwei neue originale Radhausschalen!!!! Premium!!!

Deine Antwort