Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Nach der Restoration der Schweller und der allgemeinen Rostbehandlung. Leider habe ich beim Aufbereiten gesehen, dass beide Türen auch schrammen haben die ich nicht wegpoliert bekomme :-( Sieht man nur wenn man genau hinsieht, aber ich sehe es jetzt jedes mal wenn ich das Auto anschaue. Geht euch das auch immer so...?
Zitat:
@M3CurveRobber schrieb am 31. Mai 2021 um 06:24:53 Uhr:
Geht euch das auch immer so...?
Wer kennt das nicht. 😉
Wie oft hast du die Schweller jetzt eigentlich schon neu gemacht?
@M3CurveRobber Denk dran mich in deinem Testament aufzunehmen 😁
Ähnliche Themen
Tachchen. Möchte nicht extra ein Thread aufmachen, von daher hier mal kurz die Frage - Wie findet ihr den? 170tkm ist schon ne Nummer.. Aber der Rest sieht doch mega stimmig aus oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1782900535-216-7924?...
Zitat:
@Terraxxius schrieb am 31. Mai 2021 um 12:56:35 Uhr:
Tachchen. Möchte nicht extra ein Thread aufmachen, von daher hier mal kurz die Frage - Wie findet ihr den? 170tkm ist schon ne Nummer.. Aber der Rest sieht doch mega stimmig aus oder?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1782900535-216-7924?...
Solange da kein rost dran ist sieht der ganz brauchbar aus. Frontschürze muss halt neu wegen dem riss. Ansonsten nichts was bei den km nicht normal wäre, 170tkm finde ich jetzt eigentlich auch noch unproblematisch solange er sauber läuft.
Bisschen interesse und lust am selber schrauben vorrausgesetzt...
weil reparaturen kommen bei dem alter und km stand immer.
Zitat:
Tachchen. Möchte nicht extra ein Thread aufmachen, von daher hier mal kurz die Frage - Wie findet ihr den? 170tkm ist schon ne Nummer.. Aber der Rest sieht doch mega stimmig aus oder?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1782900535-216-7924?...
Schöner Wagen & noch eine Special Edition & wirkt seriös.
Ich denke da lohnt sich ein Besuch definitiv 😉
Zitat:
Hat das Navi Pixelfehler oder was sind die Flecken bzw Striche auf dem Display?
Ja - das haben fast alle... Ist aber unkritisch. Muss jeder selber wissen ob es stört... Kostet 80€ oder so das Display ersetzen zu lassen.
Das Cab sieht schick aus. Ich würde es mir auch ansehen. Hab die gleiche "Special Edition Sport" nur in Carbonschwarz. Super Auto 😉
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 31. Mai 2021 um 06:51:25 Uhr:
Zitat:
@M3CurveRobber schrieb am 31. Mai 2021 um 06:24:53 Uhr:
Geht euch das auch immer so...?Wer kennt das nicht. 😉
Wie oft hast du die Schweller jetzt eigentlich schon neu gemacht?
So komplett noch nicht. Ich habe vorher halt immer dran rum geschliffen 🙂😁
@donBogi mach ich, aber es wird eine Klausel geben 😛
Na gut, da kommt der von meinem Sohnemanne, Innen habe ich alles aus einem Schlachter von hellgrau auf schwarz umgebaut (vom Himmel über Amaturenbrett, Teppich und alle Leisten), sowie von einem anderen Schlachter auf Ledersitze mit Sitzheizung mit den passenden Türverkleidungen aufgewertet. Der Vorgänger hatte ein Fullsize-Doppeldin Radio nacherüstet und dabei den Lüfterkasten zerschnitten, dabei sogar die Fußraumbelüftung tot gemacht. Der Lüfterkasten wurde ebenfalls vom Schlachter umgebaut...
Außen kamen die mattschwarzen senkrechten Fensterleisten weg und schwarz glänzend kamen dran. Dazu wurden die Regenrinnen-Chromleisten ebenfalls auf schwarz glänzend umbebaut. Die Felgen wurden ebenfalls vom Schlachter genommen, natürlich neu bereift.
Weiters die Türgriffe und die Spiegelkappen schwarz glänzend lackiert.
Dazu muss gesagt werden, als er ihn kaufte hatte er von einem Schaden auf der linken Seite keinen Kotflügel drauf, die Türen waren ebenfalls umgebaut, die alten Türen waren nicht mehr vorhanden. Jetzt passte natürlich der Schlüssel nicht mehr und er hatte 2 verschiedene. Daher habe ich aus drei Schlössern ein passendes gemacht und einen China-Schlüssel um 12,- dazugekauft (fertig gefräst über ein übermitteltes Foto), die Funkfernbedienung und die WFS selbst angelernt...