Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
330 xi Edition Sport
Ähnliche Themen
Ist hier noch jemand aktiv oder sind die meisten E46 schon ausgestorben? Ich hoffe doch nicht.
Hier meiner. 325i Baujahr 2003 und durchweg bei Bmw Scheckheftgepflegt! .
Ich möchte an dieser Stelle jetzt nicht auf die Ausstattung eingehen, das wäre mir zu umständlich.
Der Wagen hat 166.000km auf der Uhr und wird von mir sehr sorgfältig gepflegt. Ich hoffe das ist erkennbar.
Neben den Borbet Xr in 17Zoll befindet sich der Wagen in Originalzustand und hat dieses Jahr eine Hohlraumkonservierung, Unterbodenschutzauffrischung und einen Automatikgetriebeservice (Ölwechsel mit Spülung) bekommen. Ich würde mich über euer Feedback freuen.
Welche Farbe ist das? Wie gefallen dir die Sitze so? Mir ist es zu wenig Sitzfläche für 184 cm Größe
Bin jetzt auch bei 152000 km, aber schon einiges am Motor gemacht, dafür läuft es sehr schön.
Viel Spaß mit deinem ;-)
Die Farbe nennt sich Silbergrau. Ich bin 1.80 und finde die Sitze angenehm. Wenig Sitzfläche konnte ich noch nicht feststellen bzw darf man nicht vergessen das es sich "nur " um einen 3er Bmw handelt. Was mich allerdings stört, ist der etwas geringe Seitenhalt. Da hätte ich mir von Bmw mehr Sportlichkeit gewünscht.
Zitat:
@donBogi schrieb am 8. September 2015 um 19:25:49 Uhr:
Mir ist es zu wenig Sitzfläche für 184 cm Größe
Mir ist die Sitzfläche auch zu kurz, bin zwar "nur" 1,82 m, aber habe recht lange Beine.
Zitat:
@Renegolf347 schrieb am 8. September 2015 um 19:39:23 Uhr:
Was mich allerdings stört, ist der etwas geringe Seitenhalt.
Daher kaufe ich mir nur noch einen BMW mit Sportsitzen. Die geben etwas mehr Halt und vor allem die Möglichkeit, die Oberschenkelauflage herauszuziehen.
"Nur" ein 3er BMW ist keine Entschuldigung für schlechte sitze ;-)
Wenn man auf andere gesessen hat weiß man was man verpasst. Ich habe mir letztendlich auch Sportsitze nachgerüstet da ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte und die verstellbare Sitzneigung ist ein Segen! Allerdings ist der Seitenhalt auch bei Sportsitzen nicht überragend, das können andere Hersteller besser
Beim E46 ist der Seitenhalt sicherlich auch bei der Sportsitzen noch nicht über dem Durchschnitt. Ab dem E87/E90 gab es die Sportsitze mit seitlich aufblasbaren Luftkammern. Darin sitzt man wie reingeschraubt ;-)
Zitat:
@Micha30952 schrieb am 8. September 2015 um 20:15:56 Uhr:
Beim E46 ist der Seitenhalt sicherlich auch bei der Sportsitzen noch nicht über dem Durchschnitt. Ab dem E87/E90 gab es die Sportsitze mit seitlich aufblasbaren Luftkammern. Darin sitzt man wie reingeschraubt ;-)
Einfach ein paar Pfunde zulegen, dann sitzt man auch in den E46-Sportsitze gut und ist "wie reingeschraubt" 😁 😁 😁
Ich hab keinen E46 mehr, sondern einen deutlich besseren 3er. Einen E30 🙂
@renegolf würd ihn dir abkaufen wenn du willst, such grad einen 😁
Nur wenn man mit 1.85 schon Probleme mit den normalen Sitzen hat was soll ich mit meinen 1.95 sagen und noch dazu bin ich nicht dick 😁