Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Zitat:
@Phil_1231 schrieb am 15. März 2020 um 16:53:46 Uhr:
Mal ein paar Bilder zur Abwechslung 😉
darf ich dich fragen, was du mit deinem Fernlicht gemacht hast, damit das so Weiß wird ?
Schöne Aufnahmen übrigens! 🙂
So, mein Fuhrpark wurde am We. um ein E-46 aus 2005 erweitert in der individual-Stratusgrau/Champagner Ausstattung.
dieser braucht zwar noch etwas Liebe und Zuneigung, aber insgesamt sehr guter Zustand und absolut rostfrei...
😎
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 16. März 2020 um 08:20:35 Uhr:
So, mein Fuhrpark wurde am We. um ein E-46 aus 2005 erweitert in der individual-Stratusgrau/Champagner Ausstattung.dieser brauchst zwar noch etwas Liebe und Zuneigung, aber insgesamt sehr guter Zustand und absolut rostfrei...
😎
Schönes Auto, aber wieso Diesel und cabrio?
Ähnliche Themen
Zitat:
@donBogi schrieb am 16. März 2020 um 08:27:10 Uhr:
Zitat:
So, mein Fuhrpark wurde am We. um ein E-46 aus 2005 erweitert in der individual-Stratusgrau/Champagner Ausstattung.dieser brauchst zwar noch etwas Liebe und Zuneigung, aber insgesamt sehr guter Zustand und absolut rostfrei...
😎Schönes Auto, aber wieso Diesel und cabrio?
Danke 😉
Wieso passt das nicht zusammen?
Ist zwar ein kleiner Trecker-Motor (ich weiß) (320d)
Aber der Verbrauch ist natürlich phänomenal 6.4l 😛
Nein spaß beiseite, entscheidend war für mich die Historie, Ausstattung, Zustand und der Preis...
Naja also die Verbräuche damals sind jenseits von gut und Böse, mein 320d hat sicher auch knapp 7l geschluckt mit 150 PS.
Im 535d steht als Durchschnittsverbrauch 7.8l mit 313ps.......
Aber der Wagen sieht schon geil aus, hammer Farbe 🙂
Als coupe sowieso eines der schönsten Autos die bmw gebaut hat, als Cabrio auch ziemlich geil 😛
Zitat:
😎
Um die Champagner Ausstattung beneide ich dich 😉
Zitat:
😎
Eine der schönsten Kombis an Farben 😁
Viel Spaß damit.....
Stimmt schon!
Ausstattung und Farbe finde ich persönlich mega-klasse 🙂
Sieht man nicht so oft 😉
Auf meiner Wunschliste steht ein e46 coupe auch ganz oben 😁
Also als Fahrzeug zum sammeln, erhalten und ab und zu ausfahren.
Zitat:
@WiZzIJunK schrieb am 16. März 2020 um 07:41:44 Uhr:
Zitat:
@Phil_1231 schrieb am 15. März 2020 um 16:53:46 Uhr:
Mal ein paar Bilder zur Abwechslung 😉darf ich dich fragen, was du mit deinem Fernlicht gemacht hast, damit das so Weiß wird ?
Schöne Aufnahmen übrigens! 🙂
Danke 🙂. Sind LED Standlichter. Habe die bei LEDPerf bestellt.
Zitat:
@Phil_1231 schrieb am 16. März 2020 um 13:08:59 Uhr:
Danke 🙂. Sind LED Standlichter. Habe die bei LEDPerf bestellt.
Danke dir, sind das richtige LEDs oder Glühbirnen ?
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 16. März 2020 um 08:36:00 Uhr:
Wieso passt das nicht zusammen?
Ist zwar ein kleiner Trecker-Motor (ich weiß) (320d)
Aber der Verbrauch ist natürlich phänomenal 6.4l 😛
Nein spaß beiseite, entscheidend war für mich die Historie, Ausstattung, Zustand und der Preis...
Also, ich würde den Diesel im E46 immer dem Benziner vorziehen. Vorausgesetzt es wäre ein 330er mit 204 PS. Was aber nicht heißen sollen, dass ich ein 330i verachten würde.
Aber mein Traum war schon immer ein 330cd Cabriolet.
Zitat:
@WiZzIJunK schrieb am 16. März 2020 um 13:52:24 Uhr:
Zitat:
@Phil_1231 schrieb am 16. März 2020 um 13:08:59 Uhr:
Danke 🙂. Sind LED Standlichter. Habe die bei LEDPerf bestellt.Danke dir, sind das richtige LEDs oder Glühbirnen ?
Ja genau die. Sehen so aus.