Zeigt mal her eure schönen E46 :)

BMW 3er E46

dann mal los....😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Vivienne,

du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?

Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?

5198 weitere Antworten
5198 Antworten

Jaeger's Meinung mag etwas hart kommuniziert sein, aber im Grunde hat er völlig recht. Einen Satz 135er bekommste nicht nachgeschmissen. Es sei denn eine Felge ist Krumm oder so? Hab mir selbst nen Satz geholt letztes Jahr. Kenne die Preise.

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 15. März 2020 um 17:04:40 Uhr:

Jaeger's Meinung mag etwas hart kommuniziert sein, aber im Grunde hat er völlig recht. Einen Satz 135er bekommste nicht nachgeschmissen. Es sei denn eine Felge ist Krumm oder so? Hab mir selbst nen Satz geholt letztes Jahr. Kenne die Preise.

Wie ich bereits erwähnte, waren sie günstig. Sommerreifen brauchte ich sowieso, und der Satz 135er mit Reifen war günstiger als ein Satz neuer Reifen, dann habe ich noch keine Felgen.

An die Mods: löscht bitte meinen Account

Beitrag editiert, Provokation entfernt. Accountlöschung: Der Button dazu befindet sich im Profil, sollte es nötig sein. Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@Habuda schrieb am 15. März 2020 um 16:06:45 Uhr:

Da drückt man sich mal diplomatisch aus und es ist auch nicht recht. 🙄

Ein 225er Reifen auf einer 9" breiten Felge sieht meiner Meinung nach kacke aus! 😛 Besser? 😁

Deine Meinung, mir wurscht ich finds geil 😛 ich kann dafür die 135 Felgen nicht mehr sehen 😎

Zitat:

@olibolli schrieb am 15. März 2020 um 14:04:27 Uhr:

Ist das erlaubt 😉
Rundum die Größe.

Solltest Du mich meinen, ja per Einzelabnahme eingetragen 😛

Ähnliche Themen

Salve,

der Disput der letzten Stunde jenseits der Beitragsregeln wurde entfernt und entsprechende Post verschickt.
Bilder und Diskussionen dazu ... wäre das bitte ohne weitere moderative Eingriffe möglich?
Danke.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@jaeger3 schrieb am 15. März 2020 um 16:39:10 Uhr:

Schön für dich

Was aber bitte hat deine Aussage jetzt mit meinem Post zu tun?

Der Kollege hat erst gejammert das er sich überhaupt keine reifen leisten und kommt jetzt mit nem kompletten Radsatz um die Ecke.

Winterreifen sind halt nicht cool....

Wie es da steht, eventuell war der Satz billiger und hat noch halbwegs vernünftige Reifen, als wenn er sich nur einen Satz neue Reifen gekauft hätte.
Hab ich doch geschrieben, lesen sollte man es dann eventuell auch 😁
No hate

Zitat:

@Phil_1231 schrieb am 15. März 2020 um 13:02:55 Uhr:

Zitat:

@ike0404 schrieb am 15. März 2020 um 13:01:18 Uhr:

VA 8x19 ET 40 + 10 Distanzen, HA 9x19 ET 44 + 15 Distanzen, Reifen rundum 225

Danke. Sind BBS Ch-R, richtig?

Richtig 😉

Zitat:

@ike0404 schrieb am 15. März 2020 um 17:37:28 Uhr:

Zitat:

@olibolli schrieb am 15. März 2020 um 14:04:27 Uhr:

Ist das erlaubt 😉
Rundum die Größe.

Was hast du bezahlt ?

Wollte bei meinem F80 bei den 19“ vorne und hinten um 1cm mehr, und da gab es schon Ärger 😉

Brauchst eigentlich nur ne Reifenfreigabe vom Reifenhersteller. Dann is die Eintragung kein Thema.

Zitat:

@olibolli schrieb am 15. März 2020 um 18:58:08 Uhr:

Zitat:

@ike0404 schrieb am 15. März 2020 um 17:37:28 Uhr:

Was hast du bezahlt ?

Wollte bei meinem F80 bei den 19“ vorne und hinten um 1cm mehr, und da gab es schon Ärger 😉

136€ inkl Vorführung 😎

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 15. März 2020 um 19:09:30 Uhr:

Brauchst eigentlich nur ne Reifenfreigabe vom Reifenhersteller. Dann is die Eintragung kein Thema.

Die gab es nicht dafür.

Ist ja auch jetzt egal, hab schon neue Reifen 😉

Deine Antwort