Zeigt mal her eure schönen E46 :)
dann mal los....😉
Beste Antwort im Thema
Liebe Vivienne,
du weißt, es gehört nicht hierher, fragst dann aber trotzdem? Muss dieses Thema mit aller Gewalt total entführt werden?
Ja, du genießt hier offenbar besondere Aufmerksamkeit, aber das muss doch nicht sein. Oder?
5198 Antworten
Ja find die auch total hässlich, aber waren dabei als ich den geholt hab mit ganz neuen Conti Winter Contact :-)
Denke werde die noch paar Winter fahren bis die runter sind und dann auf die schönste Winterräder umsteigen " STAHLFELGEN "
@bmw Tordi: Der Innenraum ist ja mal der absolute Wahnsinn, ich steh sowieso auf Beige wie auf nix anderes, aber in Verbindung mit dem Navi und Smg und so, der Hammer.
Muss mir auch ein großes Navi nachrüsten, allein schon fürs Auge :-)
MFG
So, hier auch mal meiner =)
Hat einer ne Idee in welcher Farbe man die Bremssättel noch lackieren könnte, dass es vernünftig aussieht? Das mit dem Blau gefällt mir irgendwie nicht so richtig.
Für alle diejenigen mit der berühmten schwarz-/dunkelblauschwäche, der Wagen ist dunkelblau :P
Hier mein 323 !
Mfg