zeigt mal Fotos eurer hergerichteten C 220 CDI
Hy, wollte mal ein paar Meinungen hören zu meinem hergerichteten C220CDI, ist gerade vorige Woche alles fertiggeworden. Ich denke er kann sich sehen lassen!!
Hier mal ein paar Angaben dazu:
H & R Gewindefahrwerk
Kerscher-Felgen, speziell angefertigt weil die Einpresstiefe sehr gross sein musste und die gab`s standardmäßig so nicht, jedenfalls nicht die Felgen, die ich wollte 🙂
vorne 8,5 x 19" mit 225/35x19
hinten 10 x 19" mit 255/30x19
dazu Hankook S1Evo Reifen
vorne ist er nur wenig gebördelt und hinten gar nicht (ist ja auch ein bisschen problematisch bei diesem modell hinten zu bördeln), nur etwas gezogen.
Beste Antwort im Thema
Hätte man für den Umbau mit extra angefertigten Felgen nicht auch schon nen 350CDI bekommen?
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AW1972
Hy, wollte mal ein paar Meinungen hören zu meinem hergerichteten C220CDI, ist gerade vorige Woche alles fertiggeworden. Ich denke er kann sich sehen lassen!!Hier mal ein paar Angaben dazu:
H & R Gewindefahrwerk
Kerscher-Felgen, speziell angefertigt weil die Einpresstiefe sehr gross sein musste und die gab`s standardmäßig so nicht, jedenfalls nicht die Felgen, die ich wollte 🙂
vorne 8,5 x 19" mit 225/35x19
hinten 10 x 19" mit 255/30x19dazu Hankook S1Evo Reifen
vorne ist er nur wenig gebördelt und hinten gar nicht (ist ja auch ein bisschen problematisch bei diesem modell hinten zu bördeln), nur etwas gezogen.
Also hübsch ist er keine Frage.. 😁
Aber des reflektierende licht von den Chromstreifen das aussieht wie ein stern und das reflektierende Sonnenlicht darstellen sollte ist eher Photoshop oder 😁 😁
Bis jetzt wurde nur die Auspuffanlage geändert.
Folgen wird Folierung, rote Bremssättel und kleine Umbauten im Innenraum (MAL,Tür-PINS)
Zitat:
Aber des reflektierende licht von den Chromstreifen das aussieht wie ein stern und das reflektierende Sonnenlicht darstellen sollte ist eher Photoshop oder 😁 😁
Ne, da ist nix mit Photo-Shop verändert. An dem Tag waren eben sehr starke Sonnenstrahlen und das Auto war ganz frisch gewaschen.
Dass die Reflektion am Ende wie ein Stern aussieht war Zufall und ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem du das gesagt hast. Aber stimmt, sieht so aus, sogar die Sonne mag mein Auto 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tomyamg
w204 / Der perfekte Umbau :-)
Aber der perfekte Umbau ist doch schon weiter vorne zu sehen 😁
Sieht aber auch gut aus der schwarze, nur der Frontspoiler ist nicht so ganz mein Geschmack.
Ähnliche Themen
Joooo NIKO, sieht auch gut aus. Ein bisschen tiefer kann er noch werden, da geht noch ein bisschen zwischen Karosserie und Reifen, denke ich mal.
Ich hab deine Bilder mal heller gemacht, damit man auch was sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Choosen
Bis jetzt wurde nur die Auspuffanlage geändert.Folgen wird Folierung, rote Bremssättel und kleine Umbauten im Innenraum (MAL,Tür-PINS)
Der Auspuff sieht gut aus.. hast vorher nur einen topf dran gehabt? Was hast für den spaß bezahlt habe das nämlich auch vor.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mx-j
Zitat:
Ne, da ist nix mit Photo-Shop verändert. An dem Tag waren eben sehr starke Sonnenstrahlen und das Auto war ganz frisch gewaschen.Zitat:
Dass die Reflektion am Ende wie ein Stern aussieht war Zufall und ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem du das gesagt hast. Aber stimmt, sieht so aus, sogar die Sonne mag mein Auto 🙂
hmm was soll ich dazu sagen? IST JA AUCH EIN BENZZ 😁 ich muss mal bilder von meinem Posten..😁 der ist zwar grad nicht frisch gewaschen aber sieht schön aus..
Zitat:
Original geschrieben von Mx-j
Der Auspuff sieht gut aus.. hast vorher nur einen topf dran gehabt? Was hast für den spaß bezahlt habe das nämlich auch vor.. 😁Zitat:
Original geschrieben von Choosen
Bis jetzt wurde nur die Auspuffanlage geändert.Folgen wird Folierung, rote Bremssättel und kleine Umbauten im Innenraum (MAL,Tür-PINS)
Ja hatte ich, ist ja ein 220er
http://www.tm-motorsport.de/
guckst du da
Felgen sind cool, passen super zum Auto, sehr Harmonisch ! wäre es für dich ein thema das auto in einer anderen farbe folieren zu lassen ? Allerdings geht ein 320er um welten besser als ein 220er. Mfg
Soo nun ist mein 220er Benzy fit für denSommer!!
Was geändert wurde: Grill in Wagenfarbe
Tieferlegung H&R Monotube
8,5x19 ET40 Azev PS mit 235/35/19
Spoilerlippe Kofferdeckel
Blinkerbirnen Phillips Chrome Vision
original AMG Pedale...........
Das wars erstmal mir gefällts............
Gruß Dieselschleuder 😎
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesfahrer24
Felgen sind cool, passen super zum Auto, sehr Harmonisch ! wäre es für dich ein thema das auto in einer anderen farbe folieren zu lassen ? Allerdings geht ein 320er um welten besser als ein 220er. Mfg
Meinst du jetzt mein Auto, also das grau-silberne? Ich denke mal ja. Warum sollte ich den in einer anderen Farbe folieren, ich wollte ja genau diese Farbe haben, als ich ihn mir ausgesucht habe 🙂
Ja, ich hab damals viele Kataloge gewälzt, bevor ich mich für diese Kerscher-Felgen entschieden habe. Ist halt immer Geschmacks-Sache, aber mir und auch allen meiner Freunde, deren Meinung ich mir auch angehört habe damals, gefiel diese Kombi sehr gut.
Dass der 320er VIEL besser geht, kann ich nicht bestätigen, zumindest wenn der 220er chip-getunt ist und der 320er nicht. Man kann so ungefähr sagen, dass er jetzt so wie ein C250CDI beschleunigt. Ich habe schon Vergleiche mit einem Freund gemacht, der einen C320CDI-Kombi hat, er beschleunigt schon etwas schneller, aber soviel Unterschied ist das jetzt nicht. Dafür fange ich ihn in den Kurven dann zumeist immer wieder ein, da er ohne Gewindefahrwerk nicht so in die Kurven reinfahren kann, haha. Okay jetzt ist der Kombi natürlich etwas schwerer als meiner, aber trotzdem finde ich, ist der Unterschied zwischen einem C200CDI und einem C220CDI um einiges grösser als der zwischen einem C220CDI zu einem C320CDI.
Zitat:
Original geschrieben von Dieselschleuder No.2
Soo nun ist mein 220er Benzy fit für denSommer!!
Na, passt doch. Sieht doch schon wesentlich sportlicher aus als eine unveränderte Standard-C-Klasse. Musste da vorne gebördelt werden eigentlich oder gezogen? Jetzt noch ein Media-Interface mit grosser MP3-Platte und los geht`s auf die Autobahn ! 😁
Ok wenn der 220er gechipt ist dann ist der unterschied nicht so groß. hast aber ned gesagt das er gechipt ist. 😁 ! ich finde die felgen heben sich zu wenig vom auto ab, naja wie gesagt ist geschmackssache, ich steh mehr auf starke farbkontraste . mfg